alleswirdbesser
- 19938
- 46396
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser Du kannst es auf beide Geschlechter beziehen, die nehmen sich nichts.️
Perfume
Zitat von btlwe.:Der Patriach entscheidet, wer mit wem Verheiratet wird, damit er über materialistischen Zuwachs eine Altersversorge hat! Wird gerne als Argument genommen, existiert alleine durch die Versorgungsinstution Sozialstaat nicht mehr und die Söhne zur damaligen Zeit hatten auch wenig Einflussnahme, mit welcher Person sie berehelicht werden! Ist ein wunderbares Scheinargument.
Zitat von Perfume:Die 100% Frauen die nach den Top 10 dürsten sprechen für mich eine eindeutige Sprache.
Perfume
Zitat von NurBen:Naja, die Ehe hatte natürlich einen gewissen Zweck:
1. Ressourcensicherung für die Frau (das sie und der Nachwuchs abgesichert waren)
2. Nachwuchs und aufzug des Nachwuchses für den Mann.
Perfume
Zitat von NurBen:Aber was machen denn die restlichen Frauen? Die müssen sich eben mit weniger zufrieden geben.
Zitat von alleswirdbesser:Mir ging es ja um die Wahl der Kinderzeuger.
Zitat von alleswirdbesser:Lies doch mal, was btlwe verlinkt hatte
Zitat von Perfume:Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Sich verlieben? Wahre Liebe?
Perfume
Zitat von btlwe.:@Perfume Sei diesbezüglich froh, dann haste nicht schon stundenlang mit Feministinnen diskutiert, wo es nicht um Austausch von Ansichten geht, ...
Zitat von btlwe.:
Zitat von NurBen:Oder sich halt von irgendeinen Typen sich den Berliner hat füllen lassen.