1351

Red Flags beim Online Dating

O
Zitat von NurBen:
Richtig, und solange sich Frauen eben um die 10% prügeln, wird es halt mit dem OLD so weitergehen.

Die 90% könnten sich aber echt mal mehr Mühe geben...

Das machen wir Mädels ja auch.

Also, liebe 90%, gebt doch mal bitte Gas.

04.01.2025 17:44 • #631

Blind-Meg
Zitat von Caya:
Mich würde ja mal interessieren was so eine TOP 10-20% sein soll. Ich kann damit gar nichts anfangen bzw mir vorstellen ...

Von den Top 10% Männern haben Männer eine sehr viel konkretere Vorstellung von als Frauen

04.01.2025 17:45 • x 2 #632

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

O
Zitat von Blind-Meg:
Von den Top 10% Männern haben Männer eine sehr viel konkretere Vorstellung von als Frauen.

Genau.

Das sind die, mit denen frau ein Gespräch führen kann...

04.01.2025 17:47 • #633

NurBen
Zitat von Caya:
Mich würde ja mal interessieren was so eine TOP 10-20% sein soll. Ich kann damit gar nichts anfangen bzw mir vorstellen

Die 20% kommen von damals. Eine Singlebörse hat Statistiken veröffentlicht, die bestätigt hat, dass 80% der Frauen lediglich 20% der Männer liken. Mittlerweile sogar das 90% der Frauen 10% der Männer liken.
Es gibt eine Buchreihe Dataclysm, die sich nur mit solchen Statistiken auseinandersetzt.

04.01.2025 17:49 • x 3 #634

Caya
Zitat von NorthlandExplor:
Am vorgeschlagenen Ort wissen die auch, wo man parken kann, was das Parkticket kostet und wann das Cafe zu macht. Der Kellner wird schon mit Bussi begrüßt etc. Wenn dir dann noch mitleidige Blicke vom Personal zufliegen weißt du, dass du hier Tinderella am Start hast, die sich auf deine Kosten das Ego pusht und du einer von hunderten bist.

Naja, nicht unbedingt. Können ja auch Freunde sein, mit denen man viel ins cafe geht. Bei mir ist das zb so. Und natürlich würde ich bei einem Date/Treffen eben was mir Bekanntes auch vorschlagen, aus verschiedenen Gründen.

04.01.2025 17:49 • #635

NurBen
Zitat von Olive70:
Genau.

Das sind die, mit denen frau ein Gespräch führen kann...

Nein, das kann man vor einem Gespräch ja nicht beurteilen.
Es sind halt die attraktivsten 10%.

04.01.2025 17:51 • x 1 #636

O
Zitat von NurBen:
Die 20% kommen von damals. Eine Singlebörse hat Statistiken veröffentlicht, die bestätigt hat, dass 80% der Frauen lediglich 20% der ...

Auf Parship sind ab Ü50 echt schaurige Gestalten mit dabei... Mag sein, dass sie den Schnitt versauen. Das ist der Typ Mann, dem ich nachts in der UBahn nicht begegnen möchte. Geschweige denn daten.

In deinem Alter ist das sicher anders.

04.01.2025 17:52 • #637

Igelfisch
Zitat von NurBen:
Das fängt ja schon beim Schreiben an: Man merkt sofort, dass die Frau zeitgleich noch mit x anderen schreibt. Entsprechend kommt halt wenig zurück. ...

Danke für Deine ausführliche Antwort. Das bestärkt mich darin, es garnicht erst mit Onlinedating zu versuchen.

04.01.2025 17:54 • #638

Caya
Zitat von NurBen:
Naja, wenn man mehr Auswahl hat, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher was Passendes zu finden. Welche Qualität bekommt denn der Mann denn, wenn 80% der Frauen sich lediglich um 20% der Männer bemühen? Richtig, und solange sich Frauen eben um die 10% prügeln, wird es halt mit dem OLD so weitergehen. ...

Auswahl denn für was? Wenn man schnellen 6 sucht ohne jegliche Connection oder zwischenmenschlichen Draht, und ich spreche beim Ziel nichtmal von fester Beziehung, geb ich Dir recht. Da hat es Frau natürlich leichter. Ich denke aber das betrifft sehr wenige Frauen.
Wenn man bedenkt daß ein Großteil dieser Auswahl Herren gar nicht Single ist, und der andere Teil bindungsgestört oder sonstwie problembehaftet wo ist da bitte eine Auswahl?

Achtung: ich meine damt nichtl daß ALLE Männer dort so sind, aber eben sehr sehr viele, und dadurch kann man nicht von Frau hat die Auswahl sprechen. Es ist für Frauen daher genauso schwierig, jemand vernünftiges zu treffen.

04.01.2025 17:59 • x 3 #639

Caya
Zitat von Blind-Meg:
Von den Top 10% Männern haben Männer eine sehr viel konkretere Vorstellung von als Frauen

Scheinbar ist das so

04.01.2025 18:01 • #640

Caya
Zitat von NurBen:
Die 20% kommen von damals. Eine Singlebörse hat Statistiken veröffentlicht, die bestätigt hat, dass 80% der Frauen lediglich 20% der Männer liken. Mittlerweile sogar das 90% der Frauen 10% der Männer liken. Es gibt eine Buchreihe Dataclysm, die sich nur mit solchen Statistiken ...

Ja ok, und was sind das jetzt für Männer?

04.01.2025 18:03 • #641

S
Zitat von Jane_1:
Mich hat mal einer im Supermarkt angesprochen, sehr charmant war der. Ich war aber lieert und wollte daher keinen Kaffee mit ihm trinken. Fühlte mich aber sehr geschmeichelt. Bis ich den paar Tage später im selben Supermarkt eine andere Frau ansrepchen sah

04.01.2025 18:03 • x 3 #642

NurBen
Zitat von Caya:
Wenn man bedenkt daß ein Großteil dieser Auswahl Herren gar nicht Single ist, und der andere Teil bindungsgestört oder sonstwie problembehaftet wo ist da bitte eine Auswahl?

Ach bitte, wie viel Likes bekommt man denn so mittlerweile als Frau? 1000? 2000? und alle sind sie bindungsgestört oder sonst was?

Gib einen Durchschnittsmann mal 1000-2000 likes, der hat in einer Woche eine gefunden die passt.

04.01.2025 18:27 • x 2 #643

Caya
Zitat von NurBen:
Ach bitte, wie viel Likes bekommt man denn so mittlerweile als Frau? 1000? 2000? und alle sind sie bindungsgestört oder sonst was? Gib einen Durchschnittsmann mal 1000-2000 likes, der hat in einer Woche eine gefunden die passt.

Ich hab keine Anung da ich dort nicht unterwegs bin und war. Denke Du meinst halt Tinder..Meine Erfahrungen bezieht sich auf eine Zeitspanne von einigen Wochen auf kostenfreien nicht Swipe und Like Apps, und was ich von Freundinnen mitbekommen habe, aber Du widersprichst Dich für mein Empfinden hier.
Wenn der Durschnittsmann bei vielen Likes in 1 Woche dort eine passende Frau finden würde, sofern er genug Likes hat, gibt es dort auch geeignete Frauen. Dies streitest Du ja vehement ab.

Ich denke es macht jetzt auch hier keinen Sinn drüber zu diskutieren wer es schwerer hat, wenn du so davon überzeugt bist. Das geht für mich in Ordnung. OD ist für halt alle Mist.

04.01.2025 18:52 • x 1 #644

S
Zitat von Jane_1:
Gibt es echt so Frauen? Als ich noch OD gemacht habe, habe ich mich nur einladen lassen, wenn ich Interesse hatte. Ansonsten wollte ich mich nicht einladen lassen, finde ich sauberer. Die Frauen, mit denen ich darüber mal geredet habe, haben das auch so gemacht. Wir konnten uns das aber auch alle locker leisten; evtl. ist das der Unterschied.
Wenn ich aber einen Mann mag und er mich auch und er mich nicht einlädt, ist das wenigstens ein rotes Flägchen.

Kann ich nur so zustimmen.
Du spricht mir aus der Seele...

04.01.2025 18:57 • x 1 #645

A

x 4