Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Markus0815:Ich hätte gerne mehr von solchem derartigen Feedback! Auch hier! Das Feedback drüben ist perfekt, da muss man nichts mehr hinterfragen, zumindest ist mir noch nichts augefallen, aber ich bin auch noch nicht fertig mit meinen Gedanken dazu.
Zitat von Knappi:Angst vorm Alleinsein als Homos. ein sehr heftiges Problem wie ich weiß.
Zitat von Knappi:ich kann Dir nur den nur raten Dir gut zu überlegen wie viel Schmerz Du nach einer so langen Beziehung bereit bist zu verkraften.
Ich weiss von einer ehemaligen Kollegin die nach vielen Jahren nun klar formuliert hat nur noch auf Frauen zu stehen und genau Das was Du jetzt gerne hättest, versucht zu haben, dass sie mit einer ganz heftigen Bruchlandung zu tun hatte.
Zitat von Knappi:Wie gesagt, mich schreckst Du nur nicht ab, weil ich unzählige Stunden mit sehr viel hoffnungsloseren Fällen wie Dir verbracht habe und diese mir wiederrum geholfen haben mich abzulenken , was ich zum Glück nicht mehr brauche.
Zitat von Sway82:Du sitzt da auf deinem Thron, und lässt von oben herab die Mitglieder hier seitenweise deine Threads füllen ohne auch nur irgendwas zurück zu geben. Außer Respektlosigkeit.
Freddie
Zitat von Sway82:Moment mal..
Zitat von Markus0815:Nicht davon bringt mich bei meiner formulierten Frage weiter. Der Rest ist wieder Kopfkino von Dir.
Zitat von Sway82:Nö, das waren Aussagen aus deinem alte Thread. Aber egal.
Ich bin hier raus. Ich bringe dir ja eh nichts...
Freddie
Knappi
Zitat:Ergänzung wegen Knappi: ich bin auch ho.mo.S....aber dieses verqueere denken würde mir nie in den Sinn kommen. Auch nicht nach meiner Trennung nach 10 Jahren Beziehung. Diese ist jetzt 3 Jahre her, ich bin mittlerweile glücklich verheiratet und habe nie an meiner S.ualität gewezeifelt oder gar versucht Hetero-Frauen zu bekehren...indem ich ihnen Bedrüfnisse taktisch erfülle und somit einen Mehrwert erzeuge. So hat es der TE in einem anderen Thread jedenfalls vorgehabt...
Zitat von Knappi:
Danke, dass Du Dir solche Gedanken machst, aber ich hatte heute mal ein wenig Ablenkung nötig und habe mir daher diesen Thread hier zu Gemüte geführt.
Weisst Du, wenn Du so erfahren bist wie ich, wirst Du sehr schnell feststellen, dass sich manche Threads von allein erledigen, so wird es auch hier sein, weil der TE nur noch negative Energie transportiert.
Mir tun Themenersteller die sich derart hervortun müssen um sich von der breiten Masse der User abzuheben im Grunde nur leid, weil sie im realen Leben echt unzufrieden sind.
Man versucht mit ein paar Bits und Bytes zu helfen, damit sich mancher besser fühlt, geht mal mehr und mal weniger.
Ich persönlich verfolge keine Ziele mehr hier anderen helfen zu wollen, wobei das zu Zeiten von schwerem Kummer bei mir anders war.
Wenn der TE meint, er fühlt sich mit seiner Art zu antworten wohl, wirst weder Du noch ich es ihm erklären können. Schlussendlich muss sich Jeder hier selbst helfen oder Hilfe annehmen.
Wer das nicht will, wird ausgegrenzt, früher oder später. Das entscheidet Jeder selbst , für sich. Der eine ist aufnahmefähig ( willig ) ein anderer nicht.
Ich ver-/ beurteile daran Niemand mehr. Ich wünsche Dir, dass Du auch mit homos. Typen wie der TE einer ist, dauerhaft gut klarkommst, denn ich stelle es mir nicht leicht vor mit Menschen die teilweise rücksichtslos ihre Ziele verfolgen, in einen Topf geworfen zu werden.
Gruss
Knappi
Knappi
Zitat:Da du leider nur Gast bist, muss ich doch den Thread nochmal nutzen um dir zu antworten
Ich bin hier im Forum auch schon ein paar Jährchen und hab schon vieles lesen dürfen. Mir hat es hier in der schwersten Not sehr geholfen und das will man gerne zurück geben. Das kann man natürlich nicht immer, was in Ordnung ist.
Zitat:Wir sind hier alles Laien, dir nur aus pesönlichen Erfahrungen berichten und helfen können. Mehr ist das hier nicht.
Zitat:Letztendlich ist es wie du sagts: jeder nimmt für sich das mit, was er gebrauchen kann. Auch ich tue das hier aus diesem Thread bzw. aus meiner Teilnahme in dem Forum. Und das obwohl mich gar kein Liebeskummer mehr plagt. Man schließt hier Menschen ins Herz...
Zitat:Ich komme grundsätzlich im Leben gut mit jedem aus...egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht.
Zitat:Das spielt keine Rolle und ist mir total schnurz. Es geht ja um den Menschen. Und auch der TE hier ist ja, so hoffe ich, ein guter Kerl im real Life.
Zitat:Jeder geht mit seinen Erlebnissen und seinen Erfahrungen durch Mitmenschen anders um und so ist der TE eventuell früher durch Ablehnung zu einem Alphatier geworden . Zumindest virtuell, ich schätze real würde man ihn eher nicht bemerken ohne das er sich abhebt, wirkt zumindest auf dem Foto eher unscheinbar.Ich muss seine Ansichten zu seinem speziellen Thema ja nicht verstehen oder gar respektiern und er meine auch nicht. Das haben wir ja jetzt feststellen können Ich mag es nur nicht wenn man so rüpelhaft unterwegs ist (hier und im echten Leben).
Zitat:gut für Dich, freut mich, wenn Du ein bisschen ausgesöhnt bist.Dem TE alles Gute. Ich begebe mich wieder in das Zentrum MEINER Welt
Karenberg
Zitat von Naivia-07:@Mayla
Das liest sich ja schrecklich!
Aber! Es wundert mich nicht. Precht wird in meinen Augen überschätzt. Für mich ist er schon immer ein selbstverliebter Schwätzer im Schafspelz eines Philosophen