Markus0815
- 190
- 4
- 39
Zitat von Körperklaus:Genau das ist die Kernsache aller vier Threads.
Zitat von Körperklaus:Du willst also eine perfide Scheinfreundschaft aus ganz anderen Motiven als er führen bis er seine 6uelle Orientierung gewechselt hat ?
Zitat von Gwenwhyfar:Weil DU dauernd damit anfängst, dass es so nicht reicht, dass Du Konkurrenz hast usw.
Mir ist doch völlig wurscht, ob ihr in die Kiste springt oder nur Eis essen geht.
Zitat von Gwenwhyfar:Aber es sollte freiwillig von ihm aus sein.
Zitat von Markus0815:Und warum das so ist, das ist hier das Thema!
Zitat von NurBen:Ist Beides das Gleiche.
Bei S. Orientierung bezieht sich das wort S. nicht auf den Akt selbst, sondern auf das Geschlecht.
Körperklaus
Zitat von Markus0815:ja! ja! Natürlich! Nie habe ich etwas anderes verlautet, diese Vermutung kommt immer nur von euch hier rein!
Zitat von Markus0815:Gesellschaftsschutz
Zitat von Gwenwhyfar:Und mit Dir hätte ich ein Problem!
Zitat von Markus0815:Komm mal drigend klar mit deiner Homophobie!
Zitat von Markus0815:Ja, und genau DAS ist das Thema! --- DAS GEHT NUR ÜBER DIE S. KOMPONENTE!
Und das kommt nicht von mir, dieser Aspekt. Der kommt immer wieder von dem großteil der Poster hier.
Und warum das so ist, das ist hier das Thema!
Du hast es wirklich geschafft alles hier zu ignorieren in diesem Thread. Glückwunsch! An soviel Ignoranz kann ich mich nicht von jemandem anders jemals erinnern.
Du impliziert wieder erneut eine S. Orientierung, und ein wechseln davon. So etwas gibt es nicht!
Komm mal drigend klar mit deiner Homophobie!
Zitat von Urmel_:Wie wäre es denn, wenn Du den meisten Menschen ihren 6 lässt und akzeptierst, dass der fest verdrahtet ist?
Zitat von La-Fleur:Zu guter Letzt bist du schlichtweg anmaßend und Respektlos dir völlig fremden Menschen Homophobie andichten zu wollen!
Zitat von La-Fleur:Zu guter Letzt bist du schlichtweg anmaßend und Respektlos dir völlig fremden Menschen Homophobie andichten zu wollen!
Zitat von Markus0815:Für sich selbst zu reflektieren, ob es wirklich so ist, ist das eine. Klar. Das ist Sache von jedem selbst.
Wenn diese eigene Unreflektiertheit auf andere übertragen wird, und sogar verurteilt wird, zumindest abgewertet wird, ist es allerdings ein Problem.
Jolina40
Annalena5
Bones