Freddie
- 88763
Freddie
Zitat von La-Fleur:Nun, du hast nun deine Antwort in einem anderen Forum bekommen.
Mctea
Zitat von NurBen:geistreich
Ex-Mitglied
Zitat von Freddie:oder hat er das klar so gesagt: Ich kann gerade nicht soviel sagen, weil ich selbst nicht weiß was ich will?
Mctea
Zitat von AlexH:wie doof doch Alle sind
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:als so intelent wie er
Körperklaus
Freddie
Ex-Mitglied
Zitat von Körperklaus:Entweder hast du nicht alle Gurken im Glas
Jana73
Zitat von Körperklaus:
Sag mal, was ist denn nur los mit dir?
Mctea
Zitat von Jana73:Recht provokant, deine Art
Zitat von NurBen:Das Problem ist, dass er die Antwort nicht versteht. Darum diskutiert er auch hier weiter und nicht dort.
Der Autor der Antwort hat die Messlatte und das Niveau mal direkt ganz oben angesetzt.
Undzwar soweit oben, dass der Markus gar nicht weiß, wie er darauf reagieren kann.
Dabei bin ich mir sicher, dass sich der Autor dieser Antwort sicherlich über einen geistreichen Diskurs gefreut hätte.
Zitat von La-Fleur:Um so unverständlicher für mich, das er hier weiter rum krakeelt ohne Sinn und Verstand und noch ein paar Runden im Kreis dreht.
Zitat von NurBen:Weil er nicht an einer geistreichen Unterredung interessiert ist.
Er wird überlegen, ob der Beitrag in dem Forum jetzt seiner Meinung entspricht oder nicht.
Da der Beitrag weder für noch gegen ihn spricht, kann er damit nichts anfangen.
Das ist zu schwere Kost und der TE wird sich daher nicht äußern, weil dann ersichtlich wird, dass die Antwort über seinen Horizont hinaus geht.
Da gibt er sich lieber mit uns Unwissenden ab, weil er da noch das Gefühl hat geistig mithalten zu können.
Naivia-07