1588

Red Flags beim Online Dating

Dok
ich habe mal einem Mädel nach paar Tagen Bumble schreiberei beim Telefonieren gesagt, dass für mich die ultimative Red Flag Depression ist, ich will halt niemanden mehr als Partnerin, die ohne Pillen nicht übern Tag kommt, das Mädel fand es krass und tatsächlich wäre für sie ein Ausschlusskriterium gewesen, wenn ich jetzt nen Kopf kleiner gewesen wäre, war aber größer als sie, jeder hat wohl seine/ihre Red Flag
sie meinte noch, dass mir dadurch viel entgehen würde und ich entgegnete ihr, dass ich mich dadurch schütze und ich vieles dadurch erfahrungsgemäß vermeiden will

01.01.2025 12:39 • x 1 #436

S
Zitat von Vera3000:
Mich hat noch nie ein potentieller Partner nach der Anzahl meiner S. gefragt. Macht jemand das wirklich?
Mich persönlich interessiert es nicht. Auch in einer Beziehung gibt es Dinge die ich nicht wissen muss

Unwichtig ist das nicht, weder für den Mann noch für die Frau.
Ich verstehe, wenn Männer sagen, sie wollen keine Frau, die eine Bettmatratze war/ist.
Genauso, wie Frau kein Mann möchte , der alles mitnimmt was unter den Bäumen fällt.

01.01.2025 12:40 • #437

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

Aline_8
Zitat von Blind-Meg:
Ich finde Männer über 1,80 übrigens abstoßend, je größer umso unattraktiver

Mag sein, dass es für dich nicht attraktiv ist, aber jemanden als abstoßend zu bezeichnen find ich schon wieder komplett drüber.

Muss doch nicht sein

01.01.2025 12:41 • x 4 #438

T
Kein Mensch kann etwas für seine Körpergröße.
Warum sollte Größe oder nicht Größe per se attraktiv oder abstoßend wirken..?

01.01.2025 12:42 • #439

Vera3000
Zitat von thegirlnextdoor:
Kein Mensch kann etwas für seine Körpergröße. Warum sollte Größe oder nicht Größe per se attraktiv oder abstoßend ...

Ist halt ne persönliche Präferenz. Genau wie Haarfarbe, Augenfarbe etc.

01.01.2025 12:46 • x 1 #440

Blind-Meg
Zitat von ElGatoRojo:
Herrlich - eine Frau beginnt damit und eine andere bemängelt es.

Ach, es sind gar nicht alle Frauen gleich? Huch?

01.01.2025 12:47 • x 1 #441

Blind-Meg
Zitat von Aline_8:
Mag sein, dass es für dich nicht attraktiv ist, aber jemanden als abstoßend zu bezeichnen find ich schon wieder komplett drüber. Muss ...

Bei zu großer Körpergröße empfinde ich das halt so, find ich einfach mega-unattraktiv.
Ich kann aber das Wort abstoßend zurücknehmen, wenn das so stört.

01.01.2025 12:50 • x 1 #442

Blind-Meg
Zitat von thegirlnextdoor:
Kein Mensch kann etwas für seine Körpergröße. Warum sollte Größe oder nicht Größe per se attraktiv oder abstoßend ...

Einfach Geschmackssache. Gibt ja auch noch tausende andere äußerliche Merkmale, für die man nichts kann, die aner trotzdem die subjektive Attraktivität für andere beeinflussen.

01.01.2025 12:51 • #443

T
@Blind-Meg ja, aber abstoßend finde ich doch sehr krass.
Nur weil jemand nicht attraktiv auf mich wirkt finde ich ihn noch lange nicht abstoßend...

01.01.2025 12:53 • x 2 #444

Aline_8
Zitat von Blind-Meg:
Bei zu großer Körpergröße empfinde ich das halt so, find ich einfach mega-unattraktiv. Ich kann aber das Wort abstoßend ...

Ja, mir gings tatsächlich um das Wort.
Fand die Äußerungen vom Worrior mit der 120 kg Ludmilla von der Tanke genauso despektierlich.

Persönliche Geschmäcker sind ja vollkommen normal, aber muss ich mich zu etwas was einfach nicht meins ist, so abwertend ausdrücken?

Das heizt so Diskussionen halt nur unnötig auf

01.01.2025 12:56 • x 3 #445

S
Zitat von Blind-Meg:
Bei zu großer Körpergröße empfinde ich das halt so, find ich einfach mega-unattraktiv.
Ich kann aber das Wort abstoßend zurücknehmen, wenn das so stört.

Ja, das kann ja deine Meinung sein.
Alles Geschmackssache.
Aber, man sollte immer achten auf die Formulierung, und wie man das rüber bringt.
Man kann z.B. sagen, ich stehe nicht drauf.
Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik.

01.01.2025 12:58 • x 1 #446

Blind-Meg
Okay, dann ersetzen wir es bitte durch für mich extrem unattraktiv

01.01.2025 13:00 • #447

P
Zitat von Blindfisch:
Ein echter Mann

Zitat von Blindfisch:
Was aber niemand der modernen Frau erklärt, das mit der steigenen Anzahl der männlichen S. die Wahrscheinlichkeit der bindungsfähigkeit der Frau sinkt

01.01.2025 13:17 • #448

Vera3000
Zitat von Perfume:

Wo kommen wir denn da hin wenn Frauen jetzt auch noch anfangen S. unabhängig vom Bindungswunsch zum S. zu genießen? Ist ja grässlich .

01.01.2025 13:27 • x 1 #449

NurBen
Zitat von Vera3000:
Wo kommen wir denn da hin wenn Frauen jetzt auch noch anfangen S. unabhängig vom Bindungswunsch zum S. zu genießen? Ist ja grässlich

Numerous individual characteristics have been associated with infidelity, including personality variables such as neuroticism, prior history of infidelity, number of S. partners before marriage, psychological distress, and an insecure attachment orientation [4 ,27,28,29]. Problematic drinking, alcohol dependence and illicit drug use are all related to infidelity [18,30 ]. As might be expected, attitudes toward infidelity specifically, permissive attitudes toward S. more generally and a greater willingnessto have casualsex and to engage in S. without closeness, commitment or love (i.e., a more unrestricted sociosexual orientation) are also reliably related to infidelity [3,31–33]. Having experienced infidelity in the family of origin has been associated with double the rate of infidelity compared to those not exposed to parental infidelity [34].

01.01.2025 13:30 • #450

A

x 4