Vera3000
- 616
- 1
- 1121
Zitat von Aline_8:Oder es wirkt so, weil sie ein bindungsthema hat (was aber wieder ne eigene Kategorie ist und hier den Rahmen sprengen würde). Aber das gibt's halt ...
StrahlendeSonne
Zitat von Aline_8:Oder es wirkt so, weil sie ein bindungsthema hat (was aber wieder ne eigene Kategorie ist und hier den Rahmen sprengen würde).
Aber das gibt's halt auch
Zitat von Vera3000:Stimmt! Wobei aus eigener Erfahrung kann ich sagen; gerade die Bindungsängstlichen geben am Anfang schon ziemlich Gas. Die Bindungsangst kickt erst ...
Zitat von StrahlendeSonne:Weiß nicht, woher du das hast, aber da musst du ja seltsame Erfahrungen gemacht, wenn dir die Frau dir in der Eroberung, dir dabei nicht geholfen, um dran zu bleiben.
Weil es ist die gegenseitige Energie, die man dann spürt.
Und wenn Frau alles dem Mann überlässt und von ihr nichts rüberkommt, dann hat sie schlichtweg einfach kein Interesse.
Zitat von NurBen:Bei ihr war es eben komplett anders.
Ich musste von Anfang an nicht hinterher laufen.
Zitat von Aline_8:Ich hab da ja selbst ein Thema mit. Ich gebe tatsächlich nicht Gas, selbst wenn ich mich recht wohl fühle, mich aber dem date nicht vollkommen an ...
Zitat von Vera3000:Ich leider auch . Ich glaube da ist der Unterschied ob du aktiv oder passiv bindungsängstlich bist
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Dann frag doch mal die anderen Männer hier, die werden dir ähnliches erzählen.
Wer fragt denn z.B. nach Dates? Ihr oder die Frau? Wer plant die Dates? Ihr oder die Frau?
Habt ihr die Frau geküsst oder die Frau euch?
Zitat von Aline_8:Ich lern ja gerade selbst über mich ne Menge was das angeht. So ganz hab ich es aber auch noch nicht durchblickt bei mir ^^
Zitat von StrahlendeSonne:Ich meinte eher, die Frau muss dem Mann helfen und natürlich Signale und Interesse senden, damit der Mann am Ball bleibt, um genau das zu tun, was du gerade beschrieben hast.
Zitat von StrahlendeSonne:Wir reden etwas aneinander vorbei. Ich meinte eher, die Frau muss dem Mann helfen und natürlich Signale und Interesse senden, damit der Mann am Ball ...
Zitat von NurBen:Ist aber eben nicht der Normalfall. Im Grunde bleibt als Mann alles an dir hängen.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Das Einzige, was die noch können damit der Mann am Ball bleibt - Ist S..
Was meinst du, warum so viele Frauen sich darüber beschweren nur als ONS oder FWB zu enden? Weil sie eben sonst den Mann nicht begeistern können, weder mit Persönlichkeit, Charakter, noch Sonstiges.
Zitat von NurBen:Wie ich sagte, das können die meisten Frauen nicht (mehr). Das Einzige, was die noch können damit der Mann am Ball bleibt - Ist S.. Was meinst du, ...
Zitat von Vera3000:Ist doch legitim. Meistens fängt es doch mit S. Anziehung an. Da denke ich noch gar nicht daran den Anderen partnerschaftlich binden zu wollen. Man lernt sich erstmal kennen....auch körperlich. Was ist daran so verwerflich?