Caya
- 389
- 1
- 659
Zitat von NurBen:Ist aber eben nicht der Normalfall. Im Grunde bleibt als Mann alles an dir hängen.
Zitat von NurBen:Dann frag doch mal die anderen Männer hier, die werden dir ähnliches erzählen. Wer fragt denn z.B. nach Dates? Ihr oder die Frau? Wer plant die Dates? Ihr oder die Frau? Habt ihr die Frau geküsst oder die Frau euch? Oder ich frage euch: Auf wie vielen Dates wart ihr und wie viele davon habt ihr geplant?
Zitat von NurBen:Mag sein, ich kenne dich ja nicht. Natürlich, das ist jetzt auch keine neue Erkenntnis. Daher sage ich ja, dass man sich auf eine Frau konzentrieren soll, die sich entsprechend um einen bemüht. Das Problem ist einfach: Warum sollte man sich bemühen, wenn man mit ein paar Swipes vielleicht das nächst beste findet. ...
StrahlendeSonne
Zitat von Caya:Die, auf denen ich war, wurden immer gemeinsam geplant.
Zitat von StrahlendeSonne:Natürlich ist das auch so, trotz meiner Einstellung zur alten Schule Frau wird nicht nur Händchen in den Schoß legen, und nur abwarten, und dass es über ihren Kopf hinweg entscheidet wird. Denn, das der Ort und was man macht, muss ja beiden gefallen... Aber die Initiative sollte schon von den Mann ...
StrahlendeSonne
Zitat von Caya:Ja, da hast Du recht. Vor der Initiative sende ich aber schon dementsprechende Signale
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn Frau keine Signale sendet, hat sie kein Interesse, und der Mann braucht sich auch gar nicht erst ins Zeug legen.
StrahlendeSonne
Zitat von NorthlandExplor:Ich will im Lieblings-Rewe kein Hausverbot riskieren.
Zitat von NurBen:Natürlich, das ist jetzt auch keine neue Erkenntnis. Daher sage ich ja, dass man sich auf eine Frau konzentrieren soll, die sich entsprechend um einen bemüht.
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn Frau keine Signale sendet, hat sie kein Interesse, und der Mann braucht sich auch gar nicht erst ins Zeug legen.
Zitat von StrahlendeSonne:Ein gut gemeinter Tipp:
Du solltest nur etwas aufpassen, wenn du in deinem Lieblingsgeschäft, unterschiedliche Frauen anbaggerst, dann bekommen das die Frauen mit.
StrahlendeSonne
Zitat von NorthlandExplor:Ich glaube mit halbwegs ausreichender Intelligenz sollte das natürlich klar sein. Man schlurft ja nicht sabbernd stundenlang durch die Gänge und kennt inzwischen jeden Kunden des Ladens.
Zitat von StrahlendeSonne:Ach nein?
Warum nicht?
Zitat von NurBen:Warum sollte man sich bemühen, wenn man mit ein paar Swipes vielleicht das nächst beste findet.
Zitat von StrahlendeSonne:Aber die Initiative sollte schon von den Mann ausgehen
StrahlendeSonne
Zitat von NorthlandExplor:Weil dein einziges Date im Supermarkt dann der Putz-Azubi ist, der dir mit dem Wischwagen die ganze Zeit hinterher fährt.