1615

Red Flags beim Online Dating

NurBen
Zitat von Olive70:
Mit einer eher rationalen Frau würdest du leichter durch's Leben reisen.

Verstehe mich nicht falsch, ein bisschen rationales Denkvermögen sollte natürlich vorhanden sein. Allerdings gibt es immernoch eine gewisse Polarität zwischen Mann und Frau.
Plump gesagt emotional ist eine typische weibliche Eigenschaft. Daher wirkt diese auch unattraktiv für Frauen.
Rational ist eher eine männliche Eigenschaft, daher wirkt diese Eigenschaft auch eher unattraktiv auf Männer.
(Die Dosis macht natürlich das Gift)

Die Gesellschaft versucht uns natürlich einzutrichtern, dass es totaler Quatsch ist. Aber keine Frau will eine emotionale Frau als Mann. Und ein Mann will eben kein Boss Babe.
Zitat von Olive70:
Ich ziehe als rationale Frau leider auch immer emotionale Männer an. Erst wow, und dann schnell unpassend. Ich wurde total ausgenutzt.

Wie gesagt, natürlich macht die Dosis das Gift. Auch ich möchte kein emotionales Wrack, was mit Allem überfordert ist.

01.01.2025 11:36 • #421

Blindfisch
Zitat von Ayaka:
Was du anscheinend nicht verstehst ist, dass Frauen manchmal auch einfach nur ein bisschen Spaß haben wollen und nicht gleich einen Ernährer, Fortpflanzer und Erhalter suchen. Wirklich haben wollen für 1) heute Nacht und wirklich haben wollen für 2) die Ewigkeit sind 2 verschiedene Anforderungsprofile.

Das ist unbestritten. Natürlich darf eine Frau sich austoben und sich ausprobieren. Damit fährt die Frau die männliche S.. Was aber niemand der modernen Frau erklärt, das mit der steigenen Anzahl der männlichen S. die Wahrscheinlichkeit der bindungsfähigkeit der Frau sinkt. In der Regel schlafen Frauen nicht mit jedem dahergelaufenden Typen. Sie wählen aus, und das zurecht. Wenn sie dazu nicht in der Lage ist, dann wird sie uninteressanter für den echten Mann.
Zitat von Ayaka:
Echte Männer, runzeln bei diesen verschwurbelten Theorien einfach nur die Stirn. Die würden auch ohne Red Pill keinen Golddigger ins Haus lassen, haben aber durchaus das Selbstbewusstsein eine Partnerin zu wählen die S. Erfahrung und/oder beruflichen Erfolg hat.

Also ist man nur dann ein echter Mann, wenn man die Vergangenheit der Frau ignoriert? Es ist aber die Vergangenheit der Frau, die den echten Mann interessiert. Der genaue bodycount ist da nicht von Bedeutung. Sie verschweigt ihn oder lügt. Warum? Wenn der bodycount doch nicht so wichtig ist, warum nicht die Wahrheit sagen? Insgeheim wissen die Frauen, daß ein hoher bodycount ein ausschlusskriterium für den echten Mann ist. Ein echter Mann lebt nach der red pill auch ohne davon gelesen zu haben. Und ja, es gibt bei der red pill auch schwarze Schafe die es in die Richtung Frauenfeindlichkeit schieben. Im Grunde jedoch ist die red pill eine Erklärung der Dynamik zwischen Mann und Frau. Die erklärt, warum sich Frauen und Männer in bestimmten Situationen verhalten und wohin ein solches Verhalten am Ende führt.

01.01.2025 11:44 • #422

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

Dok
Zitat von Blindfisch:
In der Regel schlafen Frauen nicht mit jedem dahergelaufenden Typen. Sie wählen aus, und das zurecht

Wo steht diese Regel? Müsste man nicht eher Frauen vermeiden, die sich nicht ausgetobt haben?

01.01.2025 11:53 • x 1 #423

NurBen
Zitat von Ayaka:
haben aber durchaus das Selbstbewusstsein eine Partnerin zu wählen die S. Erfahrung und/oder beruflichen Erfolg hat.

Ich finde es halt interessant, wenn man über Bodycount liest, dass dann gerne ins Extreme gegriffen wird.
Es gibt sicher welche, die einer Jungfrau etwas abgewinnen können, aber die meisten wollen lediglich keine Stadtmatratze.
Aber das wird halt gerne ignoriert.

Viele Frauen bevorzugen einen größeren Partner. Aber wenn ich sage, sie sollte einen niedrigeren Bodycount haben, ist man plötzlich nicht selbstbewusst, weil man Angst hat, dass sie mehr Erfahrung hat? Wo macht das Sinn?

Wie ich ein paar Seiten zuvor gesagt habe, war meine Freundin 10 Jahre verheiratet und vorher 6 Jahre zusammen. Sie haben vermutlich alles zusammen ausprobiert und wie oft sie S. hatten, möchte ich an dieser Stelle nicht ausrechnen.

Wenn es tatsächlich am Selbstbewusstsein liegen würde... warum habe ich davor dann keine Angst? Ich mein, ich konkurriere gegen einen Mann der sie 16 Jahre in und auswendig kannte!?

Nein, das Problem ist eher Wahllosigkeit. Kein Mann möchte eine Frau die wahllos durchgereicht wurde. Und wahllos oder ab wie vielen es zu viel ist, ist dabei natürlich individuell.
Ich bin sicher, eine Menge Frauen wären meine Anzahl auch zu viel.

01.01.2025 11:54 • x 5 #424

T
Zitat von NurBen:
Nein, das Problem ist eher Wahllosigkeit. Kein Mann möchte eine Frau die wahllos durchgereicht wurde. Und wahllos oder ab wie vielen es zu viel ist, ist dabei natürlich individuell.

Eine Frau, die etwas auf sich hält möchte auch keinen Mann, der der Stadt-Bock war und wahllos schon mit zig oder hundert Frauen im Bett war.
Ich jedenfalls würde das nicht wollen.
Wenn andere das super finden: wunderbar, jedem das seine! Ich persönlich kann der Vorstellung nicht viel abgewinnen.
(Und nein, ich meine damit natürlich auch niemanden, der schon 2-3 Beziehungen hatte oder paar Dates etc....)

01.01.2025 12:01 • x 6 #425

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Plump gesagt emotional ist eine typische weibliche Eigenschaft. Daher wirkt diese auch unattraktiv für Frauen.

Auf mich wirken emotionale Männer hoch-attraktiv, mit sehr ratio-betonten Menschen konnte ich noch nie etwas anfangen.

Zitat von Blindfisch:
Sie wählen aus, und das zurecht. Wenn sie dazu nicht in der Lage ist, dann wird sie uninteressanter für den echten

.... Incel

Zitat von Blindfisch:
Der genaue bodycount ist da nicht von Bedeutung. Sie verschweigt ihn oder lügt. Warum? Wenn der bodycount doch nicht so wichtig ist, warum nicht die Wahrheit sagen?

Wenn er nicht von Bedeutung ist, warum fragt man dann danach?

Mir ist Bodycount recht egal. Viel wichtiger ist, dass niemand ausgenutzt oder manipuliert wurde. Mein Partner hatte, soweit ich weiß, eine wilde Vergangenheit, aber immer mit offenen Karten, und das ist mir viel wichtiger als die bloße Anzahl.

01.01.2025 12:11 • x 3 #426

S
Mit Begrifflichkeiten, wie Bodycount kann ich nichts anfangen.
Wenn ich das hier gerade so lese, habe ich gerade den Eindruck, dass es um die Anzahl der S./in geht.
Ich hatte im ersten Impuls gedacht, dass der Begriff bedeutet, welchen Körperbau Mann/ Frau mitbringt.
Also, was heißt denn jetzt bitte genau der Begriff Bodycount?
PS: Kann mit neu modernen Begrifflichkeiten nicht viel anfangen.

01.01.2025 12:22 • x 1 #427

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Wenn er nicht von Bedeutung ist, warum fragt man dann danach?

Was von Bedeutung ist, entscheidet doch jeder selbst. Das sind die eigenen Präferenzen.
Welche Bedeutung hat es, ob der Mann 5cm kleiner als du bist? Soll ich dir jetzt ein geringes Selbstbewusstsein unterstellen, weil du keine kleineren Männer datest?
Das ist doch die selbe Logik.

01.01.2025 12:24 • x 2 #428

ElGatoRojo
Zitat von StrahlendeSonne:
dass wir über Bodycount und Brüste der Frau sprechen?
Hey Ladys, warum steigt ihr darauf überhaupt ein?

Herrlich - eine Frau beginnt damit und eine andere bemängelt es.

01.01.2025 12:25 • #429

S
Zitat von ElGatoRojo:

Herrlich - eine Frau beginnt damit und eine andere bemängelt es.

So, sind die Frauen unterschiedlich...
Wie vielfältig und bunt das Leben ist....

01.01.2025 12:27 • x 2 #430

Aline_8
Zitat von StrahlendeSonne:
Also, was heißt denn jetzt bitte genau der Begriff Bodycount?

Die Anzahl deiner vorherigen Geschlechtspartner.
Mit wievielen Leuten du bereits im Bett warst

01.01.2025 12:29 • x 1 #431

S
@Aline_8

Danke für die Aufklärung.

01.01.2025 12:31 • x 1 #432

Vera3000
Mich hat noch nie ein potentieller Partner nach der Anzahl meiner S. gefragt. Macht jemand das wirklich?
Mich persönlich interessiert es nicht. Auch in einer Beziehung gibt es Dinge die ich nicht wissen muss .

01.01.2025 12:33 • #433

Blind-Meg
Zitat von NurBen:
Was von Bedeutung ist, entscheidet doch jeder selbst. Das sind die eigenen Präferenzen. Welche Bedeutung hat es, ob der Mann 5cm kleiner als du ...

Die Frage ging ja auch nicht an dich, sondern an Blindfisch.

Und woher willst du wissen, dass ich keine kleinen Männer date?
Ich finde Männer über 1,80 übrigens abstoßend, je größer umso unattraktiver. Vor allem wenn man auch noch an der Stimme hört, wie groß sie sind. Mein Partner ist mit seinen 1,75 genau richtig.

01.01.2025 12:35 • #434

NurBen
Zitat von Blind-Meg:
Und woher willst du wissen, dass ich keine kleinen Männer date?

So wie es Frauen gibt, denen die Körpergröße egal ist, so gibt es Männer die der Bodycount ebenfalls egal ist.

01.01.2025 12:38 • x 1 #435

A

x 4