Vera3000
- 617
- 1
- 1121
Zitat von NurBen:Jeder wie er's mag, aber dann sollte man sich eben im nachhinein nicht beschweren.
Zitat von NurBen:Jeder wie er's mag, aber dann sollte man sich eben im nachhinein nicht beschweren.
Zitat von Odette:Können wir uns einfach darauf einigen, dass es einfach individuell passen muss?
Perfume
Zitat von Vera3000:Ich hab's abgebrochen und vorgeschlagen dass wir lieber nen Film gucken. Seitdem war ich entknallt.
StrahlendeSonne
Zitat von Vera3000:Ich warte nicht darauf dass mich mein Traumprinz auserwählt.
Zitat von NurBen:Wer fragt denn z.B. nach Dates? Ihr oder die Frau? Wer plant die Dates? Ihr oder die Frau?
Habt ihr die Frau geküsst oder die Frau euch?
Zitat von Blind-Meg:Ich denke, wenn eine Frau wenig Interesse zeigt, mag das daran liegen, dass sie wenig Interesse hat. Ockham's razor und so.
Zitat von StrahlendeSonne:@HeikoA13 Na, bist du verschollen? Es ist dein Threads, den du eröffnet hast ,und magst dich selbst nicht mehr beteiligen?
StrahlendeSonne
Zitat von HeikoA13:Ich bin überrascht wieviele Menschen zu diesem Thema bereits ihre negativen Erlebnisse hatten, inzwischen auf 37 Seiten, so das ich gar nicht mehr dazu kam, alles zu lesen...
Zitat von HeikoA13:Aktuell läuft es bei mir überraschend gepflegt . Ich benutze beim Chatten immer öfters die Audio-Datei zum Verschicken von Nachrichten, weil dies viel lebendiger ist. Auch beim Gegenüber entsteht ein besseres Bild.
StrahlendeSonne
Zitat von Nigg-Oh:was ist OD?