Freddie
- 88763
Freddie
Naivia-07
Zitat von Markus0815:Man kann Dinge kritisieren, aber wenn etwas schrecklich/eklig/... oder ähnliches ist, sind Emotionen im Spiel. Das deutet nicht auf eine rationale Arbeitsweise hin, sondern auf eine innere Ablehung aufgrund von Werten/Vorstellung/...
Der Silberrücken war eine Überspitzung, und eine sehr sinnvolle Übertreibung und Einstreuung von Humor. Wer sich an sowas aufhängt hat bereits verraten worum es ihm geht: Abwehr anstatt sich mit den Dingen auseinander zu setzen.
Zitat von Angiie:Markus, es ist egal wie du es drehst und wendest. Dein Kollege steht nicht auf Männer! und auch wenn du ihn davon überzeugst, heißt es noch lange nicht, dass er sich in dich verliebt.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Sorry, aber das sind genau die Nachrichten die mir zeigen dass jemand überhaupt nicht verstanden hat
Zitat von Markus0815:ich will das für Ihn sein was ich für Ihn sein kann, und nichts weiter.
Zitat von AlexH:Dann sind wir hier alle zu doof.
Zitat von AlexH:Es geht hier um Liebe, die nicht erwidert wird und dass man das man nicht akzeptieren kann.
Zitat:Doof nicht, unflexibel, in eigenen Vorstellungen gefangen, und nicht fähig den Dingen auf den Grund zu gehen: ja.
Zitat von Naivia-07:Wenn du das sagst
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:und ich würde auch sagen dass wir eine Beziehung haben, derzeit ist das einzige was nicht so ganz klar ist wie es mit der Verbindlichkeit aussieht.
Zitat von AlexH:Dann versteh ich das Problem noch weniger. Wie wäre es mal mit fragen und nicht rumschwurbeln.
Freddie
Zitat von Markus0815:
Was AN SICH möglich ist, und in welchen Grenzen sich das abspielt.
Naivia-07
Zitat von Markus0815:So sehr bereit Dinge zu Hinterfragen sind hier einige!
Naivia-07
Zitat von Markus0815:Kann ich verstehen, bist Du nicht der Einzige, dem es mit mir so geht.
Zitat von Naivia-07:Und darüber würde ich an deiner Stelle jetzt mal ERNSTHAFT nachdenken.