1472

Red Flags beim Online Dating

btlwe.
@ElGatoRojo der staat hat ja eigentlich auch nichts davon die pille rauszugeben, so entgehen ihm ja potenzielle zukünftige steuerzahler, welche als pfand für die heutigen schuldenschöpfung inkl. den damit verbundenen sozialen wohltaten aufkommen! das kindergeld wird ja auch nicht rausgegeben, da der staat so kknderfreundlich ist, sondern eher als anschubfinanzierung des staates betrachtet.

damit handele ich mir jetzt ein richtigen schuß vorm bug ein.

Gestern 23:41 • x 1 #826

ElGatoRojo
Zitat von btlwe.:
der staat hat ja eigentlich auch nichts davon die pille rauszugeben, so entgehen ihm ja potenzielle zukünftige steuerzahler,

Naja - angesichts der stetigen Zunahme der Weltbervölkerung vonb 3 auf 8 Milliarden in nur 60 Jahren wäre das schon ein gedanklicher Ansatz.

Ich hatte nur gedanklich die Kosten für Pille einerseits und Monatshygienie andereseits im Verhältnis gesehen. Meinetwegen kann man auch Kond. noch berücksichtigen. Und nun?

Heute 00:16 • x 1 #827

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

btlwe.
@ElGatoRojo ...aber ich glaube, dass es den Geschäftsinteresse des Verwaltungskonstruktes Staat bzw. seiner Liquidität an den Finanzmärkten, entgegensteht! Es gibt ja Gründe, warum die konserativen Kräfte in Russland bzw. USA gerade offensiv an die Abtreibungsgesetzgebung herangehen und diese liegt nicht daran, da die Bevölkerung darauf so scharf ist, sich seine Freiheiten beschneiden zu lassen.

Heute 00:22 • x 1 #828

ElGatoRojo
Zitat von btlwe.:
dass es den Geschäftsinteresse des Verwaltungskonstruktes Staat bzw. seiner Liquidität an den Finanzmärkten, entgegensteht!

Ich glaube eher, dass auch medial Überbevölkerung dieses Planeten seit Jahrzehnten kein Thema mehr ist, weil Leute erkannt haben, dass man noch dem Ärmsten der Armen Nahrungsmittel verkaufen kann (oder von Anderen bezahlen läßt) für die an entsprechenden Börsen die ominösen 25 % Profit zu machen sind.

Heute 00:25 • x 2 #829

btlwe.
@ElGatoRojo ...ein Beispiel ist ja heute wunderbar zu sehen, wie Mark Zuckerberg vor Trump zu Kreuze gekrochen ist! Ich halte es halt auch für keinen Zufall, dass die Manager der einheimische Autoindustrie auf einmal Arbeitsplätze im teuren Europa loswerden will, just in dem Moment, wo Trumps Reps Senat/Repräsentatenhaus sowie die Präsidentschaft gewonnen hat: Kernsaussage seinerseits Er wolle mit Zöllen aus dts. Autobauern amerikanische Autobauer machen! Wir sehen gerade global betrachtet das Ende des Freihandels. So, genug Politik für heute.

Heute 00:38 • x 3 #830

Nigg-Oh
@alleswirdbesser naaa des war irgendwie so, sie hatte sie damals vergessen zu holen kam immer mal vor, dann war ich eh schon auf dem Weg und hab’s dann gleich gemacht

Heute 06:52 • #831

Gretchen
https://www.sparkasse.de/aktuelles/kosten-periode.html#

Also behaupten eine Rechnung ist richtig nur weil sie keiner widerlegt ist für mich red flag.

Heute 07:37 • x 5 #832

imitat
Recht haben wollen ist eine Red Flag...

Heute 08:30 • x 3 #833

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich ist doch aber die Frage von @NurBen berechtigt: Wo fängt es an und wo hört es auf? Welche Essentials bedürrfen der staatlichen Föderung ...

Es wäre doch fantastisch wenn der Staat, Regierung den Anforderungen von Erziehung und Bildung gerecht werden würde. Also der Zukunft des Landes.
Aber das Thema wird schon seit Jahrzehnten diskutiert, Bildung und Betreuung gehen immer weiter den Bach runter....was erwarten wir also in der Zukunft?

Grundsätzlich sollte man sich mal überlegen, ob man nicht Menschen die in aller erster Linie dem Gemeinwohl dienen (Erzieher, Pflegekräfte, Müllwerker, Polizei, ....) mehr finanzielle Unterstützung und Anerkennung zukommen lässt und diejenigen mehr zur Kasse bittet, die von den noch! vorhandenen sozialen und gesellschaftlichen Frieden profitieren.
Auch hier gibt es keine Bestrebungen, ganz im Gegenteil, erwarten wir also wirklich, dass uns die Gesellschaft mittelfristig nicht um die Ohren fliegt?
Also ich nicht, wir sind schon dabei und zu zerlegen.

Heute 08:39 • x 2 #834

S
Red Flag:

Themen sprengen = Themaverfehlung = Nebenschauplatz = drin hängenbleiben = Ignoranz

Heute 09:33 • #835

ElGatoRojo
Red Flag: Thema eröffnen - seit 4 Tagen keinen Einfluss mehr nehmen

oder

Green Flag: Thema entwickelt sich in unvorhergesehene Richtung - finden aber einige interessant - let it flow?

Heute 09:37 • x 8 #836

S
Zitat von ElGatoRojo:
Red Flag: Thema eröffnen - seit 4 Tagen keinen Einfluss mehr nehmen

Red Flag: Themenstarter wurde von seinem Thema weggedrängt, keine Lust mehr sich zu beteiligen.

Red Flag : Betonung auf einige wenige
Zitat von ElGatoRojo:
Thema entwickelt sich in unvorhergesehene Richtung - finden aber einige interessant - let it flow?

Denn dann ein eigenes Thema eröffnen.

Red Flag: Die Themenverfehlung zu rechtfertigen, um damit an der Ignoranz festzuhalten.

Heute 09:50 • #837

ElGatoRojo
Zitat von Gretchen:
Also behaupten eine Rechnung ist richtig nur weil sie keiner widerlegt ist für mich red flag.

Wenn diese Rechnung aber so lautet wie in dem Link zur Sparkasse, dann frage ich mich nach der Ernsthaftigkeit. Sie dient nur der phantasievollen Kostenerhöhung. So kommt man dann auch locker von 1.014 Euro echter Kosten zu 16.224 Euro Phantasiekosten und muss sich wieder mal fragen lassen, warum als größte Lüge die Statistik gilt oder eine Studie..

monatlich?
Schmerzmittel: 5 Euro
neue Unterwäsche: 9 Euro
Süßigkeiten und andere „Seelenhelfer“: 10 Euro
Wärmflasche, Wärmepflaster, krampflösende Badezusätze und Ähnliches: 8 Euro
Monatlich zahlt eine Frau also durchschnittlich weitere 32 Euro pro Periode.

Heute 09:57 • x 3 #838

P
17.000 Euro hauen mich vom Hocker. Das klingt nach einer Patientin und nicht nach einer natürlich menstruierenden Frau.

Heute 10:11 • x 2 #839

Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Süßigkeiten und andere „Seelenhelfer“: 10 Euro

Was ist mit dem monatlichen Fitnessstudio Beitrag?

Heute 10:15 • x 2 #840

A

x 4