Markus0815
- 190
- 4
- 39
Bones
Zitat von Markus0815:um herauszufinden was real ist und was nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Wer jetzt hier immer noch schreibt Ja, wenn der andere nicht gleichgeschlechtlich ist dann geht es halt nicht, der ist halt hier eigentlich falsch. Viele kapieren aber irgendwie das noch nicht einmal...
Zitat von AlexH:Es geht doch hier ausschliesslich um Dich und das was Du willst
Zitat von NurBen:Was ist denn die Realität?
Hast du es ihm schon vermittelt, dass da mehr ist für dich?
Wie war seine Reaktion?
Wie ist der Stand der Dinge?
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Und ich bin sehr zufrieden damit. Du nicht?
Zitat von Markus0815:Das mit Ihm läuft soweit ganz gut, mir fehlt nichts und Ihm denke ich auch nicht. Er weiß was los ist und wir balancieren unsere Beziehung und Bedürfnisse aus. Er kann grad gar nicht so viel sagen, weil er selbst auch gar nicht so sehr genau weiß was er will. Das wird die Zeit zeigen, er ist da wie ich sehr unkompliziert und spontan. Das wird sich einfach einpendeln.
Zitat von Markus0815:Gerade interessiere ich mich aber nicht was mit Ihm ist sondern was mit dem, was für mich Liebe bedeutet, an sich möglich ist.
Zitat:Viel S. Anziehung + wenig emotionale Verbundenheit = ONS oder F+
Wenig S. Anziehung + hohe emotionale Verbundenheit = Freundschaft
Wenn beides mitspielt, z.B. hohe S. Anziehung und eine hohe emotionale Verbundenheit, dann wäre es Beziehungsmaterial.
williams
Zitat von Markus0815:Ich versuche eigentlich nur meine eigenen Konflikte zwischen meiner Realität und meinen Überzeugungen und eurer Realität und euren Überzeugungen zu klären, um herauszufinden was real ist und was nicht.
Zitat von NurBen:Dann ist doch alles gut soweit. Also warum den Stress?
Zitat von williams:Ich glaube dir, dass du glaubst, das zu tun. Die Reaktionen auf deine Beiträge scheinen doch
mehrheitlich zu vermitteln, dass kaum sonst noch jemand hier glaubt, dass es das ist, was du tust.
Woran liegt das deiner Meinung nach?
Körperklaus
Zitat von Markus0815:Ja, jeder hat seine eigene Realitität
Zitat von Körperklaus:Und du bist der fleischgewordene Beweis .
Ex-Mitglied
Zitat von Markus0815:Aber vielleicht ist meine ja auch nicht daneben, prüfe das jeder doch einfach selbst.
Zitat von AlexH:Aber Mei...was wissen wir alle schon...Ignoranz ist halt ein Zeichen von nicht allzu hoch ausgeprägter Intelligenz