btlwe.
- 1321
- 23
- 1662
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:Ich lese aus @btlwe. s Worten große Verletzung. Die für mich absolut verständlich ist. Ich nehme das in diesem Fall nicht persönlich, vor dem Hintergrund dessen, was er erleben musste, kann ich diese Gefühlslage sehr gut nachvollziehen.
Er schrieb ja auch nicht, dass jeder der lieben oder an die Liebe glauben würde, dümmlich sei.
Zitat von btlwe.:Als bsp. kann ich zb wunderbar mit einer Person pber einen längeren Zeitraum lustige Aktivitäten haben und dies erzeugt keinerlei Konsequenzen in der eigenen Gefühlswelt, das Machtkonstrukt hinter Beziehung empfinde ich in erster Linie als für mich abstoßend, außerdem ergibt es keinerlei Sinn in diese Welt Kinder zu setzen.
thegirlnextdoor
Zitat von btlwe.:ich gestehe jeden seine Wahrnehmung zu.
Zitat von btlwe.:Wir hatten Beziehungsstreuts in der Freundschaft,
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Beziehungstreit? Aber wenn es eine Freundschaft war, dann war es Streit unter den Freunden? Das kommt ja auch vor.
Perfume
Zitat von Charming:@btlwe. Ich lese deine Texte sehr gerne, sind sie doch gespickt mit allerlei Begrifflichkeiten, die ich erstmal googeln muss, und somit dann auch ...
Zitat von btlwe.:Dein Bingo ist noch nicht voll
Zitat von Ayaka:Echte Männer
Perfume
Zitat von Hansl:Welch Begriff. Da liest ein echter Mann (Mensch) erst gar nicht weiter. Zu wertvoll, Lebenszeit.
StrahlendeSonne
Tessa81
StrahlendeSonne