670

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

J
Ne Hansl
Ich
weiss das er auf mich spitz is.

18.01.2023 15:10 • #136

Matroschka
Zitat von Jilsunshine:
Wie schon geschrieben, ich kriegs ja auch gratis. Win Win fuer beide Ich habe Lust darauf, wieso soll ich dafuer was verlangen. Ich bin ja keine ...

Ich wollte Dich nicht angreifen , keineswegs , ich hatte auch geschrieben , dass rein 6uelle Affären toll sein können .

Das Dir deine Privatsphäre wichtig ist , habe ich auch raus gelesen .

Ich möchte nur noch drauf hinweisen , dass man als Frau viel Sicherheit Brauch , es geht nicht nur um Ansteckungen , sondern der Mann muss nicht der Typ sein,für den es sich ausgibt , auch Kumpels tauschen die Wohnung oder stellen sie für Treffen solcher Art zur Verfügung. Dann gibt es noch versteckte Kameras , es kommen möglicherweise noch andere Männer hinzu , du kannst auch nach Hause verfolgt verfolgt werden ,wenn Du dann sicher nach Hause kommst ....es gibt so viele Risiken .

Habt ihr überhaupt schon Mal Face Time gemacht , telefoniert ?

Sagst Du Freunden bescheid , wo Du bist und wann du wiederkommst ?

18.01.2023 15:16 • #137

A

Reine Bettgeschichte aber er will nicht mehr

x 3

J
Telefonieren 4 oder 5 mal
Ich sage meiner Schwester Bescheid
Ich krieg Angst. Ich sollte es canceln. Bis Fr hab ich ja noch Zeit zum. Nachdenken.

Er is eine halb oeffentliche Person da er Profisportler is neben seinem normalen Job. Das gibt mir Sicherheit

18.01.2023 15:20 • x 1 #138

aquarius2
Aber nicht Boateng?

18.01.2023 15:22 • #139

Matroschka
Zitat von Jilsunshine:
Ach so, nein, hahaha Habs ihm bereits geschrieben, dass ich nur 1h Zeit habe. Gruende sind ja egal fuer ihn. Entweder er kommt odet halt ncht. Moecht ...

Verstehe ich nicht. ..was sind das für komische Spielchen ? Kein 6 beim.1 Treffen und dann nur eine Stunde Zeit ?

( Sorry , ich hatte bei Seite 2 angefangen zu kochen und nicht gemerkt , dass mittlerweile mehrere Seiten da sind . )

18.01.2023 15:28 • x 1 #140

Hamsterblaster
Zitat von aquarius2:
Aber nicht Boateng?

Echt jetzt ? Leute mit dem will dich keiner Zusammensein der hat nur zufällig ne ähnliche Farbe wie CR7

18.01.2023 15:28 • #141

VictoriaSiempre
Zitat von thegirlnextdoor:
Jeder wie er will und wie er meint, solange nicht Leute, die niemandem etwas getan haben, am Nasenring durch die Manege geschleift werden.

Wer in diesem Thread wen am Nasenring durch die Manege schleift, ist für mich nicht eindeutig geklärt.

18.01.2023 15:33 • #142

Hamsterblaster
Zitat von VictoriaSiempre:
Wer in diesem Thread wen am Nasenring durch die Manege schleift, ist für mich nicht eindeutig geklärt.

Nasenring ? Ich bin nicht sicher das das tatsächlich so unschuldig wird.

18.01.2023 15:34 • #143

J
Ehrlich gesagt kann ich es auch lassebln mit ihm
Ich such mir jemand anderes

18.01.2023 15:35 • #144

J
Zitat von aquarius2:
Aber nicht Boateng?

Neeein, haha, so berühmt is er dann auch nicht.
Ne leudde, ich cancel es. Ich hol mir den S. woanders. Das klingt mir zu kompliziert mit den STIs. Ich such mir ne Jungfrau.
Fred kann geschlossen werden. Es sei denn wir unterhalten uns ueber Boateng

18.01.2023 15:36 • x 1 #145

Hamsterblaster
:kopfwand:

18.01.2023 15:38 • x 1 #146

T
Zitat von Jilsunshine:
Warum will er nicht mehr, obwohl er doch von Anfang an nur S. wollte und relativ zuegig treffen?

Angst und große Klappe?
Zitat von Jilsunshine:
Es sei denn wir unterhalten uns ueber Boateng

Der prügelt Frauen.... Keine gute Wahl.

18.01.2023 15:40 • x 1 #147

J
Sorry Hamster

Aber wirklich mal ne ernsthafte Frage. Es gibt so viele Menschen die Fplus haben, wechselnde Partner rtc Machen die sich keine Sorgen über STI. Bevor ich auch ohne Kond. mache verlange ich nen test

18.01.2023 15:41 • x 1 #148

T
Hamster?

18.01.2023 15:42 • #149

T
Zitat von Jilsunshine:
Es gibt so viele Menschen die Fplus haben, wechselnde Partner rtc Machen die sich keine Sorgen über STI.

Gibt eben auch viele dumme Menschen....
Zitat von Jilsunshine:
Bevor ich auch ohne Kond. mache verlange ich nen test

Auch nicht clever. Nehmen wir HIV: Beim Western Blood Test der neuesten Generation hast du trotzdem eine diagnostische Lücke von 6 Wochen.

18.01.2023 15:48 • #150

A

x 4