Olive70
- 956
- 1
- 813
Olive70
Zitat von NurBen:Richtig, und solange sich Frauen eben um die 10% prügeln, wird es halt mit dem OLD so weitergehen.
Zitat von Caya:Mich würde ja mal interessieren was so eine TOP 10-20% sein soll. Ich kann damit gar nichts anfangen bzw mir vorstellen ...
Olive70
Zitat von Blind-Meg:Von den Top 10% Männern haben Männer eine sehr viel konkretere Vorstellung von als Frauen.
Zitat von Caya:Mich würde ja mal interessieren was so eine TOP 10-20% sein soll. Ich kann damit gar nichts anfangen bzw mir vorstellen
Zitat von NorthlandExplor:Am vorgeschlagenen Ort wissen die auch, wo man parken kann, was das Parkticket kostet und wann das Cafe zu macht. Der Kellner wird schon mit Bussi begrüßt etc. Wenn dir dann noch mitleidige Blicke vom Personal zufliegen weißt du, dass du hier Tinderella am Start hast, die sich auf deine Kosten das Ego pusht und du einer von hunderten bist.
Zitat von Olive70:Genau.
Das sind die, mit denen frau ein Gespräch führen kann...
Olive70
Zitat von NurBen:Die 20% kommen von damals. Eine Singlebörse hat Statistiken veröffentlicht, die bestätigt hat, dass 80% der Frauen lediglich 20% der ...
Zitat von NurBen:Das fängt ja schon beim Schreiben an: Man merkt sofort, dass die Frau zeitgleich noch mit x anderen schreibt. Entsprechend kommt halt wenig zurück. ...
Zitat von NurBen:Naja, wenn man mehr Auswahl hat, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher was Passendes zu finden. Welche Qualität bekommt denn der Mann denn, wenn 80% der Frauen sich lediglich um 20% der Männer bemühen? Richtig, und solange sich Frauen eben um die 10% prügeln, wird es halt mit dem OLD so weitergehen. ...
Zitat von Blind-Meg:Von den Top 10% Männern haben Männer eine sehr viel konkretere Vorstellung von als Frauen
Zitat von NurBen:Die 20% kommen von damals. Eine Singlebörse hat Statistiken veröffentlicht, die bestätigt hat, dass 80% der Frauen lediglich 20% der Männer liken. Mittlerweile sogar das 90% der Frauen 10% der Männer liken. Es gibt eine Buchreihe Dataclysm, die sich nur mit solchen Statistiken ...
StrahlendeSonne
Zitat von Jane_1:Mich hat mal einer im Supermarkt angesprochen, sehr charmant war der. Ich war aber lieert und wollte daher keinen Kaffee mit ihm trinken. Fühlte mich aber sehr geschmeichelt. Bis ich den paar Tage später im selben Supermarkt eine andere Frau ansrepchen sah
Zitat von Caya:Wenn man bedenkt daß ein Großteil dieser Auswahl Herren gar nicht Single ist, und der andere Teil bindungsgestört oder sonstwie problembehaftet wo ist da bitte eine Auswahl?
Zitat von NurBen:Ach bitte, wie viel Likes bekommt man denn so mittlerweile als Frau? 1000? 2000? und alle sind sie bindungsgestört oder sonst was? Gib einen Durchschnittsmann mal 1000-2000 likes, der hat in einer Woche eine gefunden die passt.
StrahlendeSonne
Zitat von Jane_1:Gibt es echt so Frauen? Als ich noch OD gemacht habe, habe ich mich nur einladen lassen, wenn ich Interesse hatte. Ansonsten wollte ich mich nicht einladen lassen, finde ich sauberer. Die Frauen, mit denen ich darüber mal geredet habe, haben das auch so gemacht. Wir konnten uns das aber auch alle locker leisten; evtl. ist das der Unterschied.
Wenn ich aber einen Mann mag und er mich auch und er mich nicht einlädt, ist das wenigstens ein rotes Flägchen.