Caya
- 388
- 1
- 651
Zitat von btlwe.:@Caya Nehmen wir mal als bsp mein Insta, ich poste nur noch Bilder von meinen Crosscountry Interesse oder GoProSchnipsel von meinen Downhillstuff. Da gehts um den Vibe, welchen irgendwann mal Insta ausgemacht hat. Sind wir ehrlich, machste als Mann ausversehen die Startseite auf, da bekommste unter Garantie nur ...
Perfume
Zitat von Caya:Ich nutze weder Insta noch Tiktok, hört sich aber echt gruselig an.
Zitat von CanisaWuff:Ich war gestern Kaffee trinken über Meet5 und da kam es genau zu diesem Thema. Eine der Teilnehmerinnen wurde im Vorfeld angeschrieben, dass ein Herr sie unbedingt kennen lernen möchte (so bin ich übrigens auch zu meinem Forengrund 2 gekommen und ich dachte damals noch Himmel, wie romantisch Die ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe keine Insta, kein TickTock usw, habe aber meinen Partner über OD kennengelernt, kostenlos. Wir tauschten unsere Kontaktdaten aus und trafen uns zeitnah. Der Rest lag in unseren Händen und verlief völlig unabhängig von OD. Er wohnt im Nachbardorf, ob wir uns eines Tages über den Weg gelaufen wären und ...
Zitat von imitat:@btlwe. Man, jetzt bin ich neugierig und muss mangels Freundin ein Fakeprofil auf der anderen Seite erstellen.
Zitat von btlwe.:@CanisaWuff Ich frag mich bei den ganzen ODApps immer: Warum meldet man sich da an? Ist man so bedürftig? DIESE APPS HABEN NUR EINE INTERESSE: DICH ALS NUTZER ALS LANGE ALS MÖGLICH FÜR FINANZIELL AUSSCHÖPFBARE INFORMATION ZUM WEITERVERKAUF ZU MELKEN ODER DIR DIREKT EIN ABOMODELL - DURCH KÜNSTLICHE VERKNAPPUNG DES ...
Zitat von alleswirdbesser:Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch, weil ich dank OD meinen Partner kennenlernen durfte?
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser Nein, jede Ausnahme bestätigt ja auch die Regel! Wenn Tinder garnicht funktionieren würde, würden sie halt ihre Nutzer verlieren! ...
Zitat von btlwe.:Tatsächlich kenn ich die positiven Kennlernnarrative von OD nur von weibl. Freundinnen
Zitat von btlwe.:Und mein halber Freundeskreis labbert mich inzwischen damit zu, sind halt alle zwischen 32-45, die Zeit der ersten großen Trennung.