Brightness2
- 5840
- 18423
Brightness2
Zitat von KaWoom:Von den Suizid-Versuchen haben sie Giott sei Dank nix mitbekommen.
Brightness2
Zitat von KaWoom:ohne mich wäre sie dort jetzt nicht,
Zitat von KaWoom:Puhhh wie verhalte ich mich jetzt.
Zitat von KaWoom:Geantwortet habe ich nicht.
Zitat von KaWoom:Puhhh wie verhalte ich mich jetzt. Geantwortet habe ich nicht.
Zitat von KaWoom:Hallo, nach Tagen mit möglichst wenig Kontakt hat Sie sich heute gemeldet. mehrere Whatsapp nachrichten der Inhalt mehr als heftig. Ich wäre der Ar., hätte soviel Schmerzen verursacht, ohne mich wäre sie dort jetzt nicht, und ich hätte Sie hängen lassen..... Puhhh wie verhalte ich mich jetzt. Geantwortet habe ...
Zitat von KaWoom:Hallo, nach Tagen mit möglichst wenig Kontakt hat Sie sich heute gemeldet. mehrere Whatsapp nachrichten der Inhalt mehr als heftig. Ich wäre der ...
Zitat von KaWoom:Hallo, nach Tagen mit möglichst wenig Kontakt hat Sie sich heute gemeldet. mehrere Whatsapp nachrichten der Inhalt mehr als heftig. Ich wäre der ...
Flower1
Zitat von KaWoom:Fühl mich das erste mal befreit seit langem. Die Person die ich mal geliebt habe, scheint in den letzten 24 Monaten gestorben zu sein.
Zitat von KaWoom:Habe Sie überall gesperrt, Ihre Mutter informiert(sieht alles so wie ich) und werde Sie jetzt untergehen lassen. ... Jugendamt werde ich nach dem Schreiben hier informieren und mich beraten lassen..