1255

Red Flags beim Online Dating

Vera3000
Zitat von Aline_8:
Oder es wirkt so, weil sie ein bindungsthema hat (was aber wieder ne eigene Kategorie ist und hier den Rahmen sprengen würde). Aber das gibt's halt ...

Stimmt! Wobei aus eigener Erfahrung kann ich sagen; gerade die Bindungsängstlichen geben am Anfang schon ziemlich Gas. Die Bindungsangst kickt erst dann rein, sobald es zu verbindlich wird

03.01.2025 21:16 • x 1 #526

S
Zitat von Aline_8:
Oder es wirkt so, weil sie ein bindungsthema hat (was aber wieder ne eigene Kategorie ist und hier den Rahmen sprengen würde).
Aber das gibt's halt auch

Gut, damit kenne ich mich nicht aus.
Ich kann nur dadurch bei meiner Aussage bleiben.

03.01.2025 21:18 • #527

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

Aline_8
Zitat von Vera3000:
Stimmt! Wobei aus eigener Erfahrung kann ich sagen; gerade die Bindungsängstlichen geben am Anfang schon ziemlich Gas. Die Bindungsangst kickt erst ...

Ich hab da ja selbst ein Thema mit.
Ich gebe tatsächlich nicht Gas, selbst wenn ich mich recht wohl fühle, mich aber dem date nicht vollkommen an den Hals schmeiße, kriege ich oft das Feedback dass ich sehr distanziert und kühl wirke.

Ich weiß auch, was damit gemeint ist.

03.01.2025 21:18 • x 1 #528

NurBen
Zitat von StrahlendeSonne:
Weiß nicht, woher du das hast, aber da musst du ja seltsame Erfahrungen gemacht, wenn dir die Frau dir in der Eroberung, dir dabei nicht geholfen, um dran zu bleiben.
Weil es ist die gegenseitige Energie, die man dann spürt.
Und wenn Frau alles dem Mann überlässt und von ihr nichts rüberkommt, dann hat sie schlichtweg einfach kein Interesse.

Dann frag doch mal die anderen Männer hier, die werden dir ähnliches erzählen.
Wer fragt denn z.B. nach Dates? Ihr oder die Frau? Wer plant die Dates? Ihr oder die Frau?
Habt ihr die Frau geküsst oder die Frau euch?

Oder ich frage euch: Auf wie vielen Dates wart ihr und wie viele davon habt ihr geplant?

03.01.2025 21:19 • x 2 #529

Ema
Zitat von NurBen:
Bei ihr war es eben komplett anders.
Ich musste von Anfang an nicht hinterher laufen.

Wenn du dich mal normal äußerst und nicht in deinem Redpill-Vokabular, dann kannst du regelrecht sympathisch wirken.

Was du in diesem Beitrag sagst, von dem ich oben nur einen kleinen Ausschnitt zitiert habe, finde ich vollkommen normal und nachvollziehbar.
Also völlig normale und verständliche Anforderungen an eine Beziehungsanbahnung.

03.01.2025 21:22 • x 3 #530

Vera3000
Zitat von Aline_8:
Ich hab da ja selbst ein Thema mit. Ich gebe tatsächlich nicht Gas, selbst wenn ich mich recht wohl fühle, mich aber dem date nicht vollkommen an ...

Ich leider auch . Ich glaube da ist der Unterschied ob du aktiv oder passiv bindungsängstlich bist. Ob du anfangs vorsichtig bist und dich dann voll drauf einlässt oder ob du anfangs 200% gibst und dann kalte Füße kriegst

03.01.2025 21:22 • x 2 #531

Aline_8
Zitat von Vera3000:
Ich leider auch . Ich glaube da ist der Unterschied ob du aktiv oder passiv bindungsängstlich bist

Ich lern ja gerade selbst über mich ne Menge was das angeht.
So ganz hab ich es aber auch noch nicht durchblickt bei mir ^^

03.01.2025 21:24 • #532

S
Zitat von NurBen:
Dann frag doch mal die anderen Männer hier, die werden dir ähnliches erzählen.
Wer fragt denn z.B. nach Dates? Ihr oder die Frau? Wer plant die Dates? Ihr oder die Frau?
Habt ihr die Frau geküsst oder die Frau euch?

Wir reden etwas aneinander vorbei.
Ich meinte eher, die Frau muss dem Mann helfen und natürlich Signale und Interesse senden, damit der Mann am Ball bleibt, um genau das zu tun, was du gerade beschrieben hast.
Alte Schule halt.
Dazu stehe ich auch.
Und wenn Frau keine weiteren Signale oder Interesse sendet, dann will sie auch gar nicht, dass der Mann, sich weiter ins Zeug legt, wenn nicht ausreichend Interesse ihrerseits vorhanden ist.

03.01.2025 21:25 • #533

Vera3000
Zitat von Aline_8:
Ich lern ja gerade selbst über mich ne Menge was das angeht. So ganz hab ich es aber auch noch nicht durchblickt bei mir ^^

Ich Durchblicke auch noch lange nicht alles

03.01.2025 21:30 • x 1 #534

NurBen
Ich meinte eher, die Frau muss dem Mann helfen und natürlich Signale und Interesse senden, damit der Mann am Ball bleibt, um genau das zu tun, was du gerade beschrieben hast.

Wie ich sagte, das können die meisten Frauen nicht (mehr).
Das Einzige, was die noch können damit der Mann am Ball bleibt - Ist S..

Was meinst du, warum so viele Frauen sich darüber beschweren nur als ONS oder FWB zu enden? Weil sie eben sonst den Mann nicht begeistern können, weder mit Persönlichkeit, Charakter, noch Sonstiges.

03.01.2025 21:32 • x 1 #535

Vera3000
Wir reden etwas aneinander vorbei. Ich meinte eher, die Frau muss dem Mann helfen und natürlich Signale und Interesse senden, damit der Mann am Ball ...

Für mich hat das nichts mit alte Schule zu tun . Einfach nur mit gegenseitigem Interesse.
Alte Schule wäre halt eher; der Mann muss die Frau erobern. Die Frau muss überzeugt werden.
Das ist für mich *beep*. Ich warte nicht darauf dass mich mein Traumprinz auserwählt. Wenn ich ihn haben will, dann hol ich ihn mir. Wenn ich ihn nicht will, dann kann er sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Ändert trotzdem nichts an meiner Entscheidung

03.01.2025 21:33 • x 3 #536

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Ist aber eben nicht der Normalfall. Im Grunde bleibt als Mann alles an dir hängen.

Nur wenn du sie mehr willst als sie dich

03.01.2025 21:35 • #537

S
Zitat von NurBen:
Das Einzige, was die noch können damit der Mann am Ball bleibt - Ist S..

Was meinst du, warum so viele Frauen sich darüber beschweren nur als ONS oder FWB zu enden? Weil sie eben sonst den Mann nicht begeistern können, weder mit Persönlichkeit, Charakter, noch Sonstiges.

OK, sowas soll es geben.
Und ich finde es schade um diese Frauen.

03.01.2025 21:37 • #538

Vera3000
Zitat von NurBen:
Wie ich sagte, das können die meisten Frauen nicht (mehr). Das Einzige, was die noch können damit der Mann am Ball bleibt - Ist S.. Was meinst du, ...

Ist doch legitim. Meistens fängt es doch mit S. Anziehung an. Da denke ich noch gar nicht daran den Anderen partnerschaftlich binden zu wollen. Man lernt sich erstmal kennen....auch körperlich. Was ist daran so verwerflich?
Macht dir das Angst? Ich finde es schon wichtig dass es S. auch harmoniert

03.01.2025 21:38 • #539

NurBen
Zitat von Vera3000:
Ist doch legitim. Meistens fängt es doch mit S. Anziehung an. Da denke ich noch gar nicht daran den Anderen partnerschaftlich binden zu wollen. Man lernt sich erstmal kennen....auch körperlich. Was ist daran so verwerflich?

Jeder wie er's mag, aber dann sollte man sich eben im nachhinein nicht beschweren.

03.01.2025 21:39 • x 1 #540

A

x 4