PizzaPeperoni
- 820
- 3
- 3018
Zitat von NurBen:Der Unterschied zwischen Bedürftig und der zeigt Interesse liegt in deinem Aussehen. Die Reaktion hängt zu 80% von deinen ...
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Finde ich richtig schlimm, wenn sich jemand von vornherein nach dem Gedanken richtet „Ich will nicht bedürftig wirken“.
Anstrengend.
Zitat von PizzaPeperoni:Wie zb sich direkt an jemanden klammern, nicht locker lassen können, ohne Leichtigkeit an die Sache rangehen, auf biegen und brechen etwas erzwingen wollen, direkt mit Zuneigungen vollbomben, oder oder.
Zitat von NurBen:
Die Reaktion hängt zu 80% von deinen Fotos ab.
Zitat von StrahlendeSonne:Der nicht bedürftig wirken will, ist gleichzeitig bedürftig.
Zitat von PizzaPeperoni:Oder gibt’s doch einfach nur mehr oberflächliche Menschen auf der Welt, als ich vermute?
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Logisch.
Wenn du vorgibst jemand zu sein, der du nicht bist, dann weil du es eben nötig hast, anders beeindrucken zu müssen. Oder zumindest davon ausgehst, es zu müssen.
Und warum? Weil du auf biegen und brechen etwas willst und bedürftig, nicht in deiner Mitte und einfach unsicher und ängstlich bist.
StrahlendeSonne
Zitat von Wulf:die Schiceegallampe hat voll aufgeleuchtet
StrahlendeSonne
Zitat von paul258:...ich habe leider schlechte Nachrichten für dich...
StrahlendeSonne
Zitat von Wulf:die Erfahrung hat mich 25Euro Fluchtgebühr gekostet.
Wurde mit 40+ in der 30er Zone erwischt.
Es gibt Städte im Rhein Main, da lohnt sich das vorbeifahren.
Zitat von PizzaPeperoni:Finde ich richtig schlimm, wenn sich jemand von vornherein nach dem Gedanken richtet „Ich will nicht bedürftig wirken“.
Anstrengend.
Zitat von Blind-Meg:Das heißt doch erstmal nur, dass man ein Bedürfnis hat, und jeder Mensch hat jederzeit hunderte davon.
Zitat von Blind-Meg:Mir wäre jedenfalls ein Gegenüber, das sich etwas ins Zeug legt und weiß, was es will und was nicht, und auch bereit ist, sich dafür einzusetzen,
Zitat von Blind-Meg:Ich habe noch nie verstanden, was daran erstrebenswert sein soll, jederzeit in Beziehungsdingen die Coolness in Person zu sein, seine Emotionalität wegzusperren und allzeit so zu tun, als bräuchte man das alles hier nicht und könnte jederzeit verschwinden ohne mit der Wimper zu zucken
Zitat von paul258:...ich habe leider schlechte Nachrichten für dich..
Zitat von StrahlendeSonne:Fazit. Wenn man authentisch ist und sich treu bleibt, egal was man macht, dann ist das stimmig... und auch keine Bedürftigkeit...