imitat
- 260
- 1
- 398
Perfume
Zitat von StrahlendeSonne:Ist das deine Aufgabe die Nutzer zu warnen? Sollte nicht jeder das Recht haben, seine eigenen Erfahrungen zu machen? Manche bleiben drin hängen und ...
Perfume
Zitat von alleswirdbesser:Ganz ehrlich, was interessiert mich die Statistik in englischer Sprache? Der Austausch hier, oder zu seiner Zeit mit den Datepartnern oder manchmal mit anderen Menschen, die OD betrieben haben, das ist Leben.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:ch bin ein großer Freund von Zahlen und Statistiken.
Zitat von NurBen:Ebenso natürlich der Mann-Frau-Dynamik.
Zitat von NurBen:Und Frauen dabei ganz besonders schlecht abgeschnitten haben.
Zitat von NurBen:Ich finds spannend und zudem erleichtert es meine Arbeit hier im Forum enorm.
Zitat von NurBen:Es wurde alles getan um das Image der Frau zu schützen
StrahlendeSonne
Zitat von Aline_8:Wow, das triggert dich tatsächlich persönlich so richtig enorm, oder?
Zitat von StrahlendeSonne:Den Eindruck habe ich auch, aber grundsätzlich hier im Forum. Mann kann der Frau kein gutes Haar gönnen und umgekehrt ist das genauso. Irgendwie ...
StrahlendeSonne
Zitat von Aline_8:Jeder verarbeitet hier seine Erfahrungen
Zitat von Aline_8:Männer/Frauen Thematik und es wird drauf rum gehakt, aber wenns das andere Geschlecht ist, dann wird auf einmal alles um 180 Grad gedreht und dann isses natürlich was völlig anderes
Zitat von StrahlendeSonne:Das wird wohl so sein. Und jeder arbeitet irgendetwas hier ab. Nur mir ist das fremd, weil ich nichts abarbeiten muss in Form von Geschlechterkampf. ...
StrahlendeSonne
Zitat von Aline_8:Manche können die subjektive Brille halt nicht absetzen
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Seit ich im Forum bin lese ich Ben zu dem Thema OD, er war jahrelang dabei
Zitat von Odette:Ja, ich auch. Und am Ende kommen immer die Statistiken und wie schlimm das alles sei.