NurBen
- 7620
- 2
- 12382
Zitat von StrahlendeSonne:Red Flags ist für mich persönlich auch, wenn jemand abwertig in der Wortwahl ist, ob in der Schreibform oder in der Artikulation, und nur so seine Meinung vertreten kann bzw. es damit unterstreichen möchte.
Rote Flagge.
Zitat von StrahlendeSonne:Red Flags ist für mich persönlich auch, wenn jemand abwertig in der Wortwahl ist, ob in der Schreibform oder in der Artikulation, und nur so seine Meinung vertreten kann bzw. es damit unterstreichen möchte.
Rote Flagge.
Das bedeutet:
Die Diskussions- und Streitkultur könnte auch unter der Gürtellinie ablaufen. Nicht meine Ebene.
Denn, man kann sehr wohl Dinge vertreten und trotzdem dabei sehr niveauvoll sein.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Ehrlich, wenn ich mir so anschaue, was meine Freundin unter Wachrütteln versteht, dann ist das das absolute Weichspülerprogramm, was im Grunde die Opferhaltung der Person auch noch bestärkt.
StrahlendeSonne
Zitat von Aline_8:Es ist auch eigentlich ein Zeichen von Schwäche. Jemand anderen abzuwerten, um sich entweder selbst damit zu erhöhen, oder weil einem die Argumente ausgehen und dadurch unter die Gürtellinie schießt.
Unattraktiv.
Zitat von StrahlendeSonne:Sind wir noch bei dem Thema Dating und Red Flags?
StrahlendeSonne
Zitat von Hansl:Nö, die übliche Misandrie hält wieder Einzug.
Zitat von NurBen:Das Problem ist, dass viele Frauen eben denken, sie hätten diese besondere Wertschätzung rein durch ihrer bloßen Anwesenheit verdient. Das ist aber eben nicht der Fall, sondern das wird nur besonderen Frauen zuteil, die es eben auch verdient haben indem sie z.B. mir das Gefühl geben etwas Besonderes für SIE zu sein und da scheitern ebenfalls viele dran.
Zitat von Caya:Kannst Du mal genauer beschreiben, welche Verhaltensweisen Dir dieses Gefühl geben?
Zitat von NurBen:Im Grunde sind es viele kleine Gesten, die dazu führen. Während meiner Singlezeit hatte ich permanent das Gefühl, dass alles an mir ...
Zitat von Vera3000:So sollte es eigentlich im Normalfall auch sein wenn beidseitiges Interesse besteht.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Ist aber eben nicht der Normalfall. Im Grunde bleibt als Mann alles an dir hängen.
StrahlendeSonne
Zitat von NurBen:Ist aber eben nicht der Normalfall.
Im Grunde bleibt als Mann alles an dir hängen.
Zitat von StrahlendeSonne:und von ihr nichts rüberkommt, dann hat sie schlichtweg einfach kein Interesse.