1473

Red Flags beim Online Dating

CanisaWuff
@PizzaPeperoni

Oder so --

Ich bin eine anderen gegenüber vorurteilsfreie und romantische Person. Ich bin hier erst einmal auf einer Art Schnuppertour.

Ich bin auch eine charmante und abenteuerlustige Persönlichkeit. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht … darum bin ich immer ehrlich.

04.01.2025 21:30 • x 1 #676

PizzaPeperoni
Zitat von CanisaWuff:
Ich bin auch eine charmante und abenteuerlustige Persönlichkeit.

Zitat:
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht …

Dieser Übergang. Köstlich

Zitat von CanisaWuff:
Ich bin eine anderen gegenüber vorurteilsfreie und romantische Person. Ich bin hier erst einmal auf einer Art Schnuppertour.

Naja, klingt doch sympathisch. Wer würde da nicht direkt Interesse bekommen, bei einer Person die anderen generell romantisch gegenübertritt und die Schnuppertour klingt doch auch spannend. Da will man direkt mit auf die Tour. xD

Verdammt ist das grottig

04.01.2025 21:49 • x 2 #677

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Durchhalten:
Das Glas Rotwein fehlt

Stimmt. Das fehlt definitiv noch als i-tüpfelchen, in dieser Beschreibung xD

04.01.2025 21:51 • x 2 #678

P
Zitat von PizzaPeperoni:
@Perfume Hab’s eben bei so einem KI Bot eingegeben und das kam dabei raus: „--- **Über mich:** Hallo! Ich bin und ich freue mich, hier neue ...

Oh je. Einfach furchtbar.

Ich erinnere mich wieder. Hab mir damals schon den Kram irgendwann gar nicht mehr durchgelesen. In Zeiten von KI kann man es komplett vergessen.

04.01.2025 22:05 • x 2 #679

PizzaPeperoni
Zitat von Perfume:
In Zeiten von KI kann man es komplett vergessen.

Ne gefährliche Zeit auch. Letztens gerade einen Bericht gelesen, dass sich ein Teenager in den USA, mit Depressionen, wegen seiner „KI-Freundin“, die er sich zum Trost erstellt hat, ungebraucht hat.

Aber gut, das ist ein anderes Thema. Will den Thread hier nicht mit OT vollballern.

04.01.2025 22:11 • x 2 #680

P
@PizzaPeperoni warum wegen der KI-Freundin? Ist sie ihm fremd gegangen? Boah, es gibt keine Hoffnung mehr. Hach wird das schön wenn der Planet irgendwann von der Sonne verschluckt wird.

04.01.2025 22:26 • x 2 #681

CanisaWuff
@Perfume es gibt Lebensgroße Puppen, die sich Männer kaufen können, warum dann nicht auch eine KI-Freundin haben?

So eine Puppe wäre dann übrigens für mich auch eine Red Flag

04.01.2025 22:29 • x 1 #682

P
@CanisaWuff na jut aber ich hab gedacht wenigstens kann die KI-Freundin sich nett benehmen.

04.01.2025 22:32 • #683

btlwe.
@Perfume gib der Entwicklung noch 2 Jahre, dann verprassen die Simponauten ihr ganzes Taschengeld für KI OnlyfansProfile und irgendwelche bedürftigen Incels heulen rum, da ihn ein KI Bot auf Tinder nicht mehr schreibt! Oh, ganz schlimm, geghostet von einem Programmalgorithmus. Die Menschheit ist so schön Lost in ihrer Romantik-Selbsttäuschung.

04.01.2025 22:33 • x 2 #684

P
@btlwe. Repeat after me: Hach wird das schön wenn der Planet irgendwann von der Sonne verschluckt wird no more problems left.

04.01.2025 22:37 • x 1 #685

PizzaPeperoni
Zitat von Perfume:
warum wegen der KI-Freundin? Ist sie ihm fremd gegangen? Boah, es gibt keine Hoffnung mehr. Hach wird das schön wenn der Planet irgendwann von der Sonne verschluckt wird.

Ne, sie hat ihn wohl, als er „mit ihr“ schrieb, in seinen Suuizidgedanken bestärkt. So nach dem Motto er soll zu ihr nach Hause kommen und ja, das „Zuhause“ beinhaltete sinngemäß eben den Tod.

Ich hab letztens auch noch irgendwas beiläufig davon gehört, dass irgendjemand, irgendwo, seinen KI Partner geheiratet hat. Aber in wie weit das jetzt stimmt und was genau das bedeuten soll, weiß ich nicht.

Wir sind verloren.

04.01.2025 22:38 • #686

CanisaWuff
Zitat von Perfume:
@CanisaWuff na jut aber ich hab gedacht wenigstens kann die KI-Freundin sich nett benehmen.

Sag zu Deiner Siri mal aus Versehen Sahra...dann landest Du in München, obwohl Du eigentlich nach Hamburg wolltest

04.01.2025 22:40 • x 1 #687

Blindfisch
Zitat von CanisaWuff:
einen vollen Einkaufswagen auf das Objekt der Begierde werfen und dann hoffen, dass es ein Single ist

? Ich dachte man führt den Wagen so geschickt das das Objekt der Begierde in den selbigen landet und an der Kasse wird die Erna noch leise gefragt: Was kosten die Kond.?

04.01.2025 22:40 • #688

CanisaWuff
Zitat von PizzaPeperoni:
Ne, sie hat ihn wohl, als er „mit ihr“ schrieb, in seinen Suuizidgedanken bestärkt. So nach dem Motto er soll zu ihr nach Hause kommen und ja, das „Zuhause“ beinhaltete sinngemäß eben den Tod.

Da gab es doch mal einen Krimi. Es wurden Menschen am Telefon so manipuliert, dass sie sich umgebracht haben.

04.01.2025 22:42 • #689

PizzaPeperoni
Zitat von CanisaWuff:
Da gab es doch mal einen Krimi. Es wurden Menschen am Telefon so manipuliert, dass sie sich umgebracht haben.

Kenne ich gar nicht. Aber da du davor von Puppen geredet hast, der Tesla Roboter ist auch gruselig. Kennst den?

04.01.2025 22:58 • #690

A

x 4