1567

Red Flags beim Online Dating

Doing
Zitat von Aline_8:
Bei deinen xxl-Haufen isses wohl eher ein zu sch.n statt zu schmeißen, hm?

Ich hatte angst die grenze des Humors etwas zu überschreiten
Aber schön zu sehen das es andere auch so sehen xD

Gestern 11:09 • x 1 #856

Aline_8
Zitat von ElGatoRojo:
Lass dir einen Bart wachsen. Spart auch die Zeit für das Rasieren Bart ist allerdings für manche Frauen eine RedFlag beim OnlineDating - um mal ...

Und so nen Bartwuchs kommt ja auch so plötzlich von jetzt auf gleich.
Unangenehme Sache, im Restaurant zu sitzen und zu merken, *beep*, gerade kommt die Periode und ich hab nix dabei.
Aber hey, ich bin ja in einem Lokal, wo es auf ner Toilette gratis welche gibt.

Aber ich Dummerchen, ich hab ja gar Keine Ahnung wie belastend und unangenehm das sein muss, wenn man am Tisch sitzt und zwischen Bestellung aufgeben und Getränk zu sich nehmen auf einmal ganz plötzlich der Bartwuchs eingesetzt hat! Auf einmal sind da Haare im Gesicht und dieses drecks-Lokal hat natürlich keine gratis Rasierer auf der Toilette liegen.

Uuuuultra unangenehm..
Da hab ich natürlich zu wenig Empathie gezeigt, mein Fehler

Gestern 11:11 • #857

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

Aline_8
Zitat von Doing:
Ich hatte angst die grenze des Humors etwas zu überschreiten Aber schön zu sehen das es andere auch so sehen xD

Es ist glaub ich beidseitig mittlerweile zur satire geworden

Gestern 11:12 • x 1 #858

Doing

JA die können schneller kommen wie man denkt

Gestern 11:16 • x 2 #859

Wurstmopped
Zitat von Aline_8:
Und so nen Bartwuchs kommt ja auch so plötzlich von jetzt auf gleich. Unangenehme Sache, im Restaurant zu sitzen und zu merken, *beep*, gerade kommt ...

...wer ist verantwortlich, das böse Patriarchat, weil es den Restaurantbesitzern verbietet kostenlose Hygieneartikel bereit zu stellen.

Gestern 11:16 • x 1 #860

Aline_8
Zitat von Wurstmopped:
...wer ist verantwortlich, das böse Patriarchat, weil es den Restaurantbesitzern verbietet kostenlose Hygieneartikel bereit zu stellen.

Wenn du das sagst...

Gestern 11:17 • #861

N
Red Flat bei OD:

Sprachgebrauch, der darauf schließen lässt, dass J. Rogan oder J. Peterson konsumiert und inkorporiert wurden.

Z.B. an den Tisch bringen, numerische Datingwerte, transaktionale Herangehensweise an Beziehungen und investieren in Beziehungen.

Beim Textaustausch und ersten Date dann: striktes Daraufachten, dass man selbst nie zu kurz kommt, nie in Vorleistung geht.

Gestern 11:19 • x 3 #862

Doing
Zitat von Nalf:
Beim Textaustausch und ersten Date dann: striktes Daraufachten, dass man selbst nie zu kurz kommt, nie in Vorleistung geht.

heißt das typsche: Mann zahlt das essen für die Frau beim ersten Date? Aber was machst du dann defakto? Du achtest darauf selber nicht zu kurz zu kommen. xD Womit wir wieder bei der Satire sind

Gestern 11:25 • x 1 #863

ElGatoRojo
Zitat von Aline_8:
Es ist glaub ich beidseitig mittlerweile zur satire geworden

Es gibt bestimmt eine Menge förderungswürdiger Sachen für Frau, Mann und Kind - über die man diskutieren kann.

Die von dir beschriebene Situation im Restaurant will ich ja garnicht verharmlosen. Aber in der Praxis? Ich wäre jetzt Restaurantbesitzer und fülle täglich in meinem Damen-.WC die Bestände auf. Wenn es denn wirklich nur die Notfälle wären - meinetwegen. Aber wie ich ahne, wird ein Großteil meiner Spende an Damensachen einfach vorsorglich mitgenommen. Also lass ich es doch - oder ein paar liegen notfalls als Service bei der Kasse und die gebe ich nur auf Nachfrage heraus.

Gestern 11:26 • x 4 #864

K
Zitat von Wurstmopped:
Was mich mein lästiger Bartwuchs kostet..... Warum sind die Rasierklingen eigentlich so teuer?

Gleichen wir mit Beinrasur und Kost
ten dafür aus ... unrasiert: Red Flag für viele. Mich auch.
Und Pille wegen starker Menstruationsbeschwerden kosten 15-60 Euro für drei Monate. Je nachdem welches Präparat Frau braucht und verträgt.

Egal, aber denoch irgendwie immer das gleiche.
Negierung von gewissen Benachteiligungen. Mehr Frauen in Teilzeit, geringerer Verdienst, mehr Altersarmut,...10 min beim Friseur kosten mich 30 Euro...Männer zahlen weniger.

Aber gender pay gap gibts Ja auch nicht, wie schon öfter gehört.

Solche Extraausgaben fallen für Normalverdienerinnen möglicherweise nicht so extrem ins Gewicht. Für andere schon.

Aber allein, dass darüber mit Whataboutismen diskutiert wird... eh immer nur von den selben ..jo mei

Gestern 11:29 • #865

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Es gibt bestimmt eine Menge förderungswürdiger Sachen für Frau, Mann und Kind - über die man diskutieren kann. Die von dir beschriebene Situation ...

...was hilft es wenn sie kostenlos sind und man sie nicht bei sich führt?
Ein regelmäßig wiederkehrenden Ereignis ...denke das kann man im Blick haben.

Gestern 11:30 • x 1 #866

Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:
Aber gender pay gap gibts Ja auch nicht, wie schon öfter gehört.

Da geht es darum, was man bekommt.... nicht was man zahlt....
Ergo verdient der Herrenfriseur weniger

Gestern 11:31 • #867

ElGatoRojo
Zitat von kata_smiles:
Aber allein, dass darüber mit Whataboutismen diskutiert wird...

Dass wundert dich?

Wo doch moderne Frauen so taff sind? Oder doch die ständigen Opfer?

Gestern 11:31 • x 3 #868

N
Zitat von Doing:
heißt das typsche: Mann zahlt das essen für die Frau beim ersten Date? Aber was machst du dann defakto? Du achtest darauf selber nicht zu kurz zu kommen. xD Womit wir wieder bei der Satire sind

An Geld für Essen habe ich nicht gedacht.
Aber interessant, dass Du daran denkst...

Ich erinnere mich an Männer, denen wichtig war, dass sie zu einem Treffen keine längere Anfahrt haben als die potentielle Neufreundin.
Und dass wir keinen Text mehr schreiben als die Frau.

Das geht Hand in Hand mit transaktionaler Herangehensweise an Beziehungen. Dass sich der Kontakt, das Date oder die Beziehung jederzeit lohnen muss und Mann für seinen Invest dann sofort etwas haben will, mindestens Dank, gerne auch mehr. Bloß keinen Handschlag zu viel.
Das läuft hinaus auf 50/50-Mentalität in allen Lebensbereichen, außer in denen, in denen man selbst nichts zu bieten hat. Und ist spätestens bei Familie und Kindern dann ein Desaster, weil die keinen direkten Benefit bieten und Engherzigkeit ziemlich zügig dazu führt, überflüssig zu werden.

Schau Dir mal an, wie Frauen miteinander umgehen und ob man dort Energien matcht oder auf den Cent auf rechnet.

Gestern 12:18 • x 1 #869

P
Zitat von Nalf:
Red Flat bei OD: Sprachgebrauch, der darauf schließen lässt, dass J. Rogan oder J. Peterson konsumiert und inkorporiert wurden. Z.B. an den ...

Wie soll da eine Beziehung fließen?

Gestern 12:24 • #870

A

x 4