Pinkstar
- 88515
Pinkstar
Zitat von Cocolores:Als ob Betrüger von sich aus beichten würden
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Aber ich bin der Meinung, wenn ich mich nicht auskenne, mische ich mich da lieber nicht ein. Was wissen wir über die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Folgen für die
Zitat von Pinkstar:Ich weiss, die haben keine Skrupel, aber ich glaube, dass im inneren eines solchen Menschen immer ein schlechtes Gewissen haust. Sie sehen sich als böse Menschen, als Monster.
Zitat von Pitato24:aber das er hier irgendwie in Schutz genommen wird, finde ich irgendwie interessant.
Zitat von tesa:Ich schätze keine Frau auf dieser Welt ist so naiv zu glauben, dass ihr Mann ihr treu ist, wenn er monatelang auf einem Schiff ist.
Pinkstar
Zitat von tesa:Das ist Wunschdenken.
Zitat von Pitato24:wie gesagt, ich würde das wissen wollen. Besser als die dumme Frau zu sein, wo jeder weiß was Sache ist, nur ich nicht.
Zitat von Pitato24:Nun meine Frage, würdet ihr der Frau davon erzählen? Denn ich finde es eigentlich echt nicht gut was er macht.
Zitat von Pitato24:Also warum sollte ich jetzt nicht einfach mal das tun, was ich denke, dass das einzig richtige ist, was ich hier noch machen kann
gabehcuod
Gärtnerin
Zitat von Pitato24:Ist es wirklich so schwer sich auf den Philippinen zu trennen?
Zitat:Eine Scheidung auf den Philippinen gibt es nicht. Damit sind die Philippinen so ziemlich das einzige Land auf dieser Erde, wo der Spruch „Bis der Tod uns scheidet“ auf wirklich zum tragen kommt.
Zitat:Er war an Bord Koch und ich war die Restaurantleiterin.
Zitat von Pitato24:Anfangs noch ziemlich geheim, keiner hatte was mitbekommen, mit der Zeit war es für uns dann aber egal, ob jemand was weiß und jeder an Bord wusste davon.
Zitat von Pitato24:Man muss dazu sagen, das er verheiratet ist, seine Frau aber nicht mit an Bord war. Anfangs hatte er mir davon nix erzählt, aber ich habe das dann raus gefunden und ihn damit konfrontiert. Er hat nie wirklich was dazu gesagt, ob es ärger gab bei denen oder so. Für mich war es dann einfach nur der Spaß an Bord und es war mir egal.
Zitat von Pitato24:Für mich war klar, wenn er den Kontakt aufrecht erhalten möchte, wenn er es nur ansatzweise ernst meint, dass er seiner Frau von uns erzählen muss. Was er aber immer wieder abgelehnt hatte, weil er meinte, dass es auf den Philippinen nicht so einfach ist, sich von seiner Frau zu trennen.
Zitat von Pitato24:Er hat vor mir gesessen, hat sogar geweint.
Zitat von Pitato24:Auf der anderen Seite hat er sich aber an Bord ja auch nicht versteckt das wir was haben, obwohl einige aus seiner Stadt auch an Bord waren.
Jetzt schwanke ich hier zwischen Hoffnung und Wut, dem Wunsch alles hinzuwerfen und der Vorfreude, ihn vielleicht wieder an Bord zu treffen.
Und ich hasse mich dafür, dass ich es überhaupt soweit kommen habe lassen.
Zitat von Pitato24:Man muss dazu sagen, das er verheiratet ist, seine Frau aber nicht mit an Bord war. Anfangs hatte er mir davon nix erzählt, aber ich habe das dann raus gefunden und ihn damit konfrontiert. Er hat nie wirklich was dazu gesagt, ob es ärger gab bei denen oder so. Für mich war es dann einfach nur der Spaß an Bord und es war mir egal.
Zitat von Pitato24:Nun meine Frage, würdet ihr der Frau davon erzählen?