StrahlendeSonne
- 1290
- 1
- 2014
StrahlendeSonne
Zitat von Blind-Meg:Findest du echt?
Zitat von Blind-Meg:Find ich überhaupt nicht.
Zitat von Blind-Meg:Du stellst es ja aber so dar, als würde keine Frau sich mehr um irgendwas bemühen wollen.
Zitat von Blind-Meg:Dass du den 2. Teil meines Beitrags ignorierst, spricht übrigens auch für sich.
Wenn eine Frau ein nettes Date haben kann mit ein paar Gratis-Drinks, lässt manche sich das bestimmt gern gefallen, auch wenn klar ist, dass sie von dem Typen weiter nichts will. Dann legt sie sich natürlich nicht so ins Zeug wie wenn sie ernsthaftes Interesse an dem Mann hat, nimmt aber mit was geht.
Zitat von Blind-Meg:Und wenn du auf 30+ S. kommst, wirst DU das mit mancher Frau wohl genau so gemacht haben: den S. mitnehmen, weil er dich nicht viel kostet, obwohl klar ist, dass du weiter von mancher Dame nicht viel willst.
Zitat von Blind-Meg:Dann wäre mal interessant zu hören, ob diese Damen jetzt auch klagen, dass die Männer sich ja gar nicht mehr anzustrengen bereit sind.
Olive70
Zitat von NurBen:Als Mann ist es ja meine Aufgabe die Frauen auszusortieren, die eben nur lauwarm interessiert sind, bevor ich groß investiere.
Dies gilt natürlich auch für die Frau.
Zitat von Blind-Meg:Wieso sollte ich einen interessanten Menschen weg-swipen, weil jemand anders interessanter sein könnte? Dann lernt man ja nie jemanden kennen.
Zitat von Blind-Meg:Wenn meine Bemühungen ins Leere laufen und nichts zurück kommt, tja nu, dann will er halt nicht oder findet mich nicht so interessant wie umgekehrt. Kann passieren, ist eher die Regel als die Ausnahme, und dann zieh ich mich von ihm zurück.
Olive70
Zitat von NurBen:Das ist halt eine bekannte OLD Krankheit. Quasi immer das nächst Beste.
Zitat von Olive70:Das ist meiner Erfahrung nach im RL nicht anders!
Zitat von NurBen:Meine Erfahrungen sind im RL komplett anders und ich denke, dass können einige andere Männer ebenfalls bestätigen. Zwischen richtigen Frauen, die ...
Zitat von NurBen:ein massiver Unterscheid. Sowohl vom reden, Verhalten als auch vom Kennenlernen.
Zitat von NurBen:Verstehe nicht worauf du hinaus willst. Daher sollte man natürlich schon vorher drauf achten, ob Bemühungen ihrerseits kommen oder nicht.
Zitat von Blind-Meg:Wieso beklagt du dann das Verhalten der Frauen im OD, wenn du die dort ansässigen Frauen gar nicht als richtige Frauen zählst? Dann sind sie doch (bzw sollten sein) gleich uninteressant für dich und es könnte dir egal sein, wie sie sich im OD verhalten.
Zitat von Blind-Meg:Du hast doch kritisiert, dass sich die Frauen nur noch hofieren lassen und keine mehr was investiert.
Und ich meine, wer in dich nicht investiert, hat an dir halt wahrscheinlich kein Interesse. In jemand anderen würden sie vielleicht investieren.
Du verallgemeinerst auf die Frauen, ich attribuiere auf dich.
Zitat von NurBen:Ja natürlich, dass habe ich auch nie bezweifelt. Wir sind hier aber immer noch im Kontext OLD. Sprich, Frauen bemühen sich um die Top10-20% aber ...
Olive70
Zitat von Blind-Meg:@Olive70 Hast du deine Affäre also jetzt beendet, wenn er nur noch unsensibel fordert?
Olive70