300

Reha Bekanntschaft, was soll sein verhalten?

D
@Blue23 ja das kann ich nur bestätigen. Da waren teils Frauen da hat man gemeint die gehen in ne Disco. Wassergymnastik....voll geschminkt. Ahhhh meine Schminke ..... meine Güte ich hab in ner Reha anderes zu tun als mich zu schminken ich war dankbar über meine Jogginghose

26.09.2023 18:03 • x 2 #76

D
@Blue23 ja das bin ich auch. Selbstverständlich ist das nicht, dass stimmt und es liegt viel Arbeit vor uns.
Von meiner und seiner Seite

26.09.2023 18:04 • x 2 #77

A

Reha Bekanntschaft, was soll sein verhalten?

x 3

B
Ich war dankbar das am Ende der Reha alles wieder in den Koffer ging.
Das meine Frau mir frische Klamotten schickte.
Ich hätte Kond. bekommen aber keine passenden Klamotten.

26.09.2023 18:06 • x 1 #78

D
@tina1955 kurze Röcke finde ich viel schlimmer. In meinem schlapprigen Jogginganzug hab ich mich am wohlsten gefühlt. Ungeschminkt. Perfekt. Man ist ja in ner Reha und nicht auf dem Laufsteg.

26.09.2023 18:18 • x 1 #79

B
Ich fühle mich auch ungeschminkt am wohlsten
Ich war schon froh wenn ich mi h selbst anziehen konnte.
Schuhe bind3n ging garnicht, geht auch heute nicht mehr.

26.09.2023 18:23 • x 2 #80

L
Zitat von DieSonne:
Da waren teils Frauen da hat man gemeint die gehen in ne Disco.

Ja, das sind wohl auch Frauen die gesehen werden wollen oder sich nicht sicher fühlen und damit versuchen, was zu übertünchen.

DU solltest da keinen Stab brechen.

26.09.2023 18:27 • x 1 #81

tina1955
@DieSonne , das glaube ich Dir, dass Du es Dir nicht direkt oder gezielt ausgesucht hast.
Wenn Du das nächste Mal zur Reha fährst, dann halte Dir vor Augen, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dein Mann auf einer Reha eine Affäre hat.

26.09.2023 18:28 • x 3 #82

aequum
Zitat von DieSonne:
@Blue23 ja das bin ich auch. Selbstverständlich ist das nicht, dass stimmt und es liegt viel Arbeit vor uns. Von meiner und seiner Seite

Sorry aber ich kaufe Dir Deinen plötzlichen Sinneswandel nicht ab.

Diesen Thread hast Du nur aus einem Grund eröffnet, nämlich weil Du ausschließlich Deinen AM im Koof hast und weil Du aus seinem Verhalten nicht schlau wirst.

Über Deinen Ehemann hast Du bis zu Deiner 180°-Wende eigentlich 0,0 geschrieben...
Warum? Weil Du noch immer an Deinem AM denkst.

Und noch etwas. Fremdgehen ist immer eine bewusste Entscheidung in der einem der Ehepartner oder die Ehepartnerin total egal sind.

Deine nachträglichen Erklärungen oder Rechtfertigungen entsprechen dem Standard, der allgemein von Betrügern/innen genutzt wird. Sorry, Ehrlichkeit ist etwas anderes.

Stark von Deinem Mann, Dir verziehen zu haben.

Fakt ist jedoch, dass er das was Du ihm angetan hast niemals vergessen wird und ganz sicher hat sein Vertrauen zu Dir einen gewaltigen Bruch erlitten.

Ob das mit Deiner Ehe wieder gut werden wird, bleibt abzuwarten, denn Schmerz Deines Mannes wird noch sehr lange Bestand haben.

26.09.2023 18:29 • x 5 #83

D
@tina1955 genau so mach ich das.

26.09.2023 18:34 • x 1 #84

D
@aequum vielleicht hab ich einfach nur mal jemand zum Reden gebraucht, oder Menschen die mir die Augen öffnen? Die stellst mich hier als Neurotische Fremdgängerin hin, die Jahre lang eine Affäre hatte und ihren Mann bescheißt. Und stell dir vor, vorhin hat er Angerufen und ich habe ihn weg gedrückt, blockiert und seine Nummer gelöscht. Was du mir abnimmst oder nicht ist deine Sache....

26.09.2023 18:38 • x 2 #85

B
Das ist ein Anfang, der erste Schritt von einer großen Zahl von Schritten.

26.09.2023 18:41 • x 3 #86

B
Vielleicht erzählst du dies deinem Mann, er muß dir ja auch wieder vertrauen können.

26.09.2023 18:43 • x 3 #87

tina1955
@DieSonne , weg drücken und blockieren, Nummer löschen ist der erste Weg, von ihm los zu kommen.

26.09.2023 18:46 • x 4 #88

D
@tina1955 Auch das habe ich getan. Also es ihm erzählt das er angerufen hat, und ich nicht ran bin ihn blockiert habe und seine Nummer gelöscht.

Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe, aber ich habe wie gesagt den Beitrag eröffnet weil ich die Hoffnung hatte das mir jemand die Augen öffnet.

Ich bin nicht fehlerfrei, aber wer ist das schon.

26.09.2023 18:51 • x 3 #89

A
Zitat von DieSonne:
@aequum vielleicht hab ich einfach nur mal jemand zum Reden gebraucht, oder Menschen die mir die Augen öffnen? Die stellst mich hier als Neurotische Fremdgängerin hin, die Jahre lang eine Affäre hatte und ihren Mann bescheißt. Und stell dir vor, vorhin hat er Angerufen und ich habe ihn weg gedrückt, blockiert und ...

Naja, blockieren und wegdrücken, also eine Kontaktsperre wurde Dir ja im anderen Forum empfohlen....

26.09.2023 18:53 • x 1 #90

A

x 4