StrahlendeSonne
- 1279
- 1
- 2005
StrahlendeSonne
Zitat von Nigg-Oh:ja das stimmt dennoch erst mal ein halbwegs guter Versuch
StrahlendeSonne
Zitat von Nigg-Oh:Echt Abkürzungen sind nicht mein Ding
StrahlendeSonne
Zitat von Nigg-Oh:Aber auch bei diesen Plattformen hab ich kaum Glück! Wäre ja schon mal froh wenn da überhaupt mal jemand schreiben würde
Zitat von Nigg-Oh:@StrahlendeSonne jaa das schon, dennoch ist es ja schon 3 Monate! Und ich bin ein Beziehungsmensch! Wenn ich weiter alleine in mich hineinkehre Kipp ...
Zitat von Nigg-Oh:@StrahlendeSonne jaa das schon, dennoch ist es ja schon 3 Monate! Und ich bin ein Beziehungsmensch! Wenn ich weiter alleine in mich hineinkehre Kipp ich noch um! Ich weis auch nicht zurecht was ich wirklich tun soll, weil ich ja in mir ja noch kämpfe, wenn es auch auf verlorenen Boden ist
StrahlendeSonne
Zitat von Nigg-Oh:jaa das schon, dennoch ist es ja schon 3 Monate! Und ich bin ein Beziehungsmensch! Wenn ich weiter alleine in mich hineinkehre Kipp ich noch um! Ich weis auch nicht zurecht was ich wirklich tun soll, weil ich ja in mir ja noch kämpfe, wenn es auch auf verlorenen Boden ist
Zitat von Aline_8:Was spricht dagegen, erstmal alleine zu lernen, klar zu kommen?
Zitat von Nigg-Oh:dennoch ist es ja schon 3 Monate! Und ich bin ein Beziehungsmensch! Wenn ich weiter alleine in mich hineinkehre Kipp ich noch um!