Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Die Frage ist jetzt nur noch wer ist Arroganter?
Zitat von Markus0815:Naja, diese besorgen Mütter, Paarbeziehungsmenschen und Leute die aus einer S. Vorliebe eine S. Orientierung machen...
Zitat von Markus0815:Ja, jeder hat seine eigene Realitität. Aber vielleicht ist meine ja auch nicht daneben, prüfe das jeder doch einfach selbst.
Zitat von Markus0815:An dieser Verachtung sollte ich vieleilcht arbeiten, ehrlich gesagt ist das aber eher schon recht tief drin bei mir...
williams
Zitat von Markus0815:Vieleicht weil ich nicht gerade zimperlich mit den Leuten umgehe, die ich verachte, wenn sie lieber Vorurteile und Bauchgefühl ausgraben als nachzudenken?
Bones
Zitat von williams:Angenommen (Vor-)urteile werden in diesem Rahmen hier anhand der Beiträge und Informationen darin gebildet.
Was könntest du dann dazu beitragen, dass diese Vorurteile mehr im Sinne deines Anliegens ausfallen?
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Vermutlich hoffnungslos?
Zitat von AlexH:Mit Sicherheit. Und liegt natürlich nur an all den Anderen. Niemals an einem Selbst
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Du bist gefestigt in deinem Weltbild, und es interessiert Dich gar nicht wie es wirklich sein könnte.
Zitat von Markus0815:Du bist halt auch hier und ich kann Dich nicht abstellen.
Zitat von AlexH:Wie könnte es denn sein? So wie Du es Dir vorstellst oder? Unbd andere Meinungen werden ja nicht akzeptiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Hinterfragbare, begründbare Meinungen sind Erläuterungen, und daran bin ich interessiert. Einfache Meinungen sind wertlos, ja.
Mctea
Zitat von Markus0815:Aber auf die gestellten Fragen zum Thema wurde bislang leider nicht wirklich eingegangen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:die Leute klein machen zu wollen
Mctea
Zitat von AlexH:mit Seiner deckungsgleich
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:Für eine offene Diskussion bist du nämlich einfach zu boniert
Zitat von Mctea:Doof aber auch, das der Mensch sich als Individuum sieht