1478

Red Flags beim Online Dating

S
Zitat von Nigg-Oh:
ja das stimmt dennoch erst mal ein halbwegs guter Versuch

Was meinst du damit?

PS: Ich bin gerade etwas irritiert..
Du hastest doch gerade gefragt, was OD heißt. Deine Frage ist auf einmal nicht mehr da, jedenfalls kann ich sie nicht mehr sehen.
Hast du es gelöscht?

04.01.2025 10:26 • #556

Nigg-Oh
@StrahlendeSonne hab’s danach gleich wieder geändert ! Echt Abkürzungen sind nicht mein Ding

04.01.2025 10:27 • x 2 #557

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

S
Zitat von Nigg-Oh:
Echt Abkürzungen sind nicht mein Ding

Geht mir genauso...

04.01.2025 10:28 • x 1 #558

Nigg-Oh
@StrahlendeSonne ! Aber auch bei diesen Plattformen hab ich kaum Glück! Wäre ja schon mal froh wenn da überhaupt mal jemand schreiben würde

04.01.2025 10:29 • #559

Nigg-Oh
@StrahlendeSonne hab dann festgestellt das es Online dating ist! Und versuche mich einfach mal daran

04.01.2025 10:31 • #560

S
Zitat von Nigg-Oh:
Aber auch bei diesen Plattformen hab ich kaum Glück! Wäre ja schon mal froh wenn da überhaupt mal jemand schreiben würde

Meinst du beim OD= Online Dating?
Obwohl solltest du dir Angesicht deiner frischen Geschichte, nicht auch Zeit lassen?

04.01.2025 10:33 • #561

Nigg-Oh
@StrahlendeSonne jaa das schon, dennoch ist es ja schon 3 Monate! Und ich bin ein Beziehungsmensch! Wenn ich weiter alleine in mich hineinkehre Kipp ich noch um! Ich weis auch nicht zurecht was ich wirklich tun soll, weil ich ja in mir ja noch kämpfe, wenn es auch auf verlorenen Boden ist

04.01.2025 10:37 • #562

Aline_8
Zitat von Nigg-Oh:
@StrahlendeSonne jaa das schon, dennoch ist es ja schon 3 Monate! Und ich bin ein Beziehungsmensch! Wenn ich weiter alleine in mich hineinkehre Kipp ...

Mit der Einstellung rate ich dir auch ab ins Dating zu gehen.
Was spricht dagegen, erstmal alleine zu lernen, klar zu kommen?

04.01.2025 10:41 • x 1 #563

HeikoA13
Zitat von Nigg-Oh:
@StrahlendeSonne jaa das schon, dennoch ist es ja schon 3 Monate! Und ich bin ein Beziehungsmensch! Wenn ich weiter alleine in mich hineinkehre Kipp ich noch um! Ich weis auch nicht zurecht was ich wirklich tun soll, weil ich ja in mir ja noch kämpfe, wenn es auch auf verlorenen Boden ist

nach 17 Jahren Ehe solltest Du Dir min. 17 Monate Zeit zum Aufarbeiten lassen

04.01.2025 10:42 • x 2 #564

S
Zitat von Nigg-Oh:
jaa das schon, dennoch ist es ja schon 3 Monate! Und ich bin ein Beziehungsmensch! Wenn ich weiter alleine in mich hineinkehre Kipp ich noch um! Ich weis auch nicht zurecht was ich wirklich tun soll, weil ich ja in mir ja noch kämpfe, wenn es auch auf verlorenen Boden ist

Deine Baustelle bearbeiten, um dann neu anfangen zu können.
Aber, das ist jetzt ein anderes Thema, was hier gar nicht reingehört.
Zurück zum Ursprungsthema:
Red Flags.
Was ist deins?
Eins hast du ja schon benannt, nämlich dass du keine Matches/ antworten erhälst...

04.01.2025 10:45 • #565

Nigg-Oh
@HeikoA13 uiiii

04.01.2025 10:45 • #566

Nigg-Oh
@StrahlendeSonne Jap! Aktuell meins! Ansonsten würde ich sagen, das es oftmals dort angegeben ist, auch der Wahrheit entspricht! Was deren Erwartungen sind

04.01.2025 10:47 • #567

Igelfisch
Zitat von Aline_8:
Was spricht dagegen, erstmal alleine zu lernen, klar zu kommen?

Das können manche nicht. Es gibt Menschen, die halten es nicht aus mal ne Weile alleine zu sein. Da müssen immer andere Menschen da sein ( nichtmal zwingend eine Beziehung) oder zumindest Anbindung an andere Menschen durch soziale Medien. Schickt man diese Menschen mal raus ohne jemand anderen und ohne Handy, da drehen sie durch weil sie es allein mit sich selbst nicht aushalten.

Daran kann man aber arbeiten. Man lebt viel entspannter, wenn man es auch alleine mit sich selbst aushalten kann. Das spiegelt sich dann in der Ausstrahlung wieder. Entspannte Menschen wirken ganz anders als welche, die verbissen Anbindung suchen.

Meine Erfahrung

04.01.2025 10:51 • x 5 #568

Birkai
Zitat von Nigg-Oh:
dennoch ist es ja schon 3 Monate! Und ich bin ein Beziehungsmensch! Wenn ich weiter alleine in mich hineinkehre Kipp ich noch um!

Wenn sich ein Verlassenen nach langer Beziehung innerhalb kürzester Zeit jemanden sucht, weil er nicht allein sein kann.

Die größte Red Flag überhaupt.

04.01.2025 11:07 • x 4 #569

Nigg-Oh
@Birkai ja das ist gut möglich! Aktuell sind es nur innere Gedanken die mich triggern! Zurzeit nehme ich Zeit mit den Kindern, das tut mir gut! Aber ja nach vielen Jahren ohne alles da zustehen macht schon was mit einen Menschen

04.01.2025 11:17 • #570

A

x 4