PizzaPeperoni
- 801
- 3
- 2936
Zitat von PizzaPeperoni:Ne Spaß beiseite, die 90er wären schon cool für mich. Da war es noch nicht zu viel des „Guten“. Da konnte man mir nen Gameboy mit Pokémon in die Hand drücken und das hat voll ausgereicht.
Zitat von Blind-Meg:Im Gegenteil! Deine und meine Geschichte und die anderer erfolgreicher OD-Paare sind doch genau der Beleg dafür, dass so Thesen wie hier teilweise genannt werden (OD an sich ist schon RedFlag oder Das machen nur Gestörte)
Zitat:A total of 45 studies were included in this review. Studies were published between 2016 and 2023, with 48.9% (n = 22) reporting on body image outcomes, and 64.4% (n = 29) reporting on mental health and wellbeing outcomes. Over 85% (n = 19) of studies reported a significant negative impact of dating app use on body image, and 48.6% (n = 14) of studies reported significant negative impacts on mental health and wellbeing. This review indicates that dating apps have potentially harmful effects on the body image, mental health and wellbeing of their users.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:A total of 45 studies were included in this review. Studies were published between 2016 and 2023, with 48.9% (n = 22) reporting on body image outcomes, and 64.4% (n = 29) reporting on mental health and wellbeing outcomes. Over 85% (n = 19) of studies reported a significant negative impact of dating app use on body image, and 48.6% (n = 14) of studies reported significant negative impacts on mental health and wellbeing. This review indicates that dating apps have potentially harmful effects on the body image, mental health and wellbeing of their users.
StrahlendeSonne
Zitat von imitat:Bei GoogleTranslate
Zitat von imitat:Bei GoogleTranslate
Zitat:Und danke für das Entgegenkommen, wow...
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Diesmal hatte ich den Lacher. Danke
Zitat von Perfume:Vielleicht wäre es beim fünften Mal toll geworden
Perfume
Zitat von StrahlendeSonne:Gibt es das auch in der deutschen Version?
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:m Grunde: Datingapps haben negative Auswirkungen auf die Selbstwahrnehmung, die Psyche und das Wohlbefinden.
Davor möchte ich selbstverständlich die Nutzer warnen und verbreite meine Kunde.
Zitat von StrahlendeSonne:Ist das deine Aufgabe die Nutzer zu warnen?
Sollte nicht jeder das Recht haben, seine eigenen Erfahrungen zu machen?
Zitat von StrahlendeSonne:spiele jetzt hier nicht die Lebensretterin oder Moralapostel.
Zitat von StrahlendeSonne:Was mir wirklich auffällt, dass ich dich immer in diesen Themen Dating und Online wahrnehme.
Irgendwie scheint das dein Thema zu sein.
Warum?