Naivia-07
- 88672
Naivia-07
Zitat von Markus0815:Wie bekommt man denn Leute davon weg, mir helfen zu wollen, die mir nicht helfen können ohne es ihnen auf diese Weise klar zu machen? Auch dieser Thread ist wieder von solchen Menschen gekapert worden...
Zitat von Markus0815:
Wie bekommt man denn Leute davon weg, mir helfen zu wollen, die mir nicht helfen können ohne es ihnen auf diese Weise klar zu machen? Auch dieser Thread ist wieder von solchen Menschen gekapert worden...
mitsubi
Zitat von mitsubi:Na ja, es gibt auch diejenigen die nicht antworten, weil sie sehen, dass da jemand an seinen eigenen komplizierten Wirrungen scheitert,
Knappi
Zitat:
Naja, gescheitert bin ich bisher immer daran, gerade denke ich dass ich versuche das eher zu überwinden. Aber gleich auch diese gesellschaftlichen Vorstellungen von Partnerschaft, romantischer LIebe, usw.
mitsubi
Bones
Zitat von Knappi:Es ist eine vollkommen normale Form von Selbstverleugnung und insbesondere kurz vor oder nach einem comming Out ein Problem.
Zitat von Knappi:Wie Du selbst berichtest, stösst Du hier an Deine Grenzen, da man Deinen Werdegang im Finden Deiner s. Neigung und Gefühle nicht nachvollziehen kann.
Zitat von mitsubi:Die richtige Antwort ist also: es gibt keine.
Zitat von Sway82:Alle subjektiven Antworten hier und in allen Threads vorher haben dich nicht zufrieden gestellt.
Zitat von Markus0815:Naja, ein paar haben weitergeholfen, plumpe Meinungen, die nicht hinterfragbar sind oder einfach nur unreflektierte Überzeugungen darstellen, bringen mich auch nicht weiter.
Bones
Zitat von NurBen:Was hindert dich daran, deine Diskussion dort fortzufühlen?
Knappi
Zitat:Ich komme grad aus einer 13 jährigen Beziehung (hab es jetzt nochmal genau nachvollzogen, wie lange es war), mit Verpartnerung, und bin wirklich nicht im Comming Out mehr. Das hatte ich vor 16 Jahren, mit 23, ich bin heute 38. Das Bild ist mit 33 entstanden.
Zitat:Ich hab das klar kommuniziert dass ich am liebsten mit Ihm eine Beziehung hätte, und er hat klar kommuniziert dass er eigentlich grad gar nicht so genau weiß was er will, bisher allerdings nur mit Frauen S. was hatte.
Zitat:Zitat von Knappi:
Wie Du selbst berichtest, stösst Du hier an Deine Grenzen, da man Deinen Werdegang im Finden Deiner s. Neigung und Gefühle nicht nachvollziehen kann.
Zitat:Hm. Woraus schließt Du das? Ich denke eigentlich ich bin mir meinen Vorstellungen von Beziehungen und so klar bewusst, es gibt nur einen Unterschied wie dies scheinbar alle anderen sehen und erfahren zu den Erfahrungen und Antworten auf Hinterfragungen meiner selbst.
Zitat:Und das ist was ich hier näher auf den Grund gehen wollte, da es wie gesagt in meiner Erlebniswelt kein Schwölsein gibt sondern nur ein Heterosein, dass aufgrund von mir leider unerschließlichen Dingen sich ergibt. Ob es nun Gewohnheit, Vorliebe oder einfach bislang nicht in Erwägung ziehen ist, dem würde ich gerne auf den Grund gehen, habe aber von euch dazu leider bislang nicht viel erfahren können.