alleswirdbesser
- 19911
- 46329
Zitat von btlwe.:NiceGuyFalle
Zitat von btlwe.:Tatsächlich geht man in der Großstadt zu Tinder, da es die unausgesprochene V.ögelApp ist!
Zitat von alleswirdbesser:man muss schon gut aussortieren können, denn ja, es gibt da sehr viele, die nach einer schnellen Nummer suchen, frisch nach der Trennung gleich suchen müssen, Frauen konsumieren usw.
Zitat von alleswirdbesser:OD ist nun mal auch das, was wir daraus machen
Zitat von btlwe.:Bei gleichgeschlechtlichen halten sich meist auch Beziehung viel substantieller meiner Erfahrung nach, da diese ganzen anerzogenen Geschlechterrollen dort schon häufig reflektiert wurden.
Zitat von Caya:Düstere Zukunftsvision: Irgendwann leben alle Menschen isoliert mit KI Partnern
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser Und dies entsteht aber aus einer Anziehung, bei Frauen aus ihren Bedürfnissen an eine Beziehung und bei Männern meist sehr ...
Zitat von PizzaPeperoni:Da leb ich lieber allein und isoliert, von der Außenwelt, in irgendeiner Tropfsteinhöhle und umarm Bäume, anstatt mich mit einer KI Flamme zu ...
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser Die NiceGuyFalle ist leider nicht nur auf Beziehungen gemünzt, sondern leider ein Gesellschaftskonzept, wo man vergessen hat, im ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube ich denke da viel unkomplizierter. Ich wollte einen Mann kennenlernen, mit dem ich mir mehr vorstellen konnte, mein Partner wollte eine ...
Zitat von Caya:Das sind keine Dating Aps von denen Canisa schreibt. Das sind reine Freizeit Ap. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Natürlich sind dort aber ...
Zitat von alleswirdbesser:Echt? Im Buch wird das anders geschildert.
Zitat von Aline_8:Ich habe über spontact ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die dating Option deaktiviert. Auf flirts gehe ich dort null komma null ein und sage das auch sofort, sobald ich das Gefühl habe, es läuft vom anderen in diese Richtung. Kam in 3 Jahren ungefähr so häufig vor, wie ich es an meiner Hand abzählen ...
Zitat von CanisaWuff:Und Du hast den Freund Seine Telefonnummer stimmt zwar nicht, aber hey ..Du gehst einfach vorbei
Zitat von PizzaPeperoni:Also wie in alten Zeiten, als man noch kein Handy brauchte, um sich mit Kumpels auf dem Bolzplatz zu treffen. Ganz nach meinem Geschmack