NotSure
- 88746
NotSure
Zitat von Tempi-Gast:Ich vermisse meine Schwester - das Sandwichkind. Ich bin die Jüngste, die Rebellische, die Freche.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:HALLOOOOOOOOOOOOOOOoooo Puppe Bille - Billepuppe!
Ein Vierbeiner wird für den Rest meines Lebens an meiner Seite sein. Ich liebe Hunde. Und ich liebe dieses Video.
NotSure
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:häng ich jetzt so an dieser lebensgefährlichen Bestie, weil ich schon so viel investiert habe und die Realität, dass wir nicht ans Ziel gekommen sind nicht anerkennen möchte?
NotSure
Zitat von Ex-Mitglied:Am wichtigsten ist jedoch, Männer die gewalttätig sind, lügen, trinken, quälen, sind in den seltensten Fällen auch Narzissten. Solches Verhalten hat mit Prägung zu tun und wird nicht durch Narzissmus angelegt. Zu deutsch: ein N. der sich so verhält ist zusätzlich noch ein Schwein, aber N. sind bei weitem nicht alle Schweine.
Ex-Mitglied
Zitat von NotSure:Irgendwann ist man so erschöpft, das Immunsystem macht Spagat, man ist ständig krank. Man kann seine Ansprüche nicht mehr erfüllen. Man funktioniert nicht mehr.
(alles inkl. Projektionen, Manipulationen, Wortverdrehungen, Doublebind, Gaslighting, Mobbing etc.)
Ex-Mitglied
Zitat von NotSure:Das sind meistens Soziopathen
NotSure
Zitat von Tempi-Gast:Kopf hoch! Nase hoch, auch wenn's reinregnet.
Zitat von Ex-Mitglied:Auch handelt ein N. nicht mit dem Vorsatz, anderen Schaden zuzufügen. Das steht im Widerspruch zum Kern der Störung, nämlich dass er nicht sich sondern sein Umfeld für alles verantwortlich macht. Er begreift das Prinzip Aktion/Reaktion nicht.
leilani1801
Karina14
Ex-Mitglied
Zitat von Karina14:. .um Konstrukte handelt oder Gedankengebäude mit denen von etwas abgelenkt werden sollte. .
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Im Grunde wissen die doch ab einem bestimmten Alter genau, dass mit ihnen was nicht rundläuft
NotSure
Karina14
leilani1801
Zitat von Ex-Mitglied:Hui - sorry aber das stimmt nicht. Wie kommst Du darauf?