Caya
- 385
- 1
- 650
Zitat von Blind-Meg:Findest du echt? Find ich überhaupt nicht. Die sollte von dem ausgehen, der den anderen zuerst bemerkt oder de zuerst ne Idee hat oder sich zuerst traut. Völlig geschlechterunabhängig.
Zitat von Igelfisch:Kannst Du diese Unterschiede mal aufzeigen? Würde mich wirklich interessieren.
Zitat von Olive70:Ach ja, Körperkontakt und Zärtlichkeiten sind eine grosse Red Flag! Ohne das geht's einfach nicht.
Olive70
Zitat von Caya:Wie meinst Du das? fehlender Körperkontakt ist eine RF oder statt findende?
Zitat von Blind-Meg:Ach und du bemühst dich nicht um die Frauen, die für dich die Top 10-20% sind, sondern gezielt um die, die dir weniger gut gefallen?
Natürlich bemüht man sich um die, die einem am besten gefallen. Das ist wohl trivial.
Zitat von NurBen:Meine Erfahrungen sind im RL komplett anders und ich denke, dass können einige andere Männer ebenfalls bestätigen. Zwischen richtigen Frauen, die halt kein OLD benutzen und auch sonst nichts am Hut damit haben und zwischen Tinderellas liegt ein massiver Unterscheid. Sowohl vom reden, Verhalten als auch vom ...
Zitat von NurBen:Warum!? Ganz einfach, jede Frau kriegt am Tag zig neue Matches, somit passiert es schnell das man plötzlich rausfliegt.
Zitat von NurBen:Dann kommen wir zum Date. Da trifft das Wort Abgestumpft wohl ziemlich ins Schwarze. Freunde? Aufregung? Fehlanzeige. Oftmals merkt man direkt, dass man mit den anderen 50 Dates verglichen wird. Und auch mit den 3-4 Typen die sie unbedingt wollte, aber von denen sie abgesägt wurde.
StrahlendeSonne
Zitat von Caya:Quantität ist hier nicht Qualität.
Zitat von Caya:Im OD ist keiner zufrieden, weder Mann noch Frau, und es ist für kaum jemanden Spaß bringend und zielführend. Auch wenn die Problematiken davon für Frau und Mann unterschiedlich sind. Ausahmen bestätigen die Regel. Ich kenne im Rl niemanden, dem das Spaß macht.
Um beim Thema zu bleiben, eine Person, die auf Single Apps angemeldet ist, ist für mich auch eine große RF.
Zitat von Caya:Um beim Thema zu bleiben, eine Person, die auf Single Apps angemeldet ist, ist für mich auch eine große RF.
Olive70
Zitat von NorthlandExplor:Ich habe mich auch schon ab und an gefragt, wie manche Dates so völlig unbeeindruckt von der Situation zum Date erscheinen. Am vorgeschlagenen Ort wissen die auch, wo man parken kann, was das Parkticket kostet und wann das Cafe zu macht. Der Kellner wird schon mit Bussi begrüßt etc. Wenn dir dann noch mitleidige Blicke vom Personal zufliegen weißt du, dass du hier Tinderella am Start hast, die sich auf deine Kosten das Ego pusht und du einer von hunderten bist.
Zitat von NurBen:Ja natürlich, dass habe ich auch nie bezweifelt. Wir sind hier aber immer noch im Kontext OLD. Sprich, Frauen bemühen sich um die Top10-20% aber nicht um bspw. mich. Das heißt, wenn ich mich beschwere, beschwere ich mich über 80-90% der Frauen. Somit darf ich auch verallgemeinern. Wenn sich Frauen im OLD über ...
Zitat von NorthlandExplor:Parallel versuche ich bei jedem Einkauf jeder, die nicht bei 3 auf der Fleischtheke sitzt, über die Füße zu fahren und zu hoffen das man ins Gespräch kommt. Scheint aber noch aussichtsloser zu sein als OD.
Zitat von StrahlendeSonne:Du solltest nur etwas aufpassen, wenn du in deinem Lieblingsgeschäft, unterschiedliche Frauen anbaggerst, dann das
bekommen die Frauen mit.
Zitat von Blind-Meg:Wenn eine Frau ein nettes Date haben kann mit ein paar Gratis-Drinks, lässt manche sich das bestimmt gern gefallen, auch wenn klar ist, dass sie von dem Typen weiter nichts will.
Zitat von Olive70:Das Miteinander Lachen im Bett weicht Schmerzen und bleierner Schwere und Müdigkeit am Tag danach..
Zitat von Olive70:Ich finde Zärtlichkeiten und Körperlichkeiten im Beziehungsalltag wichtig. Also dürfen sie auch im Kennenlernen nicht fehlen. Sie zeigen Connection und Interesse.
Zitat von Caya:Das sind nicht nur Deine Erfahrungen mit Frauen, das Problem betrifft andersrum Männer genauso. Mag sein daß sich Männer schwerer tun Dates zu bekommen aber Quantität ist hier nicht Qualität.
Zitat von Caya:Im OD ist keiner zufrieden, weder Mann noch Frau, und es ist für kaum jemanden Spaß bringend und zielführend.