SelinaL
- 4
- 16
Zitat von SelinaL:Für mich wäre es eine Redflag, wenn man anhänglich wirkt und direkt so viel schreibt..
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:....ne Frau ohne Interesse an Politik und Allgemeinbildung....Red Flag
Zitat von Doing:Bei Männern halt oftmals, dass man seine finanzielle Existenz(Haus/Auto usw) welche man über Jahrzente aufgebaut hat und diese dann über Nacht verliert,
Zitat von Doing:weil die Frau jetzt wen neuen zum bespaßen braucht.
Und ihr Frauen habt halt auch so eure Erfahrungen.
Zitat von Doing:Wenn Person X macht, dann is er/sie gleich raus.
Aber neue Beziehungen finden ist so fast unmöglich(wenn beide so denken). Es schadet ja nicht das kennelernen über Wochen zu strecken, und sich die Person genau anzuschauen.
Zitat von Wurstmopped:....ne Frau ohne Interesse an Politik und Allgemeinbildung....Red Flag
Zitat von ElGatoRojo:Bart ist allerdings für manche Frauen eine RedFlag beim OnlineDating - um mal wieder auf das Thema zu kommen.
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Mist....das mit uns beiden wird dann wohl nix
StrahlendeSonne
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Ich konnte die kompletten Einträge über die Kosten der Monatshygiene und den Rasierklingen eben erst lesen und hab wirklich Tränen gelacht.
Zitat von alleswirdbesser:Baut man das in einer Ehe nicht zusammen auf?
Zitat von SelinaL:Für mich wäre es eine Redflag, wenn man anhänglich wirkt und direkt so viel schreibt..
Zitat:[url=/post3752123.html#p3752123]Zitat von Blind-Meg[/url]
und abgeklärt wirkt (um bloß nicht bedürftig zu sein)
Zitat von PizzaPeperoni:Also ich bin kein Online Dater, aber wäre es nicht eher vielleicht einfach nur ein Zeichen von Interesse an den Gegenpart?