btlwe.
- 1328
- 23
- 1679
Zitat von Blind-Meg:Die ist aber geschlechterunabhängig
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von btlwe.:Mir zb gibt di Liebesbeziehung nichts, es fühlt sich wie aufopfern an und treibt logischerweise jede Parterin weg!
StrahlendeSonne
Zitat von btlwe.:dümmliche Glaube an die eine große Liebe sein kann?
Worrior
Zitat von Ayaka:Denke die Seiten auf denen sich Frauen über die Unzulässigkeiten kleiner Männer unterhalten sind überschaubar im Vergleich zu der Hate Flut die die Red Piller los lassen.
Zitat von Ayaka:Mich stört es nicht, wenn du lieber eine Frau mit wenig S. Erfahrung hast, jeder hat seine Präferenzen und Gründe, sondern die Abschätzigkeit die du Frauen mit Erfahrung durch deine ständige Begriff Wahl wie Stadt/Dorfmatratze, durchreichen oder Schwanzkarussell gegenüberbringst.
Zitat von btlwe.:@Ayaka Deine Argumentation beruht einzig und allein darauf, dass du Vermeinst nur nur mit einem Partner bzw. Partnerin ein erfülltes leben zu haben.
thegirlnextdoor
Zitat von StrahlendeSonne:Hört sich sehr frustrierend an. Und das tut mir für dich leid.
Auch das schon wieder, diese abwertende Begrifflichkeiten wie Dümmlich.
Wenn jemand an die große Liebe noch glaubt, ist er/sie dümmlich?
Zitat von Worrior:Den Bodycount einer Frau braucht man nicht erfragen, ab einer gewissen Schlagzahl wird sie eh nicht Wahrheit sagen.
Man merkt es an ihrem Verhalten, vielleicht nicht sofort aber man merkt es.
Zitat von thegirlnextdoor:Also ich beobachte tatsächlich dass selbst der hässlichste Hanswurst noch ne liebende aufopfernde Frau abbekommt, während selbst gutaussehende nette Frauen da teilweise echt Schwierigkeiten haben.