1351

Red Flags beim Online Dating

CanisaWuff
Was ich nicht mag, das sind diese KI formulierten Selbst-Beschreibungen.

04.01.2025 20:19 • x 1 #661

PizzaPeperoni
Zitat von Cary:
Ich hatte in meinem Leben tolle Menschen kennengelernt die da nicht bestanden hätten, und mit OD Menschen kennengelernt die ich sofort aus meinem Leben gecancelt habe.

Kann ich verstehen. Geht mir ähnlich.
Da fällt mir direkt ein Freund ein, der ein richtig cooler Typ ist.
Guter Charakter, guter Job, jetzt nicht so hässlich, aber eben auch kein Topmodel, gepflegt.
Ich denke mit seiner Art, könnte er schon das ein oder andere Herz erobern, hängt aber leider beim OD, da eher zu zurückhaltend um auf Frauen zuzugehen, erfährt online mehr Zurückweisung und Ignoranz, da die Konkurrenz zu groß ist.

Bekommt dadurch demzufolge nicht mal richtig die Chance sich wirklich zu „zeigen“ und wie er ist. Das kratzt dann am Selbstwertgefühl, was ich schade finde, da für mich die wirkliche Welt immer noch außerhalb solcher Plattformen stattfindet und es nix darüber aussagt, welchen Wert er in Wirklichkeit hat, da das alles eben einfach nur oberflächlicher Mist ist, meiner Meinung nach.

04.01.2025 20:22 • x 3 #662

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

S
Zitat von NorthlandExplor:
Klar, aber wenn dein IQ etwas höher als die aktuellen Temperaturen draußen sind, dann kann man(n) schon einschätzen,

Jetzt noch mal zum Thema Red Flag.
Wenn ein Mann, seine Argumentation nur unterstreichen kann, in dem er abfällig sich äußert, ist das eine klare Rote Fahne.
Und dann geht es nicht mal darum, ob er die Frau meint oder über andere so redet.
Das heiß sein Diskussionspotential/Kultur lässt zu wünschen übrig.
Das nimmt die Frau sehr schnell war und der Mann ist sofort durchgefallen.
Interesse und Anziehung geht sofort in den Gefrierpunkt.
Das ist ein Beispiel, was Frau auch unter Red Flag einordnet.

04.01.2025 20:26 • x 3 #663

CanisaWuff
Zitat von PizzaPeperoni:
Guter Charakter, guter Job, jetzt nicht so hässlich, aber eben auch kein Topmodel, gepflegt.

Wie alt?
Wohnort?
Telefonnummer?

Wenn er und ich in der gleichen Stadt wohnen, würde ich mal die Nummer mit dem Einkaufswagen probieren

04.01.2025 20:32 • x 3 #664

PizzaPeperoni
@CanisaWuff

31, Hamburg 11880

04.01.2025 20:37 • x 1 #665

S
Zitat von CanisaWuff:
Wie alt?
Wohnort?
Telefonnummer?

Zitat von PizzaPeperoni:
31, Hamburg 11880

04.01.2025 20:39 • x 2 #666

CanisaWuff
Zitat von PizzaPeperoni:
@CanisaWuff 31, Hamburg 11880

Mist...zu jung und zu weit weg ..und bei der Nummer geht auch keiner ran.

Aber irgendwas ist ja immer

04.01.2025 20:48 • x 3 #667

S
Zitat von CanisaWuff:
Mist...zu jung und zu weit weg ..und bei der Nummer geht auch keiner ran.

Aber irgendwas ist ja immer

Danke für Eure gute Dynamik und den Lacher...
Sehr erfrischend...

04.01.2025 20:50 • x 4 #668

PizzaPeperoni
@CanisaWuff
Aber was ist der Einkaufswagentrick? Oder hab ich hier jetzt was überlesen?

04.01.2025 20:51 • #669

CanisaWuff
@PizzaPeperoni einen vollen Einkaufswagen auf das Objekt der Begierde werfen und dann hoffen, dass es ein Single ist

04.01.2025 20:58 • x 2 #670

PizzaPeperoni
@CanisaWuff
Hahaha da würde ich eher hoffen, dass er auf die weibliche Version von Hulk steht :D

04.01.2025 21:02 • x 1 #671

P
Zitat von CanisaWuff:
Was ich nicht mag, das sind diese KI formulierten Selbst-Beschreibungen.

Oh je, wie klingen die wohl. Als ich noch im OD war gab es das nicht.

04.01.2025 21:17 • #672

PizzaPeperoni
@Perfume Hab’s eben bei so einem KI Bot eingegeben und das kam dabei raus:

„---
**Über mich:**
Hallo! Ich bin [dein Name] und ich freue mich, hier neue Leute kennenzulernen. Ich bin ein [dein Alter] Jahre alter [dein Beruf/Hobby], der das Leben in vollen Zügen genießt. In meiner Freizeit liebe ich es, [ein paar deiner Hobbys oder Interessen nennen, z. B. „Wandern in der Natur“ oder „neue Rezepte auszuprobieren“], und ich bin immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.
Ich schätze ehrliche Gespräche und humorvolle Momente. Wenn ich nicht gerade mit Freunden unterwegs bin, verbringe ich gerne gemütliche Abende zuhause mit einem guten Buch oder einem spannenden Film. Auch Reisen ist eine große Leidenschaft von mir – ich liebe es, neue Kulturen zu entdecken und unvergessliche Erlebnisse zu sammeln.
Ich suche nach einer humorvollen und offenen Frau, die das Leben ebenfalls mit einem Lächeln betrachtet. Gemeinsam lachen, spannende Gespräche führen und vielleicht auch mal die Welt erkunden – das wäre mein Traum!
Wenn du Lust auf ein Kennenlernen hast, freue ich mich darauf, von dir zu hören. Lass uns sehen, wohin uns das Abenteuer führt!
---„

xD

04.01.2025 21:23 • #673

CanisaWuff
So grün oder so stark?

Und die Sache, wer wen über die Schwelle trägt ware dann auch schon gesichert

04.01.2025 21:25 • #674

D
Zitat von PizzaPeperoni:
Wenn ich nicht gerade mit Freunden unterwegs bin, verbringe ich gerne gemütliche Abende zuhause mit einem guten Buch

Das Glas Rotwein fehlt……;-))))))

04.01.2025 21:27 • x 4 #675

A

x 4