1534

Red Flags beim Online Dating

P
@StrahlendeSonne

Prinzipiell hast du Recht mit OT. Die die sich beteiligen haben schon soweit ich weiß ihre Red Flags benannt und müssten sich was aus den Fingern saugen. Wende deine Wut doch an die stillen Mitleser die absolut nichts beitragen.

Gestern 10:16 • x 1 #841

Wurstmopped
....ne Frau ohne Interesse an Politik und Allgemeinbildung....Red Flag

Gestern 10:18 • x 2 #842

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

S
Zitat von Perfume:
Wende deine Wut doch an die stillen Mitleser die absolut nichts beitragen.

Ich habe keine Wut in mir. Ich habe es lediglich angemerkt.
Und da das Thema Red Flag ist, habe ich das auch als Red Flag deklariert.

Gestern 10:19 • x 2 #843

S
Es geht nicht um Desinteresse, sondern dass man bei den bestimmten Themen bleibt.

Gestern 10:20 • x 1 #844

GarstigeGräte
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn diese Rechnung aber so lautet wie in dem Link zur Sparkasse, dann frage ich mich nach der Ernsthaftigkeit. Sie dient nur der phantasievollen ...

Die Kosten können allein schon deswegen nicht stimmen, weil die Aufzählung nicht vollständig ist.
Hinzu kommen:
-Matratzenschoner, falls nachts mal was daneben geht.
-Soft Tampons für den hygienischen Verkehr.
-Handtücher, weil man die sich beim Abtrocknen nach dem Duschen schon mal durchtrieben.
-Gallseife o.ä., falls man das vollgeblutete Höschen doch mal reinigen statt wegwerfen will.
- Ganz wichtig!: Taschentücher für die berühmt-berüchtigten emotionalen Momente. Jede Menge davon.

Du siehst, mit 17 k kommt man lang nicht hin.
*Ironieoff*

Gestern 10:26 • x 3 #845

HeikoA13
Zitat von Aline_8:
@HeikoA13 Sorry fürs Massen-OT von allen hier

ich les schon gar nicht mehr mit....
aber offensichtlich findet das Thema Anklang

Gestern 10:28 • x 2 #846

Aline_8
Zitat von HeikoA13:
ich les schon gar nicht mehr mit.... aber offensichtlich findet das Thema Anklang

Hab mich da tatsächlich auch dem kollektiv etwas hingegeben, muss ich zugeben.
Aber wenn dich das stört - was ich komplett nachvollziehen kann - es ist dein thread.
Ich habs in einem meiner auch angesprochen, dass die bekannten Pappenheimer doch bitte das Feld räumen mögen

Gestern 10:35 • x 1 #847

Wurstmopped
Zitat von HeikoA13:
ich les schon gar nicht mehr mit.... aber offensichtlich findet das Thema Anklang

Stell dir vor gerade ist Kaffeepause, man steht vor dem Besprechungssaal und plaudert und danach geht's weiter im Workshop....

Gestern 10:36 • x 3 #848

Doing
Durchschnittsgröße(2021 Deutschland)..
Frau: 165cm entsprechendes Normalgewicht: 69,2kg Erhaltungskalorien: 1974kcal
Mann: 179cm entsprechendes Normalgewicht: 85,8kg Erhaltungskalorien: 2567kcal

Die Lebensmittelkosten für einen Mann sind also um 30% höher.
Ich habe als single Mann 2024 im durchschnitt 240Euro pro Monat ausgegeben für Lebensmittel (Daten aus meinem Haushaltsbuch)
Ich bin 177 und wiege 83kg. Treffe also ziemlich gut die Daten von oben.
184Euro p.m. würde ich als Frau bezahlen. Eine jährliche Ersparnis von 672Euro
Über eine Laufzeit von 50 Jahren sind dies 33.600Euro (Ich leb ja hoffentlich länger, aber als Kind ist man ja noch lange gleichauf, also rechnen wir mal von 20 bis 70)

Was lernen wir daraus? Ich habe mir eben ein dickes Red flag verdient, dafür das ich vom Thema ablenke mit Whataboutism. Das Thema habe ich mir eben aus dem Hut gezaubert, gebt mir zwei Tage und ich schmeiß euch zu mit solchen Rechnungen.
Hier und da einzelne Argumente finden, welche die eigene Agenda untermauern kann man überall. Sagt aber nichts über das Gesamtbild aus.
Ja Frauen bezahlen für Hygieneartikel wegen ihrer Tage. Wow. Und jetzt? Ich kack größere haufen und brauch u.u. mehr klopapier... Und das führt dann zu einer kaskade die man sich nicht vorstellen kann. Was glaubt ihr wie groß der psychische Schaden während der Corona zeit war als man Angst um das Klopapier hatte ...

okok genug getrollt Schönen Tag euch allen. Um noch etwas zum Thema beizusteuern: In der Kennenlernphase genau auf sich selber achten und schauen ob man anfängt sich zu verändern. Das ist der einfachste Marker um manipulation zu erkennen.
Und sich dann fragen warum man nun dies und jenes tut.

Gestern 10:51 • x 5 #849

ElGatoRojo
Zitat von Doing:
Das Thema habe ich mir eben aus dem Hut gezaubert, gebt mir zwei Tage und ich schmeiß euch zu mit solchen Rechnungen.

Indeed

Gestern 10:53 • x 1 #850

P

Gestern 10:53 • x 1 #851

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Indeed

Was mich mein lästiger Bartwuchs kostet.....
Warum sind die Rasierklingen eigentlich so teuer?

Gestern 10:59 • x 4 #852

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:
Was mich mein lästiger Bartwuchs kostet.....

Lass dir einen Bart wachsen. Spart auch die Zeit für das Rasieren

Bart ist allerdings für manche Frauen eine RedFlag beim OnlineDating - um mal wieder auf das Thema zu kommen.

Gestern 11:05 • x 1 #853

Aline_8
Zitat von Doing:
Das Thema habe ich mir eben aus dem Hut gezaubert, gebt mir zwei Tage und ich schmeiß euch zu mit solchen Rechnungen.

Zitat von Doing:
Ich kack größere haufen und brauch u.u. mehr klopapier.

Bei deinen xxl-Haufen isses wohl eher ein zu sch.n statt zu schmeißen, hm?

Gestern 11:06 • x 1 #854

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Lass dir einen Bart wachsen. Spart auch die Zeit für das Rasieren

Bartshampoo, Bartwachs und geschnitten werden muss der auch ordentlich beim Friseur.....damit das beim OD vernünftige Profilfotos möglich sind... ansonsten sofort Red Flag der Damen

Gestern 11:07 • x 3 #855

A

x 4