VictoriaSiempre
- 11634
- 5
- 33171
Zitat von Pitato24:Als ich es wusste, habe ich erst versucht, es zu beenden, aber er hat es nicht zugelassen.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Ich weiss, die haben keine Skrupel, aber ich glaube, dass im inneren eines solchen Menschen immer ein schlechtes Gewissen haust. Sie sehen sich als ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:In anderen Lebensbereichen können sie ganz tolle Menschen sein. Deshalb würde ich keinen Menschen als grundsätzlich böse ansehen.
_Summer_
Zitat von Pitato24:bin leider zu Affäre eines Verheirateten Mannes geworden. Anfangs wusste ich nicht, dass er verheiratet ist. Als ich es wusste, habe ich erst versucht, es zu beenden, aber er hat es nicht zugelassen.
Zitat von Pitato24:Nun meine Frage, würdet ihr der Frau davon erzählen?
Zitat von Pitato24:@thegirlnextdoor hat er das aber nicht auch in meins?
Pinkstar
Zitat von Pitato24:aber das er hier irgendwie in Schutz genommen wird, finde ich irgendwie interessant.
thegirlnextdoor
_Summer_
Zitat von Pitato24:das er hier irgendwie in Schutz genommen wird
Butterblume63
Zitat von Pitato24:aber das er hier irgendwie in Schutz genommen wird, finde ich irgendwie interessant.
Zitat von Pitato24:wie gesagt, ich würde das wissen wollen. Besser als die dumme Frau zu sein, wo jeder weiß was Sache ist, nur ich nicht.
Zitat von Pinkstar:warum willst du ihm diese schlimme Aufgabe, zu beichten, abnehmen?
Zitat von Pinkstar:Ja, aber das is doch sein Problem und nicht deins.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber seine Frau solltest du zufrieden lassen. Die hat dir wirklich nichts getan.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ich als EF würde es von meinem Mann wissen wollen, ganz sicher nicht von der Affäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Würde daher jemanden, der mit dieser Intention bei mir anruft, sehr höflich darum bitten, vor seiner eigenen Tür zu kehren
thegirlnextdoor