Dok
- 271
- 370
StrahlendeSonne
Zitat von Vera3000:Mich hat noch nie ein potentieller Partner nach der Anzahl meiner S. gefragt. Macht jemand das wirklich?
Mich persönlich interessiert es nicht. Auch in einer Beziehung gibt es Dinge die ich nicht wissen muss
Zitat von Blind-Meg:Ich finde Männer über 1,80 übrigens abstoßend, je größer umso unattraktiver
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Kein Mensch kann etwas für seine Körpergröße. Warum sollte Größe oder nicht Größe per se attraktiv oder abstoßend ...
Zitat von ElGatoRojo:Herrlich - eine Frau beginnt damit und eine andere bemängelt es.
Zitat von Aline_8:Mag sein, dass es für dich nicht attraktiv ist, aber jemanden als abstoßend zu bezeichnen find ich schon wieder komplett drüber. Muss ...
Zitat von thegirlnextdoor:Kein Mensch kann etwas für seine Körpergröße. Warum sollte Größe oder nicht Größe per se attraktiv oder abstoßend ...
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Bei zu großer Körpergröße empfinde ich das halt so, find ich einfach mega-unattraktiv. Ich kann aber das Wort abstoßend ...
StrahlendeSonne
Zitat von Blind-Meg:Bei zu großer Körpergröße empfinde ich das halt so, find ich einfach mega-unattraktiv.
Ich kann aber das Wort abstoßend zurücknehmen, wenn das so stört.
Perfume
Zitat von Blindfisch:Ein echter Mann
Zitat von Blindfisch:Was aber niemand der modernen Frau erklärt, das mit der steigenen Anzahl der männlichen S. die Wahrscheinlichkeit der bindungsfähigkeit der Frau sinkt
Zitat von Perfume:
Zitat von Vera3000:Wo kommen wir denn da hin wenn Frauen jetzt auch noch anfangen S. unabhängig vom Bindungswunsch zum S. zu genießen? Ist ja grässlich