1522

Red Flags beim Online Dating

SelinaL
Ich finde es echt spannend wenn die Männer von Ihren Erfahrungen berichten.. Die Frauen sind ja echt brutal

Ich war jetzt selbst nur einmal auf einer Plattform, da war aber so viel los, da hätte ich sonst keine Zeit zu nichts mehr gefunden. Aber die meisten waren ziemlich nett.

Für mich wäre es eine Redflag, wenn man anhänglich wirkt und direkt so viel schreibt..

Gestern 12:27 • x 1 #871

Doing
@Nalf
ja mMn kommt das dabei raus, wenn man zu sehr in dieser red flag Denke ist... Jeder hat ab einem Alter nunmal seine Erfahrungen gemacht. Bei Männern halt oftmals, dass man seine finanzielle Existenz(Haus/Auto usw) welche man über Jahrzente aufgebaut hat und diese dann über Nacht verliert, weil die Frau jetzt wen neuen zum bespaßen braucht.
Und ihr Frauen habt halt auch so eure Erfahrungen. Man ist dann schnell dazu verleitet in so ne Denkweise zu kommen alla:
Wenn Person X macht, dann is er/sie gleich raus.
Aber neue Beziehungen finden ist so fast unmöglich(wenn beide so denken). Es schadet ja nicht das kennelernen über Wochen zu strecken, und sich die Person genau anzuschauen.

Gestern 13:04 • x 2 #872

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

Blind-Meg
Zitat von SelinaL:
Für mich wäre es eine Redflag, wenn man anhänglich wirkt und direkt so viel schreibt..

Für mich genau umgekehrt. Wenn einer sich ewig Zeit lässt mit dem Antworten, ensilbig ist, man alles aus der Nase ziehen muss oder er demonstrativ cool und abgeklärt wirkt (um bloß nicht bedürftig zu sein), würde mich das abschrecken. Ich bin Quasselstrippe und brauch ein Gegenüber, mit dem ich quasseln kann. Wer wortkarg oder sehr rational oder (emotional) zurückhaltend ist, wird mit mir nicht glücklich, und ich mit ihm auch nicht.

Gestern 15:10 • x 9 #873

S
Zitat von Wurstmopped:
....ne Frau ohne Interesse an Politik und Allgemeinbildung....Red Flag

Angriff ist natürlich die beste Verteidigung.
Wenn man natürlich nicht eingestehen und selbst reflektiert ist und Erklärungen findet, warum man ein Thema sprengt.
Achso ja: Frau hat ja darauf hingewiesen und dann ist sie deshalb an nichts interessiert.
Was kann es sonst sein... Logisch... ( Ironie Off)

Naja, Euch viel Spaß noch im Austausch...

Gestern 19:21 • #874

alleswirdbesser
Zitat von Doing:
Bei Männern halt oftmals, dass man seine finanzielle Existenz(Haus/Auto usw) welche man über Jahrzente aufgebaut hat und diese dann über Nacht verliert,

Baut man das in einer Ehe nicht zusammen auf? Verlieren nicht beide, wenn bei der Scheidung geteilt wird?

Zitat von Doing:
weil die Frau jetzt wen neuen zum bespaßen braucht.
Und ihr Frauen habt halt auch so eure Erfahrungen.

Das hängt doch nicht vom Geschlecht ab.

Zitat von Doing:
Wenn Person X macht, dann is er/sie gleich raus.
Aber neue Beziehungen finden ist so fast unmöglich(wenn beide so denken). Es schadet ja nicht das kennelernen über Wochen zu strecken, und sich die Person genau anzuschauen.

Wenn man bestimmte schlechte Erfahrungen gemacht hat, möchte man sie im besten Fall nicht wiederholen. Gerade im OD lernt man viel, und es wäre schlimm, wenn nicht.

Gestern 19:26 • x 1 #875

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:

Mist....das mit uns beiden wird dann wohl nix

Gestern 19:28 • x 1 #876

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Bart ist allerdings für manche Frauen eine RedFlag beim OnlineDating - um mal wieder auf das Thema zu kommen.

Da hast Du Recht.
Red Flag, sowohl oben, als auch unten

Gestern 19:32 • #877

S
Zitat von Wurstmopped:

Zitat von CanisaWuff:
Mist....das mit uns beiden wird dann wohl nix

Danke @CanisaWuff für den Lacher...

Gestern 19:32 • #878

S
1. Red Flag.
Schnäuzer beim Mann...
Oh nein...

Gestern 19:38 • x 1 #879

CanisaWuff
Ich konnte die kompletten Einträge über die Kosten der Monatshygiene und den Rasierklingen eben erst lesen und hab wirklich Tränen gelacht.

Ich hab Euch alle lieb

Gestern 19:39 • x 5 #880

CanisaWuff
Hab da was für Euch
Miss Allie und das Regeltagebuch von Dieter

Gestern 19:46 • x 4 #881

S
Zitat von CanisaWuff:
Ich konnte die kompletten Einträge über die Kosten der Monatshygiene und den Rasierklingen eben erst lesen und hab wirklich Tränen gelacht.

Klar musste ich auch darüber lachen, aber ich werde mich über solche Themen nicht in der Öffentlichkeit ( Internet), darüber diskutieren und irgendwann ist auch mal gut.
Und dann fand ich das auch schade, dass es kein Stopp gab, und weiter neben dem Thema vorbeidiskutiert wird.
Aber gut, ich habe die Größe dann zu sagen:
Ich räume das Feld, wenn es sich so entwickelt... nicht meine Ebene, genauso, wie ich mich über den ganzen Geschlechterkampf nicht äußere...( Könnte ich auch ein Lied drüber sprechen)...
Wozu ?
In einer NICHT zielführenden Diskussionen gehen, für mich mit fremden Menschen?
Gerade Politik etc.. führt zu Diskussionen, die ausarten, die will ich für mich gar nicht haben und das noch mit fremden Menschen in der Öffentlichkeit?
Und vor allem, es wird aufgezwungen, sich das durchzulesen, obwohl es Themaverfehlung ist.
Interessant ist aber dann auch, dass diese Menschen betrogen und ignoriert worden sind und selbst so ignorant agieren...
Gut, dass ist mein Statement dazu, und wahrscheinlich auch Themaverfehlung, aber ich bin ja selbst reflektiert...und kann es zugestehen!

Ich wünsche viel Spaß und werde das Thema ignorieren.
OD ist ja sowieso nicht mein Thema, war nur neugierig und habe mich mal ab und zu geäußert.

Gestern 20:37 • x 1 #882

Doing
Zitat von alleswirdbesser:
Baut man das in einer Ehe nicht zusammen auf?

In einer guten funktionierenden Beziehung. Aber wir reden hier von den gescheiterten. Und diese sind selten fair. Und der verarschte Hans-Peter hat nichts davon das es auch eine verarschte Jacqueline irgendwo gibt.

Gestern 20:43 • x 1 #883

PizzaPeperoni
Zitat von SelinaL:

Also ich bin kein Online Dater, aber wäre es nicht eher vielleicht einfach nur ein Zeichen von Interesse an den Gegenpart?
Irgendwie muss ja erstmal gegenseitiges Interesse geweckt werden, damit man überhaupt Lust hat sich zu treffen. Da reicht doch nicht nur ein Bild und die Frage „Wie gehts?“ in Dauerschleife, oder wat?

Finde das hat in erster Linie erstmal nix mit Anhänglichkeit zu tun, wenn man sich austauscht.

Solche Typen die immer wieder spamen, betteln und nerven, würde ich dann da schon eher hinzuzählen.

Zitat:
[url=/post3752123.html#p3752123]Zitat von Blind-Meg[/url]
und abgeklärt wirkt (um bloß nicht bedürftig zu sein)

Finde ich richtig schlimm, wenn sich jemand von vornherein nach dem Gedanken richtet „Ich will nicht bedürftig wirken“.
Anstrengend.

Kann man sich doch auch gar nicht richtig auf Augenhöhe begegnen.
Also entweder man kann sich normal miteinander unterhalten, oder eben nicht. Deswegen ist man ja noch lange nicht bedürftig.

Bedürftig sind wohl eher andere Vorgehensweisen. Wie zb sich direkt an jemanden klammern, nicht locker lassen können, ohne Leichtigkeit an die Sache rangehen, auf biegen und brechen etwas erzwingen wollen, direkt mit Zuneigungen vollbomben, oder oder.

Aber sich miteinander unterhalten? Nö, irgendwie nicht.

Gestern 21:08 • x 7 #884

NurBen
Zitat von PizzaPeperoni:
Also ich bin kein Online Dater, aber wäre es nicht eher vielleicht einfach nur ein Zeichen von Interesse an den Gegenpart?

Der Unterschied zwischen Bedürftig und der zeigt Interesse liegt in deinem Aussehen.
Die Reaktion hängt zu 80% von deinen Fotos ab.

Gestern 21:15 • x 1 #885

A

x 4