alleswirdbesser
- 19145
- 44399
Emma75
Zitat von Meinereiner80:(nur mir gegenüber)
Zitat von Meinereiner80:Hallo, Habe angefangen wieder zu daten. Habe nun einen Mann kennen gelernt (online) und wir waren etwas trinken. Bereits in einem Telefonat erzählte ...
Fischbrötchen
Meinereiner80
Zitat von Emma75:Kann es sein, dass Du gelernt hast, Deine schlechten Gefühle Deinem Partner gegenüber wegzuschieben und den Satz gelernt hast das bin ja nur ich?
Du willst so was nicht mehr - hast Du selbst geschrieben. Deine Wahrnehmung ist wieder, dass dieser Mensch nicht gut für Dich ist. Deine Reaktion darauf ist nicht neu. Relativieren, sich selbst als hysterisch abstempeln und schön gegen die gleiche Wand laufen. Stopp das!
Meinereiner80
Zitat von Mienchen:Der wird sich in nicht allzu naher Zukunft an dir entladen, wenn du was falsches sagst, kochst, laut lachst....
Zitat von Meinereiner80:
In der Regel kann ich sagen , wenn mir ein Mann gefällt umdrehen und in die andere Richtung laufen, schnell
Fischbrötchen
Zitat von Meinereiner80:Ja genau, dass ist schon mein Schema . Deswegen bin ich arg vorsichtig geworden, meine letzte Beziehung hat mich psychisch echt fertig gemacht. Aber ...
Meinereiner80
Zitat von Lilli70:Und immer wieder: das online Daten lassen. Da rennen die meisten Psychos rum, die sonst keine abkriegen, über das Schreiben aber Punkte sammeln. Schau dich in der Realität um, im Netz werden nur Luftschlösser gesponnen. Und am besten gar keine Schreiberei eingehen