Ex-Mitglied
- 88743
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:ZB den Konflikt in einem Satz formulieren. Sich dann rausnehmen und sagen, melde dich, wenn du darüber nachgedacht hast und Stellung dazu beziehen willst.
Die Leute konsequent beim Wort nehmen, das hilft oft.
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Ja sehe ich auch so. Kein wirklich passender Vergleich.
Was Konditionierung angeht stimmt das schon, ist denke ich insofern nicht vergleichbar, weil der Verstand und Persönlichkeitsstruktur nicht reingrätscht.
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:Mir ist die Lust nach grandiosen Männern vergangen als ich mit der Zeit merkte wie durchschnittlich und fehlbar ich selbst bin.
Das kann sehr befreiend sein.
Dann brauch man auch keinen superhero mehr. Den gibt's ohnehin nicht.
Hauptsache man versteht sich und bitte ohne Drama!
Ex-Mitglied
Zitat von GiuliettaV:Was Konditionierung angeht stimmt das schon, ist denke ich insofern nicht vergleichbar, weil der Verstand und Persönlichkeitsstruktur nicht reingrätscht.
NotSure
NotSure
Ex-Mitglied
GiuliettaV
Zitat von NotSure:Jetzt verstehe ich, warum ich dich nicht heilen konnte. Nicht nur ich, sondern auch niemand sonst wird dich heilen können, weil du gar nicht besser werden willst. Doch was du willst ist jemand, der sich für dich verdreht, selbst wenn du keinen Finger für die Person rühren würdest. Ich schätze, ich habe dir gezeigt, dass das so funktioniert. Doch das war mein Fehler, ich bin mehr als bereit, das jetzt zu korrigieren.
Zitat:Ich verstehe es ganz ehrlich nicht. Wie konnten meine Bemühungen nicht genug gewesen sein, dass du es auch versuchen wolltest? Wie konntest du dir keine glückliche Beziehung wünschen, Liebe und geliebt zu werden, als du gesehen hast wie sehr ich mich für dich anstrenge? Es ist sowieso egal. Ich werde einfach akzeptieren, dass manche Fragen unbeantwortet bleiben werden.
Zitat:Du hast mich nie wertgeschätzt. Du hast nie meine Bemühungen anerkannt und es hat dich nie wirklich gekümmert, was mit uns geschieht. Während ich versucht habe, uns zusammenzuhalten, hast du dein Leben gelebt, als sei ich kein Teil davon. Und weißt du was? Das Letzte, das ich jetzt tun kann ist den Kampf um jemanden, der mich nicht verdient, aufzugeben.
Zitat:Am Ende des Tages ist es okay für jemanden zu kämpfen, der dich liebt.
Es ist nicht okay, für jemanden zu kämpfen, damit er dich liebt. Das ist ein großer Unterschied.
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Abwarten.Nun lass mal den Bitteren Mond machen, et passiert dir nüscht.
Zitat von Ex-Mitglied:Finde es auch befremdlich, wenn man jemanden bewertet, weil er irgendwo anderer Meinung ist. Einige hier schätze ich beispielsweise sehr und bin dennoch in einigen Punkten anderer Ansicht. Macht für mich keinen Unterschied. Finde ich auch wichtig nicht nach dem Mund zu reden.
Ex-Mitglied
Zitat von NotSure:Es wird sich nie ändern mit dir. Du bist wer du bist. Und du siehst nicht, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt. Du siehst nicht, dass etwas nicht stimmt mit der Art wie du andere behandelst und wie du mich behandelt hast. Und ganz ehrlich, ich habe es eine Zeit lang auch nicht gesehen. Aber ich habe endlich meine Augen geöffnet.....
...... Jetzt verstehe ich, warum ich dich nicht heilen konnte. Nicht nur ich, sondern auch niemand sonst wird dich heilen können, weil du gar nicht besser werden willst. Doch was du willst ist jemand, der sich für dich verdreht, selbst wenn du keinen Finger für die Person rühren würdest.
Ex-Mitglied
victim_reloaded
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Entschuldige, ich war narzmäßig übermütig. Du darfst mich am Telefon zusammenfalten. Ich werde keine Widerworte geben.Du sprichst auch schon in Rätseln!