Doing
- 1473
- 9
- 1797
Zitat von Aline_8:Bei deinen xxl-Haufen isses wohl eher ein zu sch.n statt zu schmeißen, hm?
Zitat von ElGatoRojo:Lass dir einen Bart wachsen. Spart auch die Zeit für das Rasieren Bart ist allerdings für manche Frauen eine RedFlag beim OnlineDating - um mal ...
Zitat von Doing:Ich hatte angst die grenze des Humors etwas zu überschreiten Aber schön zu sehen das es andere auch so sehen xD
Zitat von Aline_8:Und so nen Bartwuchs kommt ja auch so plötzlich von jetzt auf gleich. Unangenehme Sache, im Restaurant zu sitzen und zu merken, *beep*, gerade kommt ...
Zitat von Wurstmopped:...wer ist verantwortlich, das böse Patriarchat, weil es den Restaurantbesitzern verbietet kostenlose Hygieneartikel bereit zu stellen.
Nalf
Zitat von Nalf:Beim Textaustausch und ersten Date dann: striktes Daraufachten, dass man selbst nie zu kurz kommt, nie in Vorleistung geht.
Zitat von Aline_8:Es ist glaub ich beidseitig mittlerweile zur satire geworden
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:Was mich mein lästiger Bartwuchs kostet..... Warum sind die Rasierklingen eigentlich so teuer?
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt bestimmt eine Menge förderungswürdiger Sachen für Frau, Mann und Kind - über die man diskutieren kann. Die von dir beschriebene Situation ...
Zitat von kata_smiles:Aber gender pay gap gibts Ja auch nicht, wie schon öfter gehört.
Zitat von kata_smiles:Aber allein, dass darüber mit Whataboutismen diskutiert wird...
Nalf
Zitat von Doing:heißt das typsche: Mann zahlt das essen für die Frau beim ersten Date? Aber was machst du dann defakto? Du achtest darauf selber nicht zu kurz zu kommen. xD Womit wir wieder bei der Satire sind
Perfume
Zitat von Nalf:Red Flat bei OD: Sprachgebrauch, der darauf schließen lässt, dass J. Rogan oder J. Peterson konsumiert und inkorporiert wurden. Z.B. an den ...