Ex-Mitglied
- 88745
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Entschuldige, ich war narzmäßig übermütig. Du darfst mich am Telefon zusammenfalten. Ich werde keine Widerworte geben.
victim_reloaded
Zitat:Und wenn ich darf, würde ich später gern noch die eine oder andere Frage per PM klären.
Zitat:aber wenn Du unangenehmes feedback bekommst im Faden, bitte nicht gleich weglaufen
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:PM
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von victim_reloaded:Daher wage ich mal zu behaupten, dass Veränderung selbst im Rahmen einer Persönlichkeitsstörung möglich ist. Das ist natürlich keine Sache von ein paar Wochen oder Monaten, sondern ein stetiger Prozess, Motto: Der Weg ist das Ziel.
Falls Interesse an einer diesbezüglichen Auseinandersetzung besteht, würde ich mich hier gerne auch einbringen.
NotSure
Zitat von GiuliettaV:+ @VidiIch stelle hier mal ein paar Fragen, bitte nicht als Kritik auffassen.
victim_reloaded
Zitat:Haben sich durch deine eigene innere Bewegung, gerade mit deinem beruflichen Background und in deinem beruflichen Umfeld, für dich positive Veränderungen und diesbezüglich auch andere Sichtweisen ergeben?
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von victim_reloaded:Hoffentlich hab ich mich jetzt halbwegs klar ausgedrückt im Hinblick auf Deine Frage.
NotSure
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Du hast Dich sehr verständlich und klar ausgedrückt ! Vielen Dank für Deine Beiträge und die sind für mich sehr erfreulich zu lesen !
Ex-Mitglied
Zitat von Vidi:
Danke Dir!
Das Zusammenleben mit einem Phantom, die Wünsche, Hoffnungen usw. - alles gestorben, ich weiß und dann beginnt, wenn beide es schaffen das Kennenlernen.
Ich freue mich riesig für euch!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:
Danke Dir - das ist das erste Mal, dass sich einfach mal jemand freut - dass es uns gut geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Vidi:
Gern Ex-Mitglied - Liebe, Zuneigung und Verständnis ist doch auch ein Grund zur Freude!