CanisaWuff
- 7526
- 16
- 13741
Zitat von PizzaPeperoni:Ist das dann schon der „Unterdurchschnittsmann“?
Zitat von PizzaPeperoni:Oder ist das einfach Bequemlichkeit? Einfach jede liken, in der Hoffnung, dass dann ein heißer Feger das erwidert?
Zitat von PizzaPeperoni:Puh, kann mir das alles so schwer vorstellen. Vorm Handy sitzen und irgendwelche Profile swipen, dann schreiben, dann daten und dann passts nicht und dann wieder von vorn. Wie viel kostbare Lebenszeit dafür draufgehen muss.
Zitat von PizzaPeperoni:Und wie ist das eigentlich, nutzt mittlerweile die Mehrheit der Menschen OD, oder ist das eher die Minderheit?
Weil, kommt mir manchmal so vor als wäre reales Ansprechen, oder kennenlernen, eine aussterbende Kunst.
Zitat von StrahlendeSonne:Ich finde es sehr interessant, dass vor allem Männer von den besagten Top 7-10% Männern wiederum sprechen.
Ich habe das bis jetzt von keiner Frau bis jetzt gelesen.
Zitat von StrahlendeSonne:Fühlt/ zählt ihr Männer euch nicht selbst dazu?
Und ich meine nicht ausschließlich den akademischen Grad, sondern eher als Gesamtpaket.
Ihr könntet ja ,sehr selbstbewusst und ohne arrogant zu sein, sagen zu Euch sagen:
Hey, ich gehöre zu den Top 10 %
Und damit habt ihr die Ausstrahlung.
Zitat von Blind-Meg:Eben!
Und ich bin mir sehr sicher, dass wenn man 3000 Frauen die OD-Profile von 300 Männern zeigen und bewerten lassen würde, dass da nicht 80% der Frauen dieselben 10% Männer liken würden.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Natürlich zählt das Gesamtpaket, aber wir befinden uns im OLD. Kurz gesagt, wenn man konsequent nach Links gewischt wird, bringt einen das Gesamtpaket auch nichts, weil man gar nicht die Möglichkeit hat, irgendwie zu überzeugen.
Was war die durchschnittliche Swipedauer? 0.5 Sekunden oder so!? Das sagt doch eigentlich alles aus, wie wichtig das Gesamtpaket ist.
Zitat von Blind-Meg:Und ich bin mir sehr sicher, dass wenn man 3000 Frauen die OD-Profile von 300 Männern zeigen und bewerten lassen würde, dass da nicht 80% der Frauen dieselben 10% Männer liken würden.
Zitat von PizzaPeperoni:Ne gefährliche Zeit auch. Letztens gerade einen Bericht gelesen, dass sich ein Teenager in den USA, mit Depressionen, wegen seiner „KI-Freundin“, die er sich zum Trost erstellt hat, ungebraucht hat. Aber gut, das ist ein anderes Thema. Will den Thread hier nicht mit OT vollballern.
Zitat von CanisaWuff:@Perfume es gibt Lebensgroße Puppen, die sich Männer kaufen können, warum dann nicht auch eine KI-Freundin haben? So eine Puppe wäre dann übrigens für mich auch eine Red Flag
Zitat von Blindfisch:Ein Artikel zum Thema, keine Studie.
Zitat von PizzaPeperoni:@Perfume Hab’s eben bei so einem KI Bot eingegeben und das kam dabei raus: „--- **Über mich:** Hallo! Ich bin und ich freue mich, hier neue Leute kennenzulernen. Ich bin ein Jahre alter , der das Leben in vollen Zügen genießt. In meiner Freizeit liebe ich es, , und ich bin immer auf der Suche nach neuen ...
Zitat von CanisaWuff:@PizzaPeperoni Oder so -- Ich bin eine anderen gegenüber vorurteilsfreie und romantische Person. Ich bin hier erst einmal auf einer Art Schnuppertour. Ich bin auch eine charmante und abenteuerlustige Persönlichkeit. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht … darum bin ich immer ehrlich.
Zitat von PizzaPeperoni:Ne gefährliche Zeit auch. Letztens gerade einen Bericht gelesen, dass sich ein Teenager in den USA, mit Depressionen, wegen seiner „KI-Freundin“, die er sich zum Trost erstellt hat, ungebraucht hat. Aber gut, das ist ein anderes Thema. Will den Thread hier nicht mit OT vollballern.
Perfume
Zitat von NurBen:Ich denke, dass wir uns seit der Pandemie in einer Abwärtsspirale befinden was OLD betrifft. Statistiken und Aktienkurse sprechen da eine deutliche Sprache.