CanisaWuff
- 7524
- 16
- 13737
Zitat von CanisaWuff:Ich bin auch eine charmante und abenteuerlustige Persönlichkeit.
Zitat:Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht …
Zitat von CanisaWuff:Ich bin eine anderen gegenüber vorurteilsfreie und romantische Person. Ich bin hier erst einmal auf einer Art Schnuppertour.
Zitat von Durchhalten:Das Glas Rotwein fehlt
Perfume
Zitat von PizzaPeperoni:@Perfume Hab’s eben bei so einem KI Bot eingegeben und das kam dabei raus: „--- **Über mich:** Hallo! Ich bin und ich freue mich, hier neue ...
Zitat von Perfume:In Zeiten von KI kann man es komplett vergessen.
Perfume
Perfume
Perfume
Zitat von Perfume:warum wegen der KI-Freundin? Ist sie ihm fremd gegangen? Boah, es gibt keine Hoffnung mehr. Hach wird das schön wenn der Planet irgendwann von der Sonne verschluckt wird.
Zitat von Perfume:@CanisaWuff na jut aber ich hab gedacht wenigstens kann die KI-Freundin sich nett benehmen.
Zitat von CanisaWuff:einen vollen Einkaufswagen auf das Objekt der Begierde werfen und dann hoffen, dass es ein Single ist
Zitat von PizzaPeperoni:Ne, sie hat ihn wohl, als er „mit ihr“ schrieb, in seinen Suuizidgedanken bestärkt. So nach dem Motto er soll zu ihr nach Hause kommen und ja, das „Zuhause“ beinhaltete sinngemäß eben den Tod.
Zitat von CanisaWuff:Da gab es doch mal einen Krimi. Es wurden Menschen am Telefon so manipuliert, dass sie sich umgebracht haben.