NotSure
- 88733
NotSure
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:
Na ja... weil du als Narzisst wohl öfter mal unangenehm auffällst. Und man hat ja auch andere Beziehungen, nicht nur Liebesbeziehungen.
Dh selbst wenn die jetzt keine Mega-Selbsterkenntnis haben, merken die wohl schon, dass da zwischenmenschlich nicht alles rund laufen kann.
leilani1801
Zitat von Ex-Mitglied:Wirklich zu Herzen nimmt sich das ja nur jemand mit Liebesambitionen.
Ex-Mitglied
leilani1801
Zitat von Ex-Mitglied:Also das habe ich LIVE bei mir anders erlebt.
NotSure
Zitat von leilani1801:als er alt und krank wurde
Karina14
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:@bittermoon
Was ist daran verwirrend, wenn ich zu dir sage, es tut mir leid,dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Das versteh ich jetzt irgendwie nicht. Kannst du mir das bitte erklären.
Ex-Mitglied
Zitat:Die Frage ist doch eher, ab wann benutze ich den Anderen dazu um mir selbst Schmerz zuzufügen und warum tue ich das? Ich hatte einfach den Eindruck, dass hier in diesem thread zwar genau analysiert und auch stimmig gedacht wird, dass es sich jedoch dabei um Konstrukte handelt oder Gedankengebäude mit denen von etwas abgelenkt werden sollte. Das Defizitäre im Anderen suchen und insgesamt den Blick auf die Schwächen und Fehler fokussieren, erschien mir etwas übertrieben und daran wollte ich rütteln. Schade, dass du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, so war das nicht gemeint.
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:Diese Vokabeln habe ich nicht gelernt. Und ich bin sehr ehrlich.
NotSure
Zitat von Vidi:Ich weiß nicht, weshalb sehr oft davon ausgegangen wird, dass Denken und Dinge auch mal aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten, etwas mit Selbstquälerei zu tun haben muss?
Zitat von Vidi:Irgendwie scheint analytisches Denken auf eine Vielzahl von Menschen bedrohlich zu wirken
Zitat von Vidi:Ich ändere meine Fokus, der vorher nur auf Schmerz und Fehlverhalten ausgerichtet war, bekomme Abstand und fühle mich nach und nach viel befreiteter und gehe ganz anders mit der ganzen Situationen um
Karina14
Ex-Mitglied
NotSure
NotSure