thegirlnextdoor
- 15226
- 3
- 37284
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:habe ist, dass Ehebruch auf den Philippinen strafbar (Gefängnis) ist. Und zwar für beide, also den Betrüger und die Affäre.
Pinkstar
Zitat von tesa:Woher willst Du denn das wissen?
Deine Welt würde gehörig zusammenbrechen, wenn Du erführest, dass es auch Mörder gibt, die nichts bereuen. Und auch das lässt sich nicht beweisen.
Zitat von Pinkstar:Fakt ist aber, diese Menschen können sich kaum mehr im Spiegel anschauen.
Pinkstar
Zitat von tesa:Also bei dem Mörder, dem ich Aug in Aug gegenüber stand, hatte ich nicht das Gefühl, dass ihn sein schlechtes Gewissen plagt. Aber wer weiß.
Feli2024
Zitat von tesa:@Pinkstar Also bei dem Mörder, dem ich Aug in Aug gegenüber stand, hatte ich nicht das Gefühl, dass ihn sein schlechtes Gewissen plagt. Aber wer ...
Feli2024
Zitat von tesa:@Pinkstar Also bei dem Mörder, dem ich Aug in Aug gegenüber stand, hatte ich nicht das Gefühl, dass ihn sein schlechtes Gewissen plagt. Aber wer ...
Trust_him
Zitat von Pitato24:@Palindrom Ich weiß nicht ob ich es als Rache bezeichnen würde. Ich finde es einfach nicht gut, dass er so einfach damit durch kommt. Und ich kenne seine Frau zwar nicht, aber ich finde es ihr gegenüber echt unfair. Und ja, vielleicht möchte ich damit irgendwie mein Gewissen bereinigen. Denn ich fand es zum ...
Zitat von Trust_him:Sorry, aber was außer Rache soll das denn sonst sein?!
Dracarys
Trust_him
Zitat von Dracarys:Bei derlei Dilemma ist es wie bei abstrakter Kunst: Was ist das GEDACHTE oder GEFÜHLTE dahinter? Ich vermag mich nicht in das Gefühlskarrusel eines ...