Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Vidi:Austausch von Erfahrungen und um einen positiven konstruktiven Umgang mit den gemachten Erfahrungen.
Zitat von Sabine:Also kannst du nur deine eigene Einstellung zum Leben, Partner und dich selbst ändern. Damit kannst du auch deine Emotionen hinterfragen und deinen Umgang mit den Problemen die du hast. Es ist nur deine Wahrnehmung.
ysabell
Ex-Mitglied
Zitat:Habe neulich gelesen, dass unnser Unbewusstes 4O OOO, vielleicht sind`s sogar Millionen? Infos pro Sekunde aufnimmt, das Bewusstsein nnur 4O.! Darum egal, ob 4O OOO oder 4O. Million. Was zählt ist, dieser extreme Unterschied. Und wir reagieren viel stärker auf das Unbewusste, als das Bewusste.
Darum glaube ich, dass wir unbewusst genau wissen, wen wir da in unser Leben ziehen.
NotSure
leilani1801
Zitat von Sabine:Mich interessiert, wer den Narzissmus denn festgestellt hat? Ein Therapeut, Psychologe, Dr. Psychiatrie ?
NotSure
Zitat von leilani1801:Dazu kommt dann ja noch, dass der narzisstische Part, die Beziehung nicht beendet
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Mein Freund hat immer gemeint, mir muss irgendwo im Kopf etwas fehlen, weil er mir ja die ganze alles Zeit erklärt. Mir war damals nur seine Wahrnehmungsebene nicht vertraut, darin war tatsächlich alles, was er sagte kohärent und in sich stimmig.
NotSure
Zitat von Vidi:Mein Freund hat immer gemeint, mir muss irgendwo im Kopf etwas fehlen, weil er mir ja die ganze alles Zeit erklärt.
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:
das verstehe ich nicht ganz Vidi. Wie meinst Du das?
Finde es seltsam, wenn jemand behauptet, bei einem würde was nicht stimmen und er wird`s einem jetzt erklären. . .
Und was war stimmig und kohärent?
Ex-Mitglied
Zitat von NotSure:Ach, das wäre schön gewesen, wenn er mir mal was erklärt hätte. Auf meine Fragen nach seinen Bedürfnissen/ Wünschen geantwortet hätte. Ich hatte eher das Gefühl, Gedanken lesen können zu müssen. Wenn ich das nicht kann, bin ich falsch, würde ihn nicht lieben.