1351

Red Flags beim Online Dating

Vera3000
Zitat von NurBen:
Jeder wie er's mag, aber dann sollte man sich eben im nachhinein nicht beschweren.

Ich beschwer mich nicht. Ich bin schon mit Männern im Bett gelandet die ich echt möchte und heiß fand aber S.....ging gar nicht. Danach war die Anziehung weg

03.01.2025 21:41 • #541

Odette
Zitat von NurBen:
Jeder wie er's mag, aber dann sollte man sich eben im nachhinein nicht beschweren.

Naja und auf der anderen Seite sollte Mann sich aber auch nicht beschweren, wenn Frau das Interesse verliert, weil anziehungstechnisch so gar nichts kommt.
(Ich rede nicht von mir, bevor hier gepoltert wird.)

Können wir uns einfach darauf einigen, dass es einfach individuell passen muss?

Und Frauen hier mal weniger als Objekte darstellen, die x und y machen müssen, damit sie Männer binden oder es eben aktuell nicht mehr tun. Da wird mir ganz übel. Viel zu viel Red Pill geredet zwischen den Zeilen.

03.01.2025 21:43 • x 4 #542

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

Joeyjo
OG in Kurz:
Don’t hate the player, hate the game.

03.01.2025 21:44 • x 1 #543

Nigg-Oh
Tja da aktuell eine Trennung seit 3 Monaten im Hause steht, habe ich es einfach mal versucht! Irgendwie kein Glück! Wäre ja schon froh wenn sich mal Menschen melden würden, das ein sogenanntes Match entsteht! Aber darauf muss ich wohl noch hoffen! Aktuell, kämpfe ich mit mir selbst noch

03.01.2025 21:45 • x 1 #544

imitat
@Odette
Zitat von Odette:
Können wir uns einfach darauf einigen, dass es einfach individuell passen muss?

Unbedingt...das ist die Basis.

03.01.2025 21:45 • x 1 #545

Vera3000
Es ist echt nicht so einfach jemanden zu finden mit dem es einfach nur S. passt.
Ich war mal mega verknallt in einen Kumpel. Der ist ein unfassbar toller Mensch und unfassbar schön. Irgendwann sind wir nach dem Feiern mal zusammen abgestürzt. Boah....es war so schlecht . Ich hab's abgebrochen und vorgeschlagen dass wir lieber nen Film gucken. Seitdem war ich entknallt.
Und auf der anderen Seite....ich habe gerade meinen persönlichen Rekord geknackt. Ich fühle mich schon ein bisschen wie ein Angeber . 12 Stunden S. ....mit jemandem mit dem ich vorm ersten Date schon ausgemacht hatte, dass wir besser die Finger voneinander lassen

03.01.2025 21:49 • x 3 #546

Nigg-Oh
@Vera3000 tja da sieht man mal! Aussehen, S., und das was dahinter steckt ist nicht immer das gleiche! Bei mir hat sich auch einiges entwickelt, im Bereich Vorlieben, Experimentfreudig, meine Ex war eher still und naja nicht langweilig, aber wollte nichts ausprobieren! Und daher war es nur schlicht! Hätte mich damit ja sogar abgefunden! Aber vielseitig ist schon schöner und interessanter! Komm auch bisschen aus der ero. da lernt man doch einiges kennen

03.01.2025 22:02 • #547

P
Zitat von Vera3000:
Ich hab's abgebrochen und vorgeschlagen dass wir lieber nen Film gucken. Seitdem war ich entknallt.

Vielleicht wäre es beim fünften Mal toll geworden.

03.01.2025 22:07 • #548

S
Zitat von Vera3000:
Ich warte nicht darauf dass mich mein Traumprinz auserwählt.

Das stimmt ja so gar nicht, Die Frau wählt schon auch aus, und sendet auch subtile Signale, aber der Mann hat das Gefühl, dass er sie ausgesucht hat.

Ein Beispiel aus dem Nähkästchen:
Sommerurlaub in Kroatien...im Hotel abends eine Band.
Beim letzten langsameren Song, hat der Sänger der Band seinen eigenen Auftritt unterbrochen und ist vor allen Leuten auf die Knie, um mich , um den Tanz zu bitten.
Und wir haben getanzt.
Das hätte er bestimmt nicht gemacht, wenn nicht zwischen uns schon den ganzen Abend, einer Energie da gewesen wäre.
Wir hatten Blickkontakte...natürlich habe ich auch, vielleicht eher unbewusst , Signale gesendet.
Auch, wenn er das wohl vorher für keine Frau gemacht hat, wird er erst Recht nicht auf blauen Dunst, so eine Aktion starten, um sich dann vielleicht noch ein Korb einzuholen vor so vielen Zuschauern.
Das meine ich damit, wenn ich sage, Frau hilft dem Mann dabei.
Ich selbst habe damit gar nicht gerechnet und war sehr überrascht.
Er war einfach ein Gentleman und hat mich auch beeindruckt.
Durch die Entfernung wollte ich nicht weiter mit ihm anbändeln.
Also. ein schöner Tanz mit ihm, nicht mehr und nicht weniger...

03.01.2025 22:18 • #549

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Wer fragt denn z.B. nach Dates? Ihr oder die Frau? Wer plant die Dates? Ihr oder die Frau?
Habt ihr die Frau geküsst oder die Frau euch?

Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich bei sämtlichen Klischees, die du so absonderst, die Ausnahme.
Ich hab meinen Partner im OD zuerst angeschrieben.
Er hat als erstes über Treffen gesprochen, ich hab aber dann konkret den Ort, Tag und Zeit vorgeschlagen (in seiner Stadt, aber ich bin im Nachbarort aufgewachsen und kannte mich in der Gegend grob aus). Zu organisieren gab es nix, es war Corona und man konnte außer Spazieren eh nichts anderes machen. Ich habe ihn geküsst (am Ende des 3. Dates).
Und warum? Weil ich ihn gut fand.
Nicht weil ich die Frau bin.

Ich denke, wenn eine Frau wenig Interesse zeigt, mag das daran liegen, dass sie wenig Interesse hat. Ockham's razor und so.

Und so wie mancher Mann vielleicht den S. mitnimmt, wenn er ihn ohne große Anstrengungen auch bei nur mäßigem Interesse bekommen kann, würde manche Frau vielleicht auch das Date mitnehmen, wenn sie es trotz nur mäßigem Interesse ohne große Anstrengung bekommen kann. Gibt ja durchaus Frauen, die sich ganz gerne einladen lassen, auch wenn sie von dem Typen nicht so unbedingt was wollen.

04.01.2025 00:02 • x 2 #550

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Ich denke, wenn eine Frau wenig Interesse zeigt, mag das daran liegen, dass sie wenig Interesse hat. Ockham's razor und so.

ymmd

04.01.2025 00:19 • x 2 #551

HeikoA13
Zitat von StrahlendeSonne:
@HeikoA13 Na, bist du verschollen? Es ist dein Threads, den du eröffnet hast ,und magst dich selbst nicht mehr beteiligen?

@StrahlendeSonne:

gut aufgepasst

Ich bin überrascht wieviele Menschen zu diesem Thema bereits ihre negativen Erlebnisse hatten, inzwischen auf 37 Seiten, so das ich gar nicht mehr dazu kam, alles zu lesen...

Aktuell läuft es bei mir überraschend gepflegt . Ich benutze beim Chatten immer öfters die Audio-Datei zum Verschicken von Nachrichten, weil dies viel lebendiger ist. Auch beim Gegenüber entsteht ein besseres Bild.

04.01.2025 10:06 • x 1 #552

S
Zitat von HeikoA13:
Ich bin überrascht wieviele Menschen zu diesem Thema bereits ihre negativen Erlebnisse hatten, inzwischen auf 37 Seiten, so das ich gar nicht mehr dazu kam, alles zu lesen...

Hier geht es ja auch und vor allem um die Red Flags, jedenfalls hast du es ja zum Thema gemacht....

Zitat von HeikoA13:
Aktuell läuft es bei mir überraschend gepflegt . Ich benutze beim Chatten immer öfters die Audio-Datei zum Verschicken von Nachrichten, weil dies viel lebendiger ist. Auch beim Gegenüber entsteht ein besseres Bild.

Hört sich doch gut an und wünsche dir weiterhin viel Erfolg, auch wenn ich von OD persönlich nichts halte.

04.01.2025 10:15 • #553

Nigg-Oh
@StrahlendeSonne ja das stimmt dennoch erst mal ein halbwegs guter Versuch

04.01.2025 10:18 • #554

S
Zitat von Nigg-Oh:
was ist OD?

Erfrischend, dass du das fragst, weil ich oft mit den Abkürzungen selbst nicht Bescheid weiß und ich anfragen muss..

Das habe ich hier gelernt:
OD= Online Dating

04.01.2025 10:22 • #555

A

x 4