victim_reloaded
- 88717
victim_reloaded
Zitat:Ich denke jedoch, dass ihr ein Sonderfall seid durch eure großen intellektuellen und vor allem auch fachlichen Möglichkeiten. Was denkst du?
Ama
Zitat von victim_reloaded:
Da hast Du sicherlich Recht. - Der fachliche Unterbau und das intellektuelle Niveau machen es einfacher, bestimmte Dinge zu verstehen und beim Namen zu nennen. Auf der anderen Seite sind das teilweise absolut basale Kommunikationskompetenzen, die man/frau innerhalb von Paarberatungsprogrammen erlernen kann, die für jedermann konzipiert sind.
GiuliettaV
Zitat von Ama:Ich habe in der narzisstischen Beziehung eine Therapie begonnen, weil ich auch meine eigenen Anteile, die sich dann aber als nicht gegeben erwiesen, abklären wollte. Er war leider zu nichts in der Richtung bereit (weder Einzel- noch Paartherapie) und hat ganz im Gegenteil dann meine Therapiebereitschaft sogar noch für sich als Freispruch gesehen, dass mit ihm alles stimmt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Hast Du für Dich herausgefunden, worin die Anziehung bei Euch Beiden bestand ?
Und was Er in Dir angesprochen hat ?
Teetasse
victim_reloaded
Zitat:Ich habe beschlossen in der Familie mein Schweigen zu brechen um die Deutungshoheit nicht meinen Eltern zu überlassen.
Istleiderso
Teetasse
Zitat von victim_reloaded:Herzlichen willkommen im Forum!
Höchstwahrscheinlich wirst Du hier auch Möglichkeiten finden, Dich über Deine Problematik auszutauschen.
victim_reloaded
Zitat:Eine Frage an victim_reloaded. Persönlichkeitsstörung, würdest du das als gefühlte schwarzes Loch im eigenen selbst beschreiben?