NurBen
- 7636
- 2
- 12419
Zitat von StrahlendeSonne:Ich bin es zum Beispiel überhaupt nicht.
Was sagen die Zahlen wirklich aus?
Zitat von Aline_8:Wow, das triggert dich tatsächlich persönlich so richtig enorm, oder?
Zitat von Aline_8:Weißt du, wie oft Frauen in der Gesellschaft für irgendwelche komplett dummen und für weiße alte Männer Themen herhalten mussten.
Siehe hexenverbrennung, siehe Menstruation (wer heult denn als erstes rum, wenn angedacht wird, dass periodenprodukte gratis zur Verfügung stehen könnten, ja, die Männer, die es nicht ertragen können, wenn sie sich irgendwo im Nachteil sehen)
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Was ist, wenn ich dir sagen kann, welche Frauen ein Mann in deinem Alter hauptsächlich liked oder wie er seine Altersfilter eingestellt hat!?
Zitat von NurBen:Wenn es darum geht, dass solche Produkte allgemein kostenlos sein sollen, dann sehe ich das natürlich anders. Das hat aber auch nichts mit Redpill zu tun, sondern mit logischen Menschenverstand
Zitat von StrahlendeSonne:Da brauchen wir gar nicht drüber sprechen, weil dann kommst du wieder mit deinen Statistiken.
Ich finde es eher interessant, persönliche Erfahrungen und auch Einstellungen auszutauschen und das hat für mich mehr Aussagekraft, als nach Zahlen zu gehen.
Zitat von StrahlendeSonne:Aber eine Frage würde mich interessieren.
Hast du denn schon mal bei so einer Umfrage teilgenommen?
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Nichts gegen persönlichen Erfahrungen oder Antworten. Bin aber eben skeptisch,
Zitat von Odette:Welche Begrünung hast du dafür? Ernst gemeint.
Zitat von NurBen:Dazu natürlich das berühmte Wo fängt man an, wo hört man auf?
Perfume
Zitat von StrahlendeSonne:Hast du nicht selbst deine Freundin beim OD kennen- und lieben gelernt?
Zitat von ElGatoRojo:Meinetwegen in Schulen und für die ganz jungen Frauern ohne eigenes Einkommen. Ansonsten ....
Zitat von CanisaWuff:Und dann kommt jemand mit der Menstruationtasse um die Ecke, weil das viel Nachhaltiger ist ..
Zitat von NurBen:Wollen wir uns jetzt darüber streiten, welches Geschlecht es damals schlechter hatte? Die Männer, die in den Krieg ziehen mussten oder die, die 12 Stunden am Tag unter Tage gearbeitet haben. Oder die Frau die 12h in der Nähfabrik saß oder sich nur um den Haushalt kümmern durfte!?