GoldMarie30
- 49
- 1
- 107
Zitat von GoldMarie30:Hallo liebe Forumsmitglieder, heute wende ich mich mal mit einem Thema an euch, welches nichts mit Liebeskummer zu tun hat. Aber vielleicht kann mir ...
Zitat von GoldMarie30:Das Thema, um dass es geht, ist mir absolut vertraut und vor Freunden könnte ich zb stundenlang drüber reden.
H-Moll
kata_smiles
Zitat von GoldMarie30:Hallo liebe Forumsmitglieder, heute wende ich mich mal mit einem Thema an euch, welches nichts mit Liebeskummer zu tun hat. Aber vielleicht kann mir ...
Zitat von GoldMarie30:Nun ist es so, dass ich übernächste Woche einen Termin habe, wo ich einen Abend lang vor vielen mir unbekannten Politikern reden muss. Aaaargh. Seit Dezember mache ich mir schon Gedanken darum. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir Beruhigungspillen oder ähnliches besorge. Das Thema, um dass es geht, ist mir absolut vertraut und vor Freunden könnte ich zb stundenlang drüber reden. Aber vor mir Unbekannten. Ich habe einfach Angst, kein einziges Wort rauszubekommen.
Wer kennt es noch? Wer hat Tipps für mich?
Zitat von GoldMarie30:Das Thema, um dass es geht, ist mir absolut vertraut und vor Freunden könnte ich zb stundenlang drüber reden.
Gemini26
Multiversum
Schlangenfrau
Zitat von Teardrop_ine:Hallo Goldmarie, ich kann dich super gut verstehen! Trotz sämtlichen Ausbildungen (Trainer/Rhetorik) habe ich es nie gemocht vorne zu stehen. Teilweise zwangen mich Arbeitgeber in unterrichtende und moderierende Rollen. Teilweise habe gar nicht geschlafen wenn mehrere solche Veranstaltungen in einer Woche anstanden. ...