Caya
- 389
- 1
- 659
Zitat von NurBen:Was war die durchschnittliche Swipedauer? 0.5 Sekunden oder so!? Das sagt doch eigentlich alles aus, wie wichtig das Gesamtpaket ist.
Perfume
Zitat von btlwe.:Mindestens 5 von den Klappspaten haben sich darüber beschwert geghostet zu werden
Zitat von btlwe.:@Caya Installiere 2Minuten bumble und du wirst genau wissen, was ein Durchschnittsmann ist! Wie schon erwähnt, ich habe letztens als ich mit meiner besten Wandern war mal im Zug zurück ihren bumble Algorithmus mit swippen zerstört, aber soviele beliebig austauschbare Typen, dass war wirklich übel und dann hat sie ...
Zitat von Caya:Wo kann man das erstellen? Neugierdehalber
Zitat von Caya:
Zitat von Caya:Und wie verhält sich das bei Nicht Swipe Aps? zB bei Freizeitaps? Wird ja auch viel für Dating genutzt.
Zitat von btlwe.:Mindestens 5 von den Klappspaten haben sich darüber beschwert geghostet zu werden, da ein Hey! jetzt auch eine sehr einfallslose Kontakthürde ist. Und sorry, dass waren alle solche Prototyp: Florian, 31, ich suche hier meine große Liebe Waschlappen! Die sahen auch alle gleich aus und hatten alle Kaffee trinken als Interessen. Da ist eine halbe Stunde auf eine Raufasertapete schauen interessanter. Da würd ich auch als Frau mich gleichgeschlechtlich orientieren...und sogar ich, als ehemaliger NiceGuy fand dies zutiefst abstoßend.
Zitat von btlwe.:@Caya Installiere 2Minuten bumble und du wirst genau wissen, was ein Durchschnittsmann ist! Wie schon erwähnt, ich habe letztens als ich mit meiner ...
Perfume