CanisaWuff
- 7508
- 16
- 13703
Zitat von NurBen:Ach bitte, wie viel Likes bekommt man denn so mittlerweile als Frau? 1000? 2000?
StrahlendeSonne
Zitat von Blind-Meg:Von den Top 10% Männern haben Männer eine sehr viel konkretere Vorstellung von als Frauen
Zitat von StrahlendeSonne:Ihr könntet ja ,sehr selbstbewusst und ohne arrogant zu sein, sagen zu Euch sagen:
Hey, ich gehöre zu den Top 10 %
Zitat von StrahlendeSonne:dass vor allem Männer von den besagten Top 7-10% Männern wiederum sprechen.
Ich habe das bis jetzt von keiner Frau bis jetzt gelesen.
Zitat von Blind-Meg:Eben!
Und ich bin mir sehr sicher, dass wenn man 3000 Frauen die OD-Profile von 300 Männern zeigen und bewerten lassen würde, dass da nicht 80% der Frauen dieselben 10% Männer liken würden.
Zitat von NurBen:Gib einen Durchschnittsmann mal 1000-2000 likes, der hat in einer Woche eine gefunden die passt.
Zitat von NorthlandExplor:Doch! Genau das sagen die geprüften Statistiken.
Zitat von Blind-Meg:Kannst du so eine mal verlinken?
StrahlendeSonne
Zitat von NorthlandExplor:Klar, aber wenn dein IQ etwas höher als die aktuellen Temperaturen draußen sind, dann kann man(n) schon einschätzen,
Zitat von NorthlandExplor:dass das schüttere Haar, oder die Glatze, der Bierwampen-Ansatz oder was auch immer einen Kerl aus der 10% Liga raushaut. Da nützt auch der Doktortitel und die Villa nichts.
StrahlendeSonne
Zitat von PizzaPeperoni:Und wie ist das eigentlich, nutzt mittlerweile die Mehrheit der Menschen OD, oder ist das eher die Minderheit?
Weil, kommt mir manchmal so vor als wäre reales Ansprechen, oder kennenlernen, eine aussterbende Kunst.