NurBen
- 7636
- 2
- 12419
Zitat von Blind-Meg:Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich bei sämtlichen Klischees, die du so absonderst, die Ausnahme.
Zitat von Blind-Meg:Ich denke, wenn eine Frau wenig Interesse zeigt, mag das daran liegen, dass sie wenig Interesse hat. Ockham's razor und so.
Zitat von NorthlandExplor:versuche ich bei jedem Einkauf jeder, die nicht bei 3 auf der Fleischtheke sitzt, über die Füße zu fahren und zu hoffen das man ins Gespräch kommt.
Zitat von Igelfisch:Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt
Zitat von NorthlandExplor:Ich will im Lieblings-Rewe kein Hausverbot riskieren.
Zitat von NorthlandExplor:versuche ich bei jedem Einkauf jeder, die nicht bei 3 auf der Fleischtheke sitzt, über die Füße zu fahren und zu hoffen das man ins Gespräch kommt.
Zitat von Aline_8:Profi tipp: Anzügliche Fleischwurst Gespräche beim Anstehen an der Fleischtheke kommen eher nicht soooo gut an
Zitat von NorthlandExplor:Parallel versuche ich bei jedem Einkauf jeder, die nicht bei 3 auf der Fleischtheke sitzt, über die Füße zu fahren und zu hoffen das man ins Gespräch kommt.
Zitat von StrahlendeSonne:Was ist deins?
Eins hast du ja schon benannt, nämlich dass du keine Matches/ antworten erhälst...
Zitat von Nigg-Oh:Jap! Aktuell meins!
StrahlendeSonne
Zitat von CanisaWuff:Aber läuft das wirklich unter Red Flag?